Feierabendrunden im Bergischen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:confused: dann können wir ja auch flach am Rhein nach Dream-Team III "Wir sind die Sieger der Herzen"-Manier zwischen K und D hin und her fahren. Spart Sprit und Zeit...:lol:...

Einträge von Enrgy:

02.11.2009 Radfahren
(Endlich, die sinnlose Warterei hat ein Ende, der WP hat begonnen! Direkt mal nen leckeren Pfützenslalom zum Rhein und zurück, das übliche halt. 25km/50Hm)

13.11.2009 Radfahren
(Die übliche Rheinrunde bei knapp 14°C und sternklarem Himmel, aber trotzdem noch nassen Wegen - 25km/50Hm)

05.01.2010 Radfahren
(Auf eisigen Wegen gaaanz langsam zum Rhein - 25km/50Hm)

19.01.2010 Radfahren
(Seniorengerecht mit dem Rollator zum Rhein. Wie erhofft kein Eis mehr, wie erwartet dafür Siff ohne Ende - 25km/55Hm)

04.02.2010 Radfahren
(Mal wieder zum Rhein... 25km/50Hm)

06.02.2010 Radfahren
(Keinen Bock auf Schneematsch und Eis, daher flach am Rhein lang Richtung Norden - 32km/mörderische 30Hm)

13.02.2010 Radfahren
(Dem lokalen Humba-Täterää entkommen. Gemütliche 50km flach am Rhein lang und gnadenlose 100Hm überwunden)

...

Zuviel alleine am Rhein lang scheint für die Phsyche nicht unbendklich zu sein. Zumindest war es ja durchs Vorjahr schon abzusehen.



Also fahr lieber im Team, oder frag uns ob wir dich mitnehmen.;)
 
lachende-smilies-0008.gif
 
Wir verstehen uns auch ohne große Worte. Überschwängliche Lobhudeleien überlassen wir anderen. Der Kenner genießt und schweigt...;)
Außerdem war die Jugend vom Samstag noch auf Bikepark gepolt, wo man bergauf getragen wird. Heute war wieder Eigenleistung angesagt...
 
Mahlzeit,

das war eine schöne Tour heute, tolle Trails und eine super Herbstlandschaft. :daumen:
Das Fahrerfeld zog sich zum Schluß etwas auseinander, ich kann es halt nicht leiden wenn mich jemand von hinten beobachtet;)

Bis zum mächsten Mal

Jürgen:daumen:
 
ich will meinen top 10 screenshot! :lol:

hätte ich den Teamchef heute erreicht,dann wären wir wohl jetzt unter den ersten 10 aber:confused:
entweder plant er wieder eine perfekte Tour wie am Montag:daumen:
oder er sitzt bei dem Wetter hinterm Ofen:frostig:

Tolle erste Teamtour und super Transport
Danke an Volker und Rolf (hoffe Du warst nicht zuspät)

Volker:winken: Handynr.:blah:

Gruß
Uli
 
Zuletzt bearbeitet:
hätte ich den Teamchef heute erreicht,dann wären wir wohl jetzt unter den ersten 10 aber:confused:
entweder plant er wieder eine perfekte Tour wie am Montag:daumen:
oder er sitzt bei dem Wetter hinterm Ofen:frostig:

a) wir sind (noch) unter den ersten 10,
b) habe ich keine Tour geplant und bin
c) bei fast 15° (!!!) :eek: erst zur Dämmerung bis eben unterwegs gewesen.
d) Handynr. kommt gleich

zufrieden? :D
 
Alle eingeschlafen?

Gestern hätte man glatt fahren können, wusste leider zu spät, dass ich es schaffen würde und habe dann mangels Mitfahrer/in die Rolle bemüht.

Für heute ist tagsüber recht verträgliches-, abends dann leider Regenwetter angesagt. Nightride im Regen ... ohne mich. Morgen soll es anders herum sein, also tagsüber Regen und gegen Abend Besserung. Leider kann ich morgen abend nicht, aber vielleicht ist das ja Anregung genug ;)

Donnerstag geht's dann tagsüber raus in den Schlamm. Wenn die Kölner ihre fünfte Jahreszeit beginnen, werde ich mich schön in die Motsche verziehen :D
 
Alle eingeschlafen?

Gestern hätte man glatt fahren können,

ich war gestern unterwegs (@ V+ ganz,ganz kurzfristig:eek:)
über den S-Weg zur Fauna,Teufelsklippen runter und auf der anderen Seite
noch ne Runde und wieder zurück,12Punkte;)

Von oben wars trocken,ab und an kam die Sonne durch:cool: aber von unten:mad::mad::mad:

wird wohl in den nächsten Wochen so bleiben:heul:
 

Anhänge

  • fauna1.jpg
    fauna1.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 18
  • fauna2.jpg
    fauna2.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 17
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten