Kreis Offenbach

Schade Roland.S ich komme aus Heusenstamm, fahre aber extrem Freeride und Dirtjump - leider sind Touren nicht so mein Ding^^ ich stehe auf Action! :)
 
He Flip Freak,
action mag ich auch!
Wobei meine Fähigkeiten für Dirtjump und Freeride begrenzt sind. Aber ich zeige Dir gern einige Strecken im Kreis OF, wo Du Dich austoben kannst. Zwischendurch müßtest Du halt einige km auf Waldwegen und Trails fahren.
Am Montag, den 16.10 besteht wieder eine Gelegenheit dazu. Ich mache eine 3-Stunden-Tour von Dreieich aus, Start 19 Uhr über den Patershäuser Hof, Treffpunkt 19 Uhr 30.
Liebe Grüße
loti
 
Ich würde gerne mitkommen, aber ich habe mein Laufrad an einem 10 Meter zerschossen und somit ist Biken erstmal vorbei diese Saison :/
 
@Loti@ Montag :( ich hoffe Du hast nicht vor Montag als Regeltag für NightRides zu nehmen. Da bin (nicht nur) ich planschen. Anderer Tag wär mir lieber z.B. Donnertag und dafür regelmäßig :daumen:

@Rennertour@ wer möchte kann sich hier am Sonntag anschließen. Dieser Treff geht für dieses Jahr langsam in die letzte Runde.

Hallo Jungs,

die nächste Rennradtour ist für Sonntag, 15.10.06 von 14:00 bis ca. 17:00 Uhr geplant.

Strecke nach Lust und Laune.

Treffpunkt bei Reinhold, Langgesser Str. 13 in Dietzenbach.



Also bis dann
 
Moin.

Bin neu hier in Offenbach und wollte mal fragen, ob wer von euch morgen nach Niederdorfelden zur RTF fährt.

Dort würde ich gerne mit dem Rad hin, suche aber noch wen, der mich begleitet bzw. mir die Strecke zeigt. ;)

Für zukünftige Treffs auf dem Renner oder dem MTB bin ich auch zu haben.
 
Hi tschoah,

bin kein RTF Fahrer und werde daher morgen nicht zu finden sein.

Am Montag ist eine Tour vom Loti geplant, vlt findest du Zeit und man sieht sich dort. Alle Infos dazu stehen im LMB, hoffe ich mal.

Ansonsten auch einfach mal in Forum:"Touren rund um Hanau" schauen, das Mutterforum. ;)


Grüße
Jens

P.S.: Ich habe vor nächste Woche in den Odenwald zu fahren, immer dem blauen Viereck hinterher, hat jemand interresse ?
 
Moin.

Bin neu hier in Offenbach und wollte mal fragen, ob wer von euch morgen nach Niederdorfelden zur RTF fährt.

Dort würde ich gerne mit dem Rad hin, suche aber noch wen, der mich begleitet bzw. mir die Strecke zeigt. ;)

Für zukünftige Treffs auf dem Renner oder dem MTB bin ich auch zu haben.

Hallo tschoah,

die Leute hier mit Renner fahren meist nur die RTF's in der direkten Nachbarschaft ohne Anreise mit Auto.

Waere schoen wenn Du mal dabei bist. Wir fahren auch den Winter durch.
 
Das ist gut. :)

Wollte vorhin mit dem MTB zum Treffen nach Dreieich.
Leider ist mein MTB kaputt und ein Ersatzteil lag nicht parat.

Könnt ihr mir nen guten Fahrradladen mit fairen Preisen und gutem Sortiment empfehlen?
Sollte irgendwie in meiner Nähe sein.

Danke.
 
Das ist gut. :)

Wollte vorhin mit dem MTB zum Treffen nach Dreieich.
Leider ist mein MTB kaputt und ein Ersatzteil lag nicht parat.

Sollte irgendwie in meiner Nähe sein.

Danke.

Also wenn Du kein neues Rad, sondern Ersatzteile brauchst, schau mal beim
Zweirad Moeck vorbei.
Der ist in der Naehe vom Langener Krankenhaus (Industriegebiet).
 
Ganz schön wenig Los hier im Nebenforum *g*

Aber ich glaube Tschoah hat sich im Hauptforum vertan :D
Bei den Touren rund um Hanauern ist es doch viel gemütlicher :lol:

Grüße
Jens
 
Zurück
Oben Unten