Kreis Offenbach

Hi,

so das war er der erste Nightride :daumen: Zwar mit Hindernissen ... Schnee, Schlamm, Moor wo mal Weg war, danke an die Baumfäller :aufreg:

Also stand mal wieder spontan ne Programmänderung an, statt Dieburg, Messel, Dreieich im Schlamm wurde es halt Babenhausen, Stockstadt, Seligenstadt, Heusenstamm und Offenbach auf befestigten Wegen ... Naja, viel säuberer sind wir dadurch nicht :rolleyes:

Das Beste war die Cappupause in Seligenstadt mit warmem Apfelstrudel, Sahne und Eis :love:

Nachdem wir in Heusenstamm Killer abgeliefert hatten und wir in Offenbach bei Lupos waren wollte ich noch am Main lang bis Hanau und dann zurück nach Dietzenbach. Hab ich mir unterwegs am Main dann doch wieder überlegt und abgekürzt. Dachte "bin doch nich IRRE und fahr bis um 1 die Nacht. Mitternacht lang auch :D

Und schön wenn man sich ums Licht keine Gedanken machen muß. Knapp 5 Stunden und noch kein Ende in Sicht gewesen.

Fortsetzung folgt ...

Erdi01
 
war wieder ein nightride der extraklasse gestern, wie man´s nicht anders gewöhnt ist wenn man erdi, den schleifer vom binselberg, 01 als tourguide gewähren lässt :D

77 km bis ins tiefste bayern, wasser- und schlammdurchfahrten ohne ende und auf dem rückweg in seligenstadt das eiscaffee eingesaut :D
naja, spass gemacht hat´s trotzdem und für den kontostand im winterpokal war´s auch net schlecht.
 
Hallo zusammen,

schön das Euch die gestrige Tour so viel Spaß gemacht hat. Die Schneepampe war mir doch zuviel Ich konnte mich bei 2° C nicht motivieren. Und den Reifen für die Rolle umbauen war auch zuviel. Und heute ist Familie mit St. Martin angesagt. Das nächste mal bin ich dabei.

bis denn

Volker
 
Was eine Fahrt :lol:

Also das nenn ich mal wieder echt Versaut :D

Naja jetzt habe ich allem Grund, mein Bike mal ein komplett Reinigung zu schenken.

Bis zum nächsten, dann aber trockeneren Ride.

Grüße
Jens
 
Hallo Jungs, die Tour gestern war doch toll, ich glaub es waren nicht mehr viele um diese Zeit, bei dem Wetter und diesem Schlamm in Wald und Flur unterwegs .:daumen:
Der Winterpokal motiviert doch ungemein. :D
Nicht ärgern Erdie, ich fand unser Tempo gestern genau richtig und fühlte mich nur nach unserm Stop in Seligenstadt leicht "geschleift" von einem gewissen Lupo. :heul: :love:

Die Bikeklamotten sind schon wieder sauber und harren der nächsten Schlamm-Schnee-Wasserschlacht mit euch .

Bis bald Martina
 
Miss Marple schrieb:
Nicht ärgern Erdie, ich fand unser Tempo gestern genau richtig und fühlte mich nur nach unserm Stop in Seligenstadt leicht "geschleift" von einem gewissen Lupo. :heul: :love:
Bis bald Martina
Wiso ärgern :confused:

Wenn ich mein versautes Bike seh und ans putzen denk dann ärgere ich mich ... und lass es dann bleiben :D

Da wir ja jetzt 80 KM geübt sind ist mir schon der nächste Nightride im Kopp. Diesmal nach Aburg und über Seligenstadt ... CAPPU ... zurück.

Erdi01
 
Hi,

@Sonntag Tour@ Sakir und ich haben uns für Rund um den Flughafen entschieden. Soll eine lockere Tour werden. Ideal auch für Alle die das Krankenlager langsam wieder verlassen wollen :daumen:

Also auf ...

Erdi01
 
Erdi01 schrieb:
Hi,

@Sonntag Tour@ Sakir und ich haben uns für Rund um den Flughafen entschieden. Soll eine lockere Tour werden. Ideal auch für Alle die das Krankenlager langsam wieder verlassen wollen :daumen:

Also auf ...

Erdi01

... leider zu spaet gelesen.

Ich hatte am Sonntag eine kleine Tour zur Moret und bin im Halbdunkeln bei -1 Grad mit Eiskalten Fuessen nach Hause gekommen. *brrr*
 
Hi,

nachdem das Wetter ab morgen deutlich besser werden soll werde ich MI und/oder DO mich auf Tour begeben. Dachte so ab 18 Uhr am Paterhäuser Hofgut anschließend irgenwo hin geradelt. Wie lang, wiviel KM is mir egal. Vorschläge dürfen gerne gemacht werden, auch alternative Treffpunkte :daumen:

LMB Eintrag is noch keiner gemacht. Will erstmal was hören ...

Erdi01
 
Hi Leute,

ich habe mal nen anliegen:

Und zwar möchte ich mir die RaceFace Evolve XC X-Type Kurbel kaufen.

Da ich diese Kurbel (und Innenlager) im Internet bestelle, wo ich das ganze gut 40-50€ günstiger bekomme, wollte ich fragen ob mir jemand helfen kann diese zu montieren. Ich habe so etwas noch nie gemacht und mir fehlt auch das passende Werkzeug dazu (habe jetzt ne Deore Octalink Hollowtech).
Wäre cool wenn mir da jemand helfen könnte, ansonsten muss ich wohl beim Fahrradladen bestellen (kann ja nicht mit ner wo anders gekauften Kurbl da auftauchen?!) und dort gleich montieren lassen, und das kostet wesentlich mehr.

Grüße

Jens
 
Hi Killer,

da muß ich passen. Hab auch nich das richtige Werkzeug.

Weis jetzt gar nich ob Du Fully oder Hardtail fährst :confused: war wohl immer dunkel wenn wir zusammen unterwegs waren :D Falls es ein Fully is, dann achte auf die Kröpfung der neuen Kurbel :o Ich konnte meine RF Turbine nicht mehr ans Jek bringen. Is nich an der Schwinge vorbei gekommen. Mußte dann auf Afterburner umsteigen. Nur so als Hinweis ...

Erdi01
 
Hmm, naja dann werde ich wohl mal bei HiBike anrufen und mal Fragen wie teuer das so käme mit Einbau.

Ähm ich wollte mal fragen ob jemand mit mir runter in den Spessart fährt.
Dort kenne ich mich ganz gut aus, und würde dort im "Bergigen" gerne etwas radeln. Also, wer kommt mit ? (Fahrzeit ca. 3,5Std)

Grüße

Jens
 
KillerN schrieb:
...
Ähm ich wollte mal fragen ob jemand mit mir runter in den Spessart fährt.
Dort kenne ich mich ganz gut aus, und würde dort im "Bergigen" gerne etwas radeln. Also, wer kommt mit ? (Fahrzeit ca. 3,5Std)

Grüße

Jens
ei wann dann und wo? erzähl ma bissi genauer....
 
Soo bin gerade zuhause angekommen:

Also Treffpunkt ist Patershäuser Hof. Ich würde sagen am Sonntag so um 10 Uhr.

Noch weitere Fragen ?
 
@ Lupo, da gibts ne Fußgängerbrucke die sich auch mit dem Bike hochfahren lässt, allerdings weiß ich nicht genau bei welcher Stadt die liegt.

Wann würde es dir denn besser passen, man könnte ja auch etwas später starten ?!
 
KillerN schrieb:
@ Lupo, da gibts ne Fußgängerbrucke die sich auch mit dem Bike hochfahren lässt, allerdings weiß ich nicht genau bei welcher Stadt die liegt.

Wann würde es dir denn besser passen, man könnte ja auch etwas später starten ?!
sozusagen die kilianusbrücke bei mainflingen, start um 11:30? aber nur wenn´s net regnet, hab erstma genug erkltung gehabt...
 
Zurück
Oben Unten