Kreis Offenbach

Erdi01 schrieb:
Hi,

also DO klingt gut. Nach den aktuellen Wetterservern soll es heiter bis wolking und ein bisschen kühl werden. Glaub so 15-16 C. Aber wir sind ja Naturmenschen und ein bisschen draußen sitzen schaded sicher nicht.
Deshalb mein Vorschlag für DO abend:

Tour ab/bis Dtz. mit Einkehr Schnitzelranch davor oder danach. Ich wäre für die Tour danach, zum verdauen :D Licht ist Plicht :daumen:

Werde das auch im "Hanau" Thread posten. Äußert Euch mal dazu ... ob wir das machen wollen :confused:

Erdi01


Hi Erdi,

die Licht ist Pflicht Touren sind z.Z. noch nicht so was für mich, ich fahr lieber noch beim Hellen, solange es geht, auserdem muß ich grade mal meinen Erkältung auskurieren :( .
Ich muß allso diesmal Passen :heul: , so ein rießen Schnitzel hätte mich schon gereizt :D :daumen: , aber die Schnitzelranch läuft ja nicht weg, beim nächsten mal dann.

Gruß Roland
 
Roland.S schrieb:
Ich muß allso diesmal Passen :heul:
schade, hätte dich gerne mal kennengelernt... dann halt beim nächsten mal....

als Treffpunkt wäre doch der komische "Pat.... Hof" wieder ganz o.k. da kann ich von HU aus angeradelt kommen...
als Uhrzeit würde ich mal 18-18:30 vorschlagen, da es der Erdi01 bestimmt nicht früher schafft !

wie schauts mit dem Rest aus Nameless, Andreas, Kwi-Schan, KillerN etc. ???

Michael
 
Hallo,

also Schnitzelranch ist erst mal auf mehrfachen Wunsch abgeblasen :(

Es steht eine normale Feierabendtour an. Treffpunkt 18 Uhr Patershäuser Hofgut. Gefahren wird irgendwas ... kann jeder seinen Senf dazugeben :o

LMB Eintag mach ich jetzt ... also bis DO :daumen:

Erdi01

P.S. @Nameless ... wegen Federgabelwechsel finden sich schon helfende Hände, wenns soweit is ;) Was gibts für eine :confused:
 
Kwi-Schan schrieb:
Danke, Google, vielleicht kann ich dann auch mal wieder mit Euch Marathonisti fahren ;) :lol:

Donnerstag würde mir auch passen... Lasst uns was auf die Beine stellen...

Gruß
Christian
Auf Dich war des jetzt eigentlich nicht gemünzt. Und nur weil ich jetzt ein paar Maras gefahren bin, heißt das nicht, daß ich jetzt drei Klassen besser bin. Wir könnnen gerne zusammen fahren. Würd mich eh mal freuen Dich wieder zu sehen...

Als ich mit biken anfing, ist tboy noch oft mit uns zusammen gefahren. Und damals waren schon Welten zwischen meiner jetzigen Verfassung und seiner damaligen. Nur mal so nebenbei....

Also bis demnächst.. :daumen:
 
Irgendwie ist bei mir im Moment der Wurm drin... Jetzt lieg ich wieder mit einer Erkältung im Bett.
Ich hoffe zwar bis morgen wieder halbwegs fit zu sein, sicher ist aber nichts...

@ Erdi01: Ich hab dir ne Mail wegen der Gabel-Einbau-Geschichte geschrieben, ist einfacher. :)
 
Nameless schrieb:
Irgendwie ist bei mir im Moment der Wurm drin... Jetzt lieg ich wieder mit einer Erkältung im Bett.
Ich hoffe zwar bis morgen wieder halbwegs fit zu sein, sicher ist aber nichts...

@ Erdi01: Ich hab dir ne Mail wegen der Gabel-Einbau-Geschichte geschrieben, ist einfacher. :)
erst 100% auskurieren, dann wieder aufs Bike. Dann schauen wir auch nach der Gabel und machen ein Date :daumen:

@all ...
... LMB Eintrag für morgen is gemacht :daumen: ...
... SA is RR angesagt, auch LMB im RR Forum gemacht :daumen: ...
... SO Jemand für ne lockere MTB Runde zu haben :confused:

Erdi01
 
Erdi01 schrieb:
erst 100% auskurieren, dann wieder aufs Bike. Dann schauen wir auch nach der Gabel und machen ein Date :daumen:

@all ...
... LMB Eintrag für morgen is gemacht :daumen: ...
... SA is RR angesagt, auch LMB im RR Forum gemacht :daumen: ...
... SO Jemand für ne lockere MTB Runde zu haben :confused:

Erdi01

Hi Erdi und all

ich bin von meiner Erkältung noch nicht ganz Fit und werde Morgen nur mal Probieren mit dem Bike in die Firma zu fahren und Abends wieder zurück, mehr geht noch nicht.
Sonntag Morgen könnte man vielleicht kurzfristig was machen, wenn Du wieder mit angezogener Bremse fährst :D .

Gruß Roland und viel Spaß morgen Abend
 
Roland.S schrieb:
Hi Erdi und all

ich bin von meiner Erkältung noch nicht ganz Fit und werde Morgen nur mal Probieren mit dem Bike in die Firma zu fahren und Abends wieder zurück, mehr geht noch nicht.

Hallo Roland,

dann kuriere Dich mal weiter aus.
Wir muessen dann eben ohne den Initiator dieses Threads fahren ;)
Bis zum naechsten Mal!
 
Andreas schrieb:
Hallo Roland,

dann kuriere Dich mal weiter aus.
Wir muessen dann eben ohne den Initiator dieses Threads fahren ;)
Bis zum naechsten Mal!


Hi Andreas,

mir wird nix anderes übrig bleiben :heul: , bin heute ja wie geschrieben in die Firma gefahren, war keine gute Idee :( .
Ich hoffe das ich im laufe der nächsten Woche wieder aufs Bike kann, vorher hat es keinen Sinn.

Gruß Roland
 
Huch, keiner hier :confused: Jetzt komm ich schon extra spät nach Hause und bin doch der Erste der was tippt :o

Also die 100 hab ich nich vollgekriegt :heul: Die Uhr is bei 97,3 KM stehen geblieben. War um 23:03 vor der Garage.

Bin wie ichs vor hatte ab Lupos auf die Hohe Straße hoch, geniale Aussicht in alle Richtungen hab mir extra Zeit gelassen und es nur rollen lassen nach Maintal runter. Bin dann am Main bis HU und über Weiskirchen etc. wieder nach Dtz. Das letzte Stück von Hainburg durch en Wald zum Hofgut war klasse ... nur noch ein glimmendes Etwas gehabt ... hat mir den ganzen Schnitt versaut. War toll als endlich die Lichtung in Sicht kam. Die war heller als meine Mirage nach 3 Std.

D.h. richtiges Licht macht die ca. 2,5 Std. nach 3 Std. is Schicht im Schacht :mad: ... was soll ich damit :mad: ... da rentiert sich das Umziehen gar nett. Also der neue Akku muß her ... der soll angeblich ca. 4 Std. halten ... wehe nett :aufreg: Ach ja, bis auf 7 C :frostig: gings runter.

So jetzt mach ich mir nen Cappu und mach die Packung Lebkuchen platt :cooking:

Ach eins noch ...
Kwi-Schan schrieb:
Donnerstag würde mir auch passen... Lasst uns was auf die Beine stellen...

Gruß
Christian
wir ham was auf die Beine gestellt und wo warste :ka:

Erdi01
 
Erdi01 schrieb:
Also die 100 hab ich nich vollgekriegt :heul: Die Uhr is bei 97,3 KM stehen geblieben. War um 23:03 vor der Garage.

Das ist ja aergerlich mit dem Akku. Die 2,7 km haette ich aber noch voll gefahren, und wenn ich nur im Kreis um eine Laterne gefahren waere :D

Der Temperaturabfall war wirklich krass. Ich glaube beim naechsten Mal muss ich meine Langfingerhandschuhe mitnehmen.
 
Hallo Jungs, es war wieder eine schöne Tour mit euch gestern.

Ich glaube auch wie Andreas das uns nun eine Mitnahme von wärmerer Kleidung für die Fortführung der Tour nach Sonnenuntergang nicht mehr erspart bleibt. :mad:

Tja Erdie so eine Heimfahrt durch den Wald ohne Licht hat schon was, wir haben uns auchmal akkumäßig verschätzt und wissen daher "Lichtungen sind wunderbar hell" im Dunkeln :eek: :D .

Roland und Nameless hoffentlich habt ihr eure Erkältung bald wieder auskuriert und wir können wieder zusammen fahren. :winken:

bis bald, Martina
 
Erdi01 schrieb:
wir ham was auf die Beine gestellt und wo warste :ka:

Erdi01

Ähh, sorry, aber unser Kleiner ist im Moment etwas am Kränkeln und daher tagsüber etwas anstrengend, so dass den späten Nachmittag mit Kind hüten verbracht habe... Bei dem Wetter.... und die nächsten Tage komme ich auch nicht aufs Bike :heul:

Gruß
Christian
 
Miss Marple schrieb:
Roland und Nameless hoffentlich habt ihr eure Erkältung bald wieder auskuriert und wir können wieder zusammen fahren. :winken:

bis bald, Martina


Ich muß am montag Abend erst mal zu Doc, ich werde den blöden Husten nicht los :mad: :heul: , dann kann ich hoffentlich bald wieder aufs Bike, denn mir fehlt das schon richtig :) und das fahren mit Euch natürlich auch.

Gruß Roland :)
 
Ich weiß, was du fühlst... Schon schlimm, wenn man biken will, aber nicht kann.
Danach ist es dafür umso schöner. Also, wird schon wieder!

Mir gehts endlich besser, Licht und Klickpedale funktionieren wunderbar, ich hab mich bei der Testfahrt eben nicht einmal hingelegt...

Beim nächsten mal bin ich also wieder (wenn ich nicht wieder krank werde... .rolleyes: ) dabei.

@ Erdi01: Wenns dir passt, können wir und dann mal an den Einbau wagen, sag mir nur wann. :)
 
Servus Leute

habe mich aus 2 Gründen nicht mehr gemeldet:

1. Bin beim Training gestürzt und bin erstmal Fahrunfähig, ausserdem muss ich meinen Shifter (Links) austauschen. Der Sturz ist bei einem ganz billigen Sprung geschehen, bei dem ich in einer Mulde gelandet bin.

2. Bin ich auch Erkältet und muss mich erstmal auskurieren

achso eigentlich gibts noch einen 3ten Grund welcher wäre: Ich habe das ganze Jahr brav traineirt um auf Wettkämpfen gut auszusehen, jetzt habe ich aber auch mal wieder bock was anderes zu machen und möchte mal etwas ausschweifender leben.
Wenn ich mein Bike dann wieder gemacht habe (da ist ziemlich viel zu tun), werde ich mich euch anschließen.

Grüße

Jens
 
Hi Leutz,

wenn ich meinen Shifter bis dahin ersetzt habe und wieder gesund bin, trage ich mich auch noch kurzfristig ein.

Son Schnitzelsche wär mal nett schlecht :D

Grüße

Jens
 
Zurück
Oben Unten