-Liteville 301 MK11 L 140mm raceblack
-Rock Shox
Pike 26" RCT3 SoloAir 160mm
-Cane Creek Double Barrel Air CS VX
-Huber Buchsen
-
Syntace VarioSpin
-
Syntace MegaSpacer
-
Syntace F109 60mm Ti-Kit
-
Syntace Vector Carbon High10 8° 740mm
-
Syntace Screw-on gripz moto black 30.0
-
Syntace triple cable holder (3x)
-
Syntace Post Shim Light 31.6
-Hope Tech X2 Stealth 2013 (Umbau auf schwarze Plastikleitung)
-Hope Floating Saw 203mm/183mm
-Hope Titanschraubenkit (komplett)
-Hope Tech Matchmaker
Sram
-Jagwire L3 4mm
-
Sram X0 3x10 Trigger
-
Sram X0 Type2 10sp longcage
-
Shimano FD-M 780-E XT E-Type
-
Sram X0 175mm 44-33-22
-
Race Face Crank Boots black
-
Sram Truvativ GXP Lite black
-
Syntace Rockguard
Sram
-
Syntace SCS2 Kettenführung
-mi.ro DT Guard Prototype
-Xpedo XMX24MC Pedale (242gr.) leicht, unkaputtbar und billig, CroMo Achse + MG für 55 Euro inkl. Zoll
-
Sram PG-1050 10sp 32-11
-KMC X10 Kette
-Tune King15 / Kong X12 / ZTR Arch EX 26" / Sapim Laser / Sapim Polyax Alu 14mm / 1424Gr.
-Rock Shox
Reverb stealth 125mm 31.6/380mm MMX links
-Tune Komm Vor (custom all black UD)
-Tune Schraubwürger 38.0mm black
-
Schwalbe Fat Albert EVO Front 26x2.4 Trailstar
-
Schwalbe Hans Dampf EVO 26x2.35 Trailstar
-VR
Schwalbe SV14
-HR
Schwalbe SV13 (schwer!, nach Platten auf letzter Tour verbaut)
Echte 13,1 kg mit Dreck an Rahmen und im Antrieb, abgefahrenem HR
Reifen und abgegriffenen Griffen!
Achtung, bleischwerer Dämpfer verbaut, ist aber jedes Gramm wert!
Vor Tubeless habe ich Angst, ist mir persönlich zu heikel, ein plötzlich möglicher kompletter Druckverlust an VR oder HR.
Es wird noch eine KMC SL Kette und eine XX oder X0 Kassette den Weg an dieses Rad finden. Ein Reset GXP Innenlager wird auch noch in schwarz kommen. Auch habe ich vor, noch einen 3x10 X0 Umwerfer zu verbauen, den benötigten seltenen
Syntace CNC eType Adapter habe ich hier bereits liegen. Ganz evtl. noch ein weiterer Umbau des LRS auf CxRay (ist ein paar Gramm schwerer als die Laser Speichen) zugunsten höherer Steifigkeit. Ansonsten geht an dem Rad, aus meiner Sicht, nicht mehr viel, wo es geht wurden Titanschrauben verbaut. Kleinere Bremsscheiben sind keine Option. Die Hope
Bremsen habe ich zu lieb, um sie gegen was leichteres zu wechseln. 1x11(10 od. 9) ist die Pest, genau so wie 650B oder 29". Außerdem sind die 301 auf denen wir alle fahren für 26" entwickelt und konzipiert!
Von links:
http://fotos.mtb-news.de/p/1680820