Fürstenfeldbruck, Mitfahrer, gemütlich bis sportlich

Nö, aber danke für den Hinweis, wenn man da einfach so dazukommen darf ist das bestimmt mal lustig.
Wie groß sind die Gruppen denn so im Schnitt?
 
so zwischen 3 bis 8 Radler, bei Regengefahr kommt oft gar keiner. Bei den "Hardcores" sinds immer etwas mehr, weil das die ursprüngliche Gruppe ist – bis einige gesagt haben, dass ihnen das zu heftig ist. Und seit diesem Jahr gibts auch das Angebot für "Normalos"
 
Schön! Dann schließe ich mich an sobald mein neu verhängtes Sportverbot wieder aufgehoben ist .... Drecks-Zecken. Schmiert euch bloß immer gut ein :(

lg

Jan
 
fu... warum bekomme ich erst jetzt ne mitteilung.
Gestern wäre top gewesen.
Vielleicht bringt das We n paar Stunden Sonne.
 
War ganz lustig, ich würde aber jedem in der nächsten Zeit eine Badehose statt Lycra empfehlen, die Brackwasserpfützen können schon recht tief ausfallen :D
 
Ich hatte zwar vor ein bisschen früher, so gegen 18uhr zu fahren, aber wir können uns ja treffen. Für die eine oder andere Abfahrt wirds bei mir trotzdem noch reichen.
 
Würde heute eine Runde drehen.

Muß meine Schaltung einfahren, also gemächigtes Tempo.

ca. 15:00Uhr ab Olching...!

Wer ist dabei ?
 
hi, wenn das wetter sich hält und mir der Job keinen Strich durch die Rechnung mach drehe ich heute Abend eine Runde.
Falls jemand mitfährt MTB, ansonsten weiche ich wohl auf die Straße aus.

Start so ca 18 Uhr. Falls einer mitfährt machen wir was genaueres aus.


> wegen Dreckwetter mach ich was anderes :-(
Man echt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll das heißen morgen und/oder So fährt keiner wegen nem bissl Matsch?^^
Ich auf jeden Fall, allerdings tagsüber, im Dunkeln fahr ich net gern.
Wär ganz cool, wenn sich noch jemand finden würde.
 
Sonntag wandern :) Langsam aber auch schön.
Heute, Programm schon durch...

Man, wir müssen da mal langfristigere Struktur reinbringen.....

Wer hätte 8/9 Oktober Lust/Zeit dofern das Wetter mitspielt?
 
Hallo Leute, bin neu hier und komme jetzt öfter;-)

Ich fahre seit dem 3. Lebensjahr Fahrrad und seit dem 20.9.2011 ein MTB Haibike impact RX. Wollte mich hier mal umhören, ob man(n) mit einer bestehenden Gruppe mitfahren kann. Bin aus Germerswang.

Gruß Andre
 
Zurück
Oben Unten