Galerie: Zeigt her eure 301

Schieße mich an: hab letzte (kurze) Saison die flow ex TL gefahren. Am Ende vom Urlaub waren zwar Schläuche drin, aber vorne hab ich ihn an nem Baum runtergedrückt und hinten so nen durchschlag, dass die Milch das nicht dicht bekommen hat. Felge war also super geeignet ;)
 
Hier mal meins
u5asu9e8.jpg


liteville 301 MK8
 
Hab die ganze Galerie durch :) Nix gefunden.

Gibts jemanden, der an einem LV 301 ne Hope Tech 3 E4 Bremse amHinterrad verbaut hat? Mach mir Gedanken ob das mit dem Leitungsabgang klappt und ne ordentliche Verlegung der Leitung möglich ist?
 
Hab die ganze Galerie durch :) Nix gefunden.

Gibts jemanden, der an einem LV 301 ne Hope Tech 3 E4 Bremse amHinterrad verbaut hat? Mach mir Gedanken ob das mit dem Leitungsabgang klappt und ne ordentliche Verlegung der Leitung möglich ist?
Ich hab eine dran. Bei meinen Bildern siehst es evtl. Wenn nicht kann ich morgen auch nochmal ein Foto machen.
 
Hallo heute auch mal ein update von meinem, man beachte neue Wurfanker,Laufräder und ne gscheide Sattelstütze, die Leitungsverlegung wird natürlich noch korrigiert!:D
1684355-hjxdg6xkzzwo-img_1486-large.jpg
 
Hilfe!:(
Steuersatz / Lenkkopflager 1,5 unten.

Suche für mein 301 mk3 ein neues Lager für unten, bei Syntace auf der Seite scheinen nur ab mk8 zu sein.
Meines ist kein Industrielager sondern offen.

Jetzt mit RS reverb Stealth
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    275,3 KB · Aufrufe: 63
Hier mal meins im neuen Hope purple Design.
Jetzt vorne und hinten in 650B, da mir Scale Sizing nicht getaugt hat.
Die roten Liteville Logos werden entweder entfernt oder mit purple übermalt.
Bin mal gespannt was die Gemeinde dazu sagt.

20140818_175558.jpg
20140818_175607.jpg
20140818_175720.jpg
 

Anhänge

  • 20140818_175558.jpg
    20140818_175558.jpg
    242,9 KB · Aufrufe: 40
  • 20140818_175607.jpg
    20140818_175607.jpg
    276,6 KB · Aufrufe: 40
  • 20140818_175720.jpg
    20140818_175720.jpg
    223,4 KB · Aufrufe: 49
Ist schon OK. Jedem kann die Farbe nicht gefallen.
War zuerst ganz in schwarz und wollte mal ein bisserl Farbe rein bringen.
In Natura kommt das purple etwas dunkler als auf den Fotos.
 
Farbe ist eher zweitrangig. Viel wichtiger war mir hinten auch 650B zu haben.
Weiters wollte ich als ausgewiesener Schwalbe Fan mal einen Conti probieren.
Bin schon gespannt ob der mit dem Rock Razor mithalten kann.
Morgen geht es mal auf den Berg und dann wird ausgiebig getestet.
 
Das Ding sollte bei Wikipedia als Beispiel für "gewollt und nicht gekonnt" eingestellt werden. Kein sorry dafür dass es böse wird: ne 203er Saint mit nem X-King zu fahren, sollte mit einem lebenslangen Verbot für Antworten auf Sachthemen bestraft werden.

Mal abgesehen von allem anderen.
 
Das Ding sollte bei Wikipedia als Beispiel für "gewollt und nicht gekonnt" eingestellt werden. Kein sorry dafür dass es böse wird: ne 203er Saint mit nem X-King zu fahren, sollte mit einem lebenslangen Verbot für Antworten auf Sachthemen bestraft werden.

Mal abgesehen von allem anderen.
würde mal einfach so behaupten; nicht mal 8,999 von 10 Mitglieder würde diese Tatsache stören oder gar als bemerkbar feststellen.

Greets
 
Versteh auch nicht, was an der Kombi so negativ ist. Wer auf eine starke bissige Bremse steht, die gut dosierbar ist, landet unter Umständen bei der Saint. Und Reifen sind einfach maximale Geschmacksache, wo fährt man, was fährt man, wie ist das Wetter, wo wohnt man, wechselt man sie oft, je nach Wetter und Tour usw......
 
Zurück
Oben Unten