Hardcore Hardtails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pavel schrieb:
was ist daran bitte HC ? normale street/dirt schüssel, hat hier eigentlich nix verloren :rolleyes:

man du schwumse hör auf alle mitm dirt &street radel anzupissen und lern lesen ey... alles ab 15,5 und wenns so ist dann ises so
... it's done...
 
W4hlurn3 schrieb:
man du schwumse hör auf alle mitm dirt &street radel anzupissen und lern lesen ey... alles ab 15,5 und wenns so ist dann ises so
... it's done...

blah ? :lol:
dann sollte man den thread ja eher in "über 15 kg HTs" umbenennen. HC HT ist schon was anderes :daumen: dann kann ja jeder sein rad mit blei ausgiessen oder was schweres dranhängen und schon ist es ein HC HT....
 
Pavel schrieb:
nö, sind doch passable räder gepostet worden, aber manchmal gibts halt ausrutscher :lol:

Ach, du meinst die missbauten von den letzten 200 Seiten :lol:

Mal im ernst, das Cube eins weiter drüber find ich auch nicht toll, und ?? Schrei ich deswegen rum ??

:love:
 
is zwar net so hardcore aber über 15kg *gg*

pbpic853778.jpg


pbpic853777.jpg



mfg Dropper John
 
jaja muss das bild kleiner machen um das vernübftig einzufügen habmomnur keine hnung wie
 
:love: :love: so da sind se jetzt! Hab es zwar noch nicht gewogen aber es ist garantiert kein leichtgewicht^^

1.jpg

2.jpg

benutz es für alles. Von dirt, zum Einkaufen fahren zum streeten und hauptsächlich droppen. es ist eigendlich son Funbike für Winterberg und andere ,,Spielplätze´´
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 180
  • 2.jpg
    2.jpg
    40,9 KB · Aufrufe: 129
richtig schnieke, ist das der Cock?
wollte den auch haben aber hab kp ob der 170mm gabeln aushällt
 
ILJA schrieb:
warum den LKW-Verzögerer am Vorderrad? DH fährste ja mit SS bestimmt nicht oder ;) ?

doch..;)
wenn kohle da ist, dann kommt ja wohl eh noch ein x0. der x0 trigger, den ich so rumliegen hab soll auch mal genutzt werden.

zur bremse:
ich hatte ne m4 vorne, aber der sattel ist gerissen. ein 6ti sattel kostet halt einzeln nur nen 10er mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten