Heute in Malente ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@timmö - gööönau.
Kannst dir auch ne nette Sachs 3-Gang-Nabe einbauen
biggrin.gif

@ xc90 - tim hat recht - aber das was ich mit deinem Namen verbinde finde ich auch klasse ( wenn du das Ding aus Schweden meinst ).
 
T4 ??? Bei uns in Hessen sieht man VW-Busse nur beim Getränkehändler und wenn die Jungs zur Baustelle fahren - aber für Leute die Volvic und Saab in einen Topf werfen ein 1a Auto
biggrin.gif

( Themawechsel - ich kenne zu viele Leute die Tx haben und mit denen ich es mir nicht verscherzen will
smile.gif
)
 
Wenn natürlich gewisse Personen ihren T? haben sollten, werde ich meine Meinung natürlich ändern ( er soll mich dann ja noch in diverse Bikeparks bringen
biggrin.gif
)

Bei uns da unten kenne ich tatsächlich keinen der nen Bus fährt. Kommt hier oben wohl daher, weil die Campingkultur wegen dem Wasser wesentlich ausgeprägter ist. Für unseren Sport ist der Wagen schon gut - keine Frage.
 
Bekomm ich dein x9 Schaltwerk wenn ich schweige Jörg? :D

Ich träume schon seit ich mountainbike von nem T4. Einfach nur hot das Teil :) (und funktionell!)
 
Bekomm ich dein x9 Schaltwerk wenn ich schweige Jörg? :D

Ich träume schon seit ich mountainbike von nem T4. Einfach nur hot das Teil :) (und funktionell!)

Das Schaltdings hat Stylo an seinem Santa Pups :)

Auf ( vorwiegend ) funktionell kann ich ja gar nicht. Ich gebe ja zu, dass ich bei meinem auch den Kofferraum klasse finde, weil ich das nischt ausbauen muss ( und das hohe sitzen ist auch fein ) Aber funktionell ist mir fast egal. Hätte lieber nen Cabrio wo mein Rad reinpasst :)
 
äääääääähhhhhhh jörg,ich bitte dich,das heißt SANTA CRUUUUUUUUUUUUUUUUZZZZZZ!!! :o)
 
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=LdqMJOunwnI&feature=related"]YouTube- was denn los hier heute[/ame]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten