Fürstenfeldbruck, Mitfahrer, gemütlich bis sportlich

Vorsicht zwischen Gelbenholzen und Biburg, die Stöckchenleger sind wieder unterwegs! Hier glaubt jemand richtig lustig zu sein.
Ob die zwei Platten, die ich mir in dem Bereich innerhalb von 200m eingefahren hab, auch daran liegen?!

Ciao
Andi
 
Ich werd morgen wenns net regnet ein bisschen biken, vermutlich Emmeringer Leite, damit ich im Fall der Fälle doch schnell wieder zuhause bin.

Wenn jmd mitfahren will einfach melden.
 
Servus beinand!

bin vor kurzem frisch nach Eichenau gezogen, hab gleich mal die Emmeringer Leite ausgiebig erkundet und bin deshalb auch hier im Forum gelandet. ;)

Seid ihr noch aktiv am Feierabendradeln? Wär schön, wenn mal was zusammengeht mit Gleichgesinnten! Fahre gerne auf und ab, durch Wald und Trails, alles was Spaß macht halt und was nicht zuuuu heftig ist.

Freu mich über Tipps und Mitfahrer!

Karl
 
Wenn das Wetter mitspielt, möchte ich morgen eine Feierabendrunde drehen. Ich könnte ab ca. 16:30 Uhr von Puchheim losradeln. Bisher war die Emmeringer Leite angedacht. Bin zeitlich und was die Fahrtstrecke angeht flexibel.

Hat jemand Zeit und Lust?

Michael
 
OK, super! 18:00 Uhr ist von mir aus in Ordnung. Meine Bedenken sind nur, dass das Wetter gegen Abend schlechter werden könnte, wenn man dem Wetterbericht glauben darf.

Lass uns 18:00 Uhr festhalten und falls das Wetter nicht mitspielt, dann sagen wirs einfach spontan ab.

Wo wollen wir uns treffen?

Michael
 
Die Stelle kenne ich. Ich bin um 18:00 Uhr am Treffpunkt.

Sollte das Wetter danach aussehen, dass es Abends regnen wird, dann fahre ich schon eher los. In dem Fall poste ich hier vorher rechtzeitig.

Freu mich auf eine schöne Feierabendrunde. :)

Bis dann.

Michael
 
Falls morgen das Wetter passt würd ich so gegen 14:30 - 15:00 Uhr a weng biken, später ginge auch.
Wo genau weiß ich noch net, dass werd ich mir wohl spontan überlegen,
Möglichkeiten hat man hier ja nicht sonderlich viele.
Mitfahrer sind jederzeit willkommen :)
 
huhu.
bin erst vor kurzem nach bruck gezogen und hab noch keine ahnung, wo man schön fahren kann.
hab rechts neben der sbahn-strecke wenn man nach münchen fährt ein paar trails gesehen. wie sind die denn so?
und wo kann man sonst noch schön fahren hier in der gegend?
freu mich schon auf neue infos. :)
 
Ein paar von den Trails die du da gesehen hast sind echt nett, leider is keiner dabei wo die Abfahrt länger als 40sec dauert.
Ansonsten gibts noch in Richtung Schöngeising ein paar wenige Trails, am lustigsten isses aber da auf der Emmeringer Leite find ich.
Wenn der Wetterbericht recht hat und es Dienstag schön wird, werd ich da mal wieder biken gehn, wer mitwill einfach melden :)
 
hab ich mir fast gedacht. sind ja auch kaum höhenmeter, die man runterbrettern kann. ;-)
ok, dann schau ma mal wies wetter wird am dienstag.
 
Ich fürchte das ist schon ein bisschen spät, für mich zumindest, da wirds wohl schon anfangen dunkel zu werden und ich hab keine Helmlampe oder sowas.
 
der wetterbericht fürs wochenende schaut zwar nicht so gut aus... aber vielleicht gehts ja doch. ich würde wenns hinhaut gerne irgendwann so um die mittagszeit oder frühen nachmittag ne runde drehen.
 
Zurück
Oben Unten