Hardcore Hardtails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lonewolf schrieb:
so

Hier das Duncon Cock von nem Kumpel.
Monster T ist übergangsmäßig. Fährt sich aber ganz geil. :D

Wird bald durch eine weiße 66 getauscht und VR-Bremse kommt auch noch.
:daumen:

details.php

goooilll ... voll mein Geschmack :D !! Hab auch ein Cock mit einer DC dran ... aber ich weiß nicht so recht ob ich´s posten soll!?! Hier mal ein Link ... http://traildevils.ch/bikes.php?func=showBike&bike_id=1146&cat=1&pic_id=1&anz=20&page=1 ... und es fährt traumhaft geil :daumen:

mfg sushi
 
also ich finds prima.
auch wenn die farbe des rahmens im gegendssatz zur gabel etwas komisch aussieht.ausser der gelben kabelhalterung an der gabel hab ich nichts zu meckern^^
scheint ja ne gute ausstattung zu haben auch wenn ich die hinterbremse nirgenswo entdecken kann
 
jedes morphine verdient den beinamen hardcore^^

hier mal meins:

banshee_morphine_05.jpg




is aber denoch sinnvol aufgebaut un kein poser-hardtail wie leider soviele morphines.....

bidde bewertets in meiner gallery!!!!

mfg matze
 
Das erste Morphine, was mir zumindest optisch gefällt! :daumen:

Trotzdem ist das wohl einer der wenigen Rahmen die die Beschreibung "sinnlos" verdient haben!
 
fin dich auch! und mein ex rahmen der da aufn pic ist=) hoff du wirst damit noch viele sachn machen!
 
für'n morphine nich schlecht... ;)
mir gefällt nur lenker/vorbau und der lrs nich. aber rein optisch lecker.
 
des morphine oben will noch bewertet werden^^

aber die parts taugen alle noch..... selbst die kurblen halten die saison no durch
............hoff ich.

etz mal ne ganz andre frage: mich taets schomal reizen an nem dhill race teilzunehmen ^^....... besteht da irgendne chance als 16jähriger schüler sich da wo anzumelden zu nem rennen.... oda braucht ma da ne lizenz oda irgendwas????

schreibt mal bitte wie des auf sonem rennen ablaeuft...

mfg matze
 
so hier mal mein neuer Grossmann :cool:

P.s: Bild is so ******** weil ich das normale nicht kleiner bekommen habe
 

Anhänge

  • bike.jpg
    bike.jpg
    26 KB · Aufrufe: 163
IMG_5898.jpg


so....jetzt neu lackierter gabel, al mighty vorne und 2.7er highroller hinten. 2.7er nur, weil der umsonst war... ;)
ja, ich weis selbst, dass die kette laff ist..

laut personenwaage ziemlich genau 15kg. auf wunsch auch mit foto..;)
 
Spezialistz schrieb:
IMG_5898.jpg


so....jetzt neu lackierter gabel, al mighty vorne und 2.7er highroller hinten. 2.7er nur, weil der umsonst war... ;)
ja, ich weis selbst, dass die kette laff ist..

laut personenwaage ziemlich genau 15kg. auf wunsch auch mit foto..;)

Wie oft müssen wir diese hässliche Krücke eigentlich noch ertragen?:confused:
 
nuja. so hässlich find ichs garnicht. die gabel ist nicht mein fall, hatte mit vanilla's zu viele probleme. sattel ist auch nicht unbedingt nach meinem geschmack. aber sonst isses doch eigentlich n recht stimmig aufgebautes freeride-hardtail :D

cheers
 
croissant schrieb:
nuja. so hässlich find ichs garnicht. die gabel ist nicht mein fall, hatte mit vanilla's zu viele probleme. sattel ist auch nicht unbedingt nach meinem geschmack. aber sonst isses doch eigentlich n recht stimmig aufgebautes freeride-hardtail :D

cheers

meine vanilla ärgert mich zum glück nicht. ok, die rechte seite sifft ein wenig, aber das stört nich so. der eastern sattel ist drauf, weil der wtp einfach viel zu fett war. hab den gegen den eastern getauscht. nen 1 jahr alten wtp gegen nen 1 monat alten eastern geht doch i.o.
26" wär schöner... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten