Fürstenfeldbruck, Mitfahrer, gemütlich bis sportlich

Servus Zusammen,

ich habe kürzlich diesen Thread entdeckt und wollte mal nachfragen ob ein paar von euch noch aktiv sind.

Ich suche Mountainbiker die Lust auf gemeinsame Runden im Brucker Umland haben. Ich selbst komme aus Puchheim.

Kommende Woche sollen die Temperaturen wieder etwas steigen. Wer hat Lust auf eine Feierabendrunde nächste Woche? Ich könnte Dienstag, Donnerstag und Freitag, jeweils ab ca. 16:30 Uhr.

Michael
 
jepp. Viell. Freitags mal früher, aber in der Regel erst so ab 18 Uhr.
Dann wären da auch noch die Wochenenden....

Ich glaube allgemein ist hier schon immer der Wille da, nur klappts irgendwie nie :heul:
 
Gerne auch zu späteren Zeiten. Ich bin froh wenn ich nicht alleine durch die Gegend gurken muss. Da bin ich flexibel. Nur bei den Tagen gehen Montag und Mittwoch bei mir fast nie, da meine Frau an den Tagen ihre festen Sportkurse im Fitnessstudio hat.

Sobald das Wetter passt, mache ich für die kommenden Tage/Wochen einen Vorschlag und dann sehen wir ja wer Zeit und Lust hat :)
Wäre toll wenn das klappt. Ich bleibe dran. :daumen:
 
Ich wäre auch nicht abgeneigt.
Gib einfach mal bescheid, wenn das Wetter passt.

Montag, Dienstag, Donnerstag oder Freitag, egal.

Michi
 
Hier merkt man dass der Frühling kommt, sofort ist wieder was los :)
Ich fahr auch gerne mal mit, allerdings nur vor der Dämmerung da ich keine ordentliche Lampe hab. Zeit hab ich eigentlich immer ausser Donnerstag.

Kennst sich hier in der Umgebung jemand mit Federgabeln aus? Ich glaub meine RS Recon könnte mal einen Service vertragen und so komplett ohne Erfahrung mag ich mich da nicht rantrauen.
 
Wie wärs denn spontan mit einer Runde heute bevor es dunkel wird?
Die Sonne lächelt mich gerade durch mein Bürofenster an. Die Temperaturen sind leider noch im einstelligen Bereicht. Warm angezogen sollte es aber für eine kleine Tour reichen.

Ich könnte ab 16:30 Uhr zu Hause sein und mich dann in unserer Gegend irgendwo treffen. Wer hat Zeit und Lust? Bin heute bis zum Nachmittag hier erreichbar.

Alternativ wäre auch morgen (Samstag) ab der Mittagszeit (13:00 Uhr) möglich. Da wird es sogar um die 10 Grad haben.

Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry. hab leider noch Arbeit bis in die Dunkelheit und am WE bin ich auch eher raus. Morgen wirds wohl mit meiner Herzdame die Jahresersttour - hier sind (sofern wir fahren) aber sicher auch gemütliche Mitfahrer willkommen. Es wird wohl auch eher Forstweg statt Trial-lastig.
Eventuell so von FFB zum Ammersee und zurück.... mal schauen.
 
Da heute so spontan niemand konnte, peile ich morgen an.

Wer Samstag ab der Mittagszeit gemeinsam biken will, bitte melden. Das Wetter soll frühlingshaft sonnig werden. Ich würde mich freuen wenn ich nicht alleine unterwegs sein muss.

Michael
 
Hallo zusammen,

bei mir gehts auch eher am Freitag.

Heute ist ja auch ein Traumwetter. Heut und morgen geht aber leider nicht. Wünsch euch schönes Ausfahrten.

Mal gucken ob was in den nächsten Wochen zammgeht.

Ciao
Andi
 
Danke määd für die Willkommensgrüße :)

Ich war gestern in der Emmeringer Leite unterwegs und hatte Glück einen Mountainbiker aus der Gegend zu treffen, der sich dort gut auskannte und mir ein paar tolle Abschnitte gezeigt hat. Falls du mitliest Peter, vielen Dank dafür. :daumen:

Wenn ich kommende Woche wieder in die Emmeringer Leite fahre, melde ich mich vorher hier.

Michael
 
Die Leite ist super als Hausrunde. Ich bin am Samstag - mit Freundin unterwegs - im Schlamm stecken geblieben weil ein Weg mitten im Feld geendet ist. Dafür haben sich zwei neue mit noch unbekannte Ecken aufgetan, die noch erkundetet werden wollen. Es ist also bald mal wieder Zeit für eine Explorertour im "bekannten Revier".
 
Eigentlich wollte ich die Woche nicht fahren, da aber das Wetter heute so genial ist...

Wer wäre dabei, heute so um 16:30Uhr in Olching für 1,5 - 2h gemütlich rollen ?

Michi
 
Ich war gestern Mittag spontan alleine in der Emmeringer Leite unterwegs. Da ich noch Anfänger bin, war ich ganz froh erst mal in langsamen Tempo die Abfahrten austesten zu können. Geht ja an manchen Stellen ganz schön steil runter. :eek:

Ich hätte für dieses Wochenende gerne eine kleine Tour gemacht. Die Trails entlang der Amper würden mich interessieren. Da ich auf meinen kleinen Sohn aufpassen muss, weil meine Frau eine Städtereise macht, gehts leider nicht.

Kommende Woche bin ich wieder dabei! :)

Michael
 
Samstag jemand Lust auf eine Trailrunde?

Treffpunkt 12 Uhr irgendwo Ecke Emmering Olching?

Muss um 15:30 wieder zurück sein.

Ciao Reiner
 
Zurück
Oben Unten