Kreis Offenbach

@Christian auch mein Glückwunsch noch nachträglich zum Geburtstag :b-day: .

@all,

hab mich auch zum Schnitzelessen eingetragen, da komm ich aber mit meinem Smartie net mit dem Bike :D .

Gruß Roland
 
Hallo Erdi01,

sieht nicht gut aus mit Donnerstag. Einmal weiss ich diesmal nicht ob ich es puenklich aus der Fa. schaffe und dann ist auch noch Dauerregen angesagt. Dabei waere diesmal der Binselberg faellig gewesen.

:heul:
 
Andreas schrieb:
Hallo Erdi01,

sieht nicht gut aus mit Donnerstag. Einmal weiss ich diesmal nicht ob ich es puenklich aus der Fa. schaffe und dann ist auch noch Dauerregen angesagt. Dabei waere diesmal der Binselberg faellig gewesen.

:heul:
da hast Du Recht. Zeitlich wohl weniger das Problem, könnten auch später los, dunkel wirds so oder so. Aber das Wetter :kotz:

Naja, mal morgen abwarten ...

Erdi01
 
Hallo Jungs,

bei mir ist es auch die Wettervorhersage (80% Regen) die mich noch keinen Eintrag ins LMB hat machen lassen. Vom Regen überrascht werden ist ok, aber bei Regen losfahren bei diesen Temperaturen kostet schon ne ziemliche Überwindung. Vielleicht klappts ja nächste Woche, die Vorhersage ist ab Sonntag schon wieder besser. :daumen:

Bis bald, Martina
 
Erdi01 schrieb:
da hast Du Recht. Zeitlich wohl weniger das Problem, könnten auch später los, dunkel wirds so oder so. Aber das Wetter :kotz:

Naja, mal morgen abwarten ...

Erdi01

Wenn doch jemand fährt, mir macht der Regen nichts aus.
Außerdem will ich doch meine neue Gabel testen - wenn ich es bis dahin geschafft habe, sie einzubauen (hab gerade angefangen). :D

/e

Geschafft, Gabel ist drinn. Und das ganz alleine...
Ich werde morgen also auf jeden Fall unterwegs sein. :)
 
Nö, man braucht nur etwas Geduld, dann geht das schon.

Und, bei diesem wunderbaren Wetter werde ich wohl alleine meine kleine Runde drehen müssen?
 
Nameless schrieb:
Nö, man braucht nur etwas Geduld, dann geht das schon.

Und, bei diesem wunderbaren Wetter werde ich wohl alleine meine kleine Runde drehen müssen?
Ja, ich hab den Termin heut abend aus dem LMB genommen. Einmal durch und durch naß pro Tag lang. Hab ich gerade hinter mir :mad:

Jetzt mußte nur noch Deine Gabel richtig auf Dich abstimmen, sonst nutzt Dir die Beste Gabel nix :o

Erdi01
 
Hi Leute !

So mein Shifter kam doch tatsächlich heute schon an :lol:

Fahrt ihr denn ? Wenn ja, wann und wie lange dauert das so ca. ?

Wetter hält momentan ja recht gut :)

Grüße

Jens
 
KillerN schrieb:
Hi Leute !

Fahrt ihr denn ? Wenn ja, wann und wie lange dauert das so ca. ?

Wetter hält momentan ja recht gut :)

Grüße

Jens

Hi Jens,

Erdi01 und ich wollen morgen zum Binselberg nach Groß-Umstadt
fahren (so ca. 3h).
Wir wollen aber morgen früß erst mal einen Blick aus dem Fenster
werfen. Vielleicht hast Du ja Lust mitzukommen.

Gruß Andreas
 
Andreas schrieb:
Erdi01 und ich wollen morgen zum Binselberg nach Groß-Umstadt fahren (so ca. 3h).
Wir wollen aber morgen früß erst mal einen Blick aus dem Fenster
werfen. Vielleicht hast Du ja Lust mitzukommen.

Gruß Andreas
JA genau :daumen: Ich denke wenn wir um die Mittagszeit starten, lang mir das. Und was mich betrifft werd ich es wohl mit Binselberg beruhen lassen und es auch eher etwas gemächlich angehen lassen :cool: Hab ja morgen die heute RR Tour noch in den Beinen ... die war nicht ohne :rolleyes:

Also wer mag ... werden morgen den genauen Termin noch ins LMB setzen.

Erdi01
 
Jungs, das hört sich gut an !

Wenn das Wetter stimmt, bin ich dabei ! :)

Wie geben wi bescheid ob es stattfindn wird ? Wieviel Uhr solls vorraussichlich losgehen ?

Grüße

Jens
 
Hi,

also ich sag für heute ab :(

Hab mir ne leichte Erkältung eingefangen :mad:

Wünsch Euch ne schöne Tour falls Ihr fahrt. Bis zum nächsten Mal ...

Erdi01
 
Ne Jungs, ich würde sagen das lassen wir heute besser mal, das Wetter ist echt besch...en. Lasst uns lieber nächstes Wochenende was machen, vielleicht machen dann auch mehr mit :)
 
Dank dem nassen Baumstamm, der gestern quer überm Weg - natürlich hinter einer Kurve - lag, fahr ich heute auch noch nicht. Mal sehn, wies meinem Bin morgen geht. :mad:
 
Aufgeschürft oder Geprellt @ Nameless ?

Sagtmal euer Stammtisch, sind da auch Leute so in meiner Altersklasse, bin ja erst 18, wobei ich jetzt nicht meinen will das ich nen Problem mit älteren hätte, eher im Gegenteil ? :)
 
KillerN schrieb:
Aufgeschürft oder Geprellt @ Nameless ?

Sagtmal euer Stammtisch, sind da auch Leute so in meiner Altersklasse, bin ja erst 18, wobei ich jetzt nicht meinen will das ich nen Problem mit älteren hätte, eher im Gegenteil ? :)

Also, ich göaube, mit 18 wärst Du der jüngste (sonst geht das so Mitte/Anfang 20 los) - aber das macht nix, Du bist in jedem Fall herzlich willkommen! :)
Gruß
Christian
 
Nameless schrieb:
Dank dem nassen Baumstamm, der gestern quer überm Weg - natürlich hinter einer Kurve - lag, fahr ich heute auch noch nicht. Mal sehn, wies meinem Bin morgen geht. :mad:
Ohje, das ist nicht schön :-(
bist du gerutscht oder übern Lenker abgestiegen ???

P.S.: Gute Besserung !

Michael
 
Kwi-Schan schrieb:
Also, ich göaube, mit 18 wärst Du der jüngste (sonst geht das so Mitte/Anfang 20 los) ..Gruß
Christian
aber nur physisch :D , psysisch gesehn benehmen wir uns manchmal wie 13-jährige :lol:

@sakir: suchste erfahrungsaustausch zum thema: wie fliege ich übern baumstamm ohne dass die rippe kaputtgeht? :lol:
 
Lupo schrieb:
@sakir: suchste erfahrungsaustausch zum thema: wie fliege ich übern baumstamm ohne dass die rippe kaputtgeht? :lol:
bis Dato habe ich das nur bei Google gesehen, ( über Lenker absteigen ohne Rippe zu brechen ) und da wundert es mich doch ein bissel, das andere das genaus so beherschen... eventuell sollte ich mal üben *g*

Michael
 
Ich bin seitlich weggerutscht, natürlich eingeklickt. Das Bike mit meinem Fuß auf der einen, der Rest von mir auf der anderen Seite des Stamms (zum Glück war das Ding nicht allzu dick). Gab eine nette Schürfwunde am Schienbein und eine Prellung unten am Fuß. Laufen kann ich, nur mein Fuß schmerzt noch etwas..
Dafür liegt der Baum nun wieder da, wo er soll - im Wald, weg vom Weg.
 
Hört sich nachm Standart MTB Unfall an :daumen:

Danke das ich wilkommen bin bei eurem Stammtisch, weiß aber noch nicht ganz ob ich kommen kann, da ich an dem Tag bis 18 Uhr arbeite (irgendwoher muss das Geld fürs Bike ja kommen :) )
Wenn ich mich danach beeile könnte ich es aber schaffen, es sei denn ich muss mich aufn Arsch setzten und für die Schule lernen :(

Achso @ nameless, ich wünsch dir nen sauberen Heilprozess für deine schürfwunden, Narben sind nämlich echt kacke ...
 
Zurück
Oben Unten