Hardcore Hardtails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke*

Naja, richtig Hardcoredings ist es nicht, Ges. 14,8 kg, aber es ist um einiges Vielseitiger. Wird hald fast Ausschließlich in Bikeparks bewegt und da auch nicht selten auf'm DH, da isses schon chilliger mit 140mm runterzuschippern*
 
SChikes nicolai, aba hab da ma ne Frage:

Welche Reifen Größe passt bei einem Scott Voltage Yz0 Limeted 2006 hinten rein (is ******* zum Messen). Un was is das Maximum an FEderweg an der Gabel?

Danke,

Ride on
 
hiermit bin ich letzten herbst in den alpen rumgefahren... saalbach hinterglemm und leogang..
anfang dieses jahres hab ich den rahmen ausrangiert... und ein nicolai hat den platz eingenommen :)

zuletzt wurde aber noch ne hone kurbel, grimeca 12 hinten mit 200mm und kürzerer vorbau montiert.

gewicht war so um die 16kg....
(hardtail im vordergrund:)
IMG_4223.JPG

IMG_4274.JPG
 
zuletzt wurde aber noch ne hone kurbel, grimeca 12 hinten mit 200mm und kürzerer vorbau montiert.

hab ich ja schon...

aber das hardtail existiert leider nun nicht mehr, da ich günstig in die fully klasse aufsteigen konnte....
 
Schon edel das Super fly aba kann mir hier keiner meine Frage beantworten ich dachte das wäre der richtige Tread :-(
 
Da Seidl schrieb:
SChikes nicolai, aba hab da ma ne Frage:

Welche Reifen Größe passt bei einem Scott Voltage Yz0 Limeted 2006 hinten rein (is ******* zum Messen). Un was is das Maximum an FEderweg an der Gabel?

Danke,

Ride on

normalerweise war immer 130mm. aber ich glaube die geo wurde minimal auf pike geändert, also 140mm. reifen..bei nem 2004er scott von nem kumpel was ein 2.4er maxxis holyroller schon gut knapp.
 
MikeyBaloooooza schrieb:
PIKE_HOCH.JPG



Ginge evtl. kleiner, nur ich hab kein plan wie man das macht. Fährt sich göttlich.

Wie sieht das mit dem Gewicht aus?

Find ich echt fein, nur Sattelklemme und Kettenblatt, beides aber nur optisch bedingt.

storchO
 
PICT000423.JPG


hier is meins meins meins n dx912
viele meinen zwa das univega nur ******** baut aber ich find es gut noch keine probleme gehabt und ist ja auch nichtmehr ganz so standart das teil



edit ja ich weiss die bremse vorne is nich so der bringer
 
kommt die marke aus den tiefverschneiten regionen um den polarkreis oder wofür sind diese dicken schlappen? weil für die eisdiele fehlt ja noch die supermonster
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten