Hardcore Hardtails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MuDvAyNe schrieb:
Was sind das für Pedale?

PRIMO Super Tenderizer

pedal1.JPG
 
@ John-doe

mich stören nur die reifen, hab die selber in schmal (vapor und gravity) und find die mal extremst schlecht, und die doubletracks wären mir zu schwer, aber naja, jedem das seine
 
@kimkra

danke.....

wenn ich dein scirocco seh,bereue ich es fast,dass ich das morphine gekauft hab,der scirocco rahmen hätte auch gereicht und wäre etwas leichter.

hast auch ein super set up bei dem bike,wahrscheinlich das erste banshee(von meinem abgesehn^^),was mir 100% gefällt
 
DantexXx schrieb:
@kimkra

danke.....

wenn ich dein scirocco seh,bereue ich es fast,dass ich das morphine gekauft hab,der scirocco rahmen hätte auch gereicht und wäre etwas leichter.

hast auch ein super set up bei dem bike,wahrscheinlich das erste banshee(von meinem abgesehn^^),was mir 100% gefällt


Danke Danke :)
 
Felix89 schrieb:
@ John-doe

mich stören nur die reifen, hab die selber in schmal (vapor und gravity) und find die mal extremst schlecht, und die doubletracks wären mir zu schwer, aber naja, jedem das seine

Ja, ist nicht der beste Reifen der Welt, aber für seinen Preis ist der ok.
Schwalbe Big Betty 2,4" liegen schon im Keller, wenn der Diesel am ende ist kommt der Betty drauf :)
 
ich bin etwa 180cm. bin gestern bei uns bissl snow-dh gefahren, die karre geht ab wie sau. die geo hat mich mehr als überzeugt. bei highspeed flattert nix, wendig genug auch, kurvenlager konnte nicht besser sein. liegt am grossen radstand (darum habe ich den rahmen auch genommen)
 
Pavel schrieb:
ich bin etwa 180cm. bin gestern bei uns bissl snow-dh gefahren, die karre geht ab wie sau. die geo hat mich mehr als überzeugt. bei highspeed flattert nix, wendig genug auch, kurvenlager konnte nicht besser sein. liegt am grossen radstand (darum habe ich den rahmen auch genommen)


wirklich nice :)

ich habe ein bisschen angst das mir der rahmen zu klein ist, bin 1,87 aber ich denke da man da ne relativ lange sattelstütze verbauen kann, sollte es kein problem sein wenn man die für kleinere bergauf passagen oder so hochstellt...

meistens wird der sattel eh ganz unten sein! :)
 
thx an storchO ,
ich komme übrigens aus Storkow :lol:

ja die gabel ist eine Übergangslösung bis ich wieder Geld für MZ 66 oder ne MZ Drop off habe
 
MAch ich mit, is ja nich mehr so Hardcore wie früher hier....
HAb das Rad zwar so nicht mehr, weil ich mir mal n billiges FUlly besorgt habe, hab mir aber gedacht das ich es nich verkaufen werd weils mein erstes richtiges Rad war.
Chucker001.JPG

ChuckerHiU.JPG

ChuckerVoU.JPG
 
Condor schrieb:
Ach DAFÜR ist der Aufkleber.... Jetzt raff ich das erst, ja, macht sinn :lol:
Werd ich dann vielleicht auch mal machen....

Gruß
Condor

hehe, aber mach es besser als ich und mache die Schrift nach oben, dann passt der noch besser;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten