Geiz ist geil !!

Registriert
13. Oktober 2005
Reaktionspunkte
0
Um nicht ständig alle Internetshops nach günstigen Angeboten durchsuchen zu müssen bitte ich doch günstige Angebote mit Link einzugeben.
 
Da gebe ich aber zu bedenken, das es sich dabei quasi um Werbung handelt. Ich weiss nicht, ob die offiziellen Forums Sponsoren da nicht etwas gegen haben.

Ausserdem gilt support your local Dealer.

"Geiz ist geil" ist das detzeit grösste Problem das unsere Wirtschaft hat.

/Deer_KB1
 
Dann wäre jede Nennung eines Markennames im weitesten Sinne Werbung.
Die Sponsoren zahlen hier für die Möglichkeit, ihre Artikel vorzustellen. Das schließt aber sicher nicht die Nennung anderer Waren/Bezugsquellen in den Threads aus.
 
Das Angebot (aller Konsumwaren) ist heutzutage größer, als der finanzielle Rahmen der meisten Menschen es erlaubt.

Heute muß es immer die neueste Unterhaltungselektronik sein, die tollsten Klamotten usw.
Auf diesen Zug springen die Unternehmen natürlich auf und bieten Kreditkauf für jeden an. Und schon haben wir zwar Plasmaschirm, 10MB Digicam, PC, Laptop und 3 Handys im Haus, aber nix mehr zu futtern.

Solange man sich an die Grundregel "nix auf Pump" hält und seinen Dispo nicht anrührt, sollte es eigentlich keine gröberen Probs geben.
 
das einzige was man sich im leben auf "abzahlen" kaufen sollte ist eine immobilie. alles andere nur gegen cash.

coffee
 
Geiz ist arm!
Geiz ist eine Todsünde!
Qualität ist obergeil !
Und Qualität hat seinen Preis und wird ihn auch immer behalten!
Lieber weniger und länger an einer Sache und vielleicht auch mal ein oder zwei Monate länger auf etwas gewartet, und dafür dreimal so gut.
Aber das ist wohl eine einstellungsache bzw. erziehungssache.
Wer Qualität kennt wird Sie auch zu schätzen wissen.

@ Enrgy: ja lieber nen haufen Konsum schrott als was "anständiges" im Kühlschrank!

Gruß Alex
 
Alternative zum neuen Top-Teil: Ein gebrauchtes Top-Teil. Der Verkäufer bekommt Geld und kann dadurch, daß er was draufpackt die Wünsche der Wirtschaft befriedigen und man selber hat billig was anständiges.

Autos werden meist doch auch gebraucht gekauft?

Jruß,

Carsten
 
hallo Sahne,

Schnäppchen um jeden Preis?

Last Minute ist doch oft teurer als das Regularangebot.
Für mich ist Schnäppchen oder Geiz ist geil, reine Verdummung, um nicht zu sagen Kundenverarsche.

Denn eines sollte man immer bedenken. Sparen, geht grundsätzlich auf Kosten von ?
Siehste, hast jetzt was dazugelernt :daumen:
Trotzdem allen hier noch frohe Weihnachten und laßt euch reich beschenken, das sind dann natürlich Schnäppchen, weil kostenlos. :lol: (Für den Beschenkten) (hoffentlich :D )
 
Die Industrie lebt uns "Geiz ist geil" jeden 'Tag vor.

Gewinnmaximierung um jeden Preis !!! Arbeitsplatzabau und dann wundern wenn die Leute nur noch billiges Zeug kaufen !

Dann drehen wir den Spieß halt um !

Wenn es so weiter läuft dann sehen wir uns alle in 10 Jahren beim Spargelstechen in Polen !

Unser Kohle fließt in den Osten !
 
aveek schrieb:
Geiz ist arm!
Geiz ist eine Todsünde!
Qualität ist obergeil !
Und Qualität hat seinen Preis und wird ihn auch immer behalten!
Lieber weniger und länger an einer Sache und vielleicht auch mal ein oder zwei Monate länger auf etwas gewartet, und dafür dreimal so gut.
Aber das ist wohl eine einstellungsache bzw. erziehungssache.
Wer Qualität kennt wird Sie auch zu schätzen wissen.

@ Enrgy: ja lieber nen haufen Konsum schrott als was "anständiges" im Kühlschrank!

Gruß Alex

Ich stimme Dir Grundsätzlich zu, wer billig kauft kauft zweimal,aber trotzdem bin ich nicht bereit für Markennamen und Labels zu bezahlen (außer die Dinge sind auf "Ohne Imagepreis" reduziert) ;)

Tachschön
 
Zurück
Oben Unten