Feierabendrunden im Bergischen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber ... aber ... r2!!! :heul:

Mein Angegot steht wie folgt: Auffüller für's Team, wenn sich sonst kein ambitionierter Biker meldet.


Da wir nun die Bewerbung eines ambitionierten Bikers bekommen haben, würde ich wie im richtigen Leben dem allgemeinen Jugendwahn auf dem Bewerbermarkt folgen und mal wieder den Manni zum Senioren machen...:D

Falls keine Gegenstimmen kommen, bestätige ich die Mitgliedschaft in der kuscheligen Rollator-Truppe irgendwann morgen.
 
naja wenn der Manni sich mit 28 zum Senior outet :D
von mir aus :daumen: ok.

da ist immernoch die Frage mit dem Ausflug,
Ahr ist schön, war ich aber schon.
Wied- oder Naafbachtal war ich noch nicht, wo immer das auch ist:confused:
Mein Teamtransporter steht zur verfühgung ( 5 - 6 Beiks ) und max noch zwei biker.
Damit sich die Fahrt auch Punktetechnisch lohnt sollten wir um 11°° Uhr am Start sein ( nicht erst hier losfahren ) was meint den der rest der Truppe?
 
ich wäre auch dabei beim Pilze ähhh ich meine Punkte sammeln,

wo ist mir egal,ich halte es wie Peter,an der Ahr:love:da
war ich schon(wobei ich wohl nicht alles kenne)
und im Naafbachtal war ich noch nicht,bin mir aber nicht sicher:confused:

Gruß an die Senioren und die die es noch werden:D

MfG
Uli:daumen:
 

Das heißt ja ich bin mal _nicht_ der Jüngste. Das dürfte fast ne Premiere sein ...

Auf ne Serpentinen-Arie an der Ahr ( :lol: ) hab ich persönlich überhaupt keine Lust. Naafbach sagt mir nix, bin da offen.

Hoffentlich brummt mein Chef mir für das WE nicht das Bereitschaftshandy auf, sonst ist mein Radius ggf. etwas eingeschränkt. Das weiß ich aber morgen.





Fährt heute jemand? So ab mittag?
 
Da wir nun die Bewerbung eines ambitionierten Bikers bekommen haben, würde ich wie im richtigen Leben dem allgemeinen Jugendwahn auf dem Bewerbermarkt folgen und mal wieder den Manni zum Senioren machen...:D

Falls keine Gegenstimmen kommen, bestätige ich die Mitgliedschaft in der kuscheligen Rollator-Truppe irgendwann morgen.


mit Manni habt ihr einen mehr als würdigen Nachfolger gefunden:daumen:, genau so einer schwebte mir vor, als ich von einem "ambitionierten" Biker sprach. Dass sollte dann auf jeden Fall für die Top100 reichen!
Ach, so , ich vergas, es geht ja um nichts :lol:


War gestern mit ein paar Kumpels an der Ahr und habe damit meine genehmigungsfreie Tagestouren für dieses Quartal ausgeschöpft.
 
als wenn das daß Naafbachtal ist
URL=http://fotos.mtb-news.de/p/769028]
IMG_5904.JPG
[/url]

na dann gute Nacht Marie
 
Genau so habe ich es auch in Erinnerung! :D

Noch nie in meinem Leben habe ich an einem einzigen Tag soviele Bäche durchquert. Ich glaube, die Locals tragen selbst nach wochenlanger Dürre noch Überschuhe :lol:
 
chef deiner gesagt "frei du" montag?:D

Wir können gern ins Wiedtal fahren, soll ja warm werden.
Abfahrt hier um 10, Start um 11 wie von Peter vorgeschlagen, ca. 16P/45km/1100Hm.
Wäre natürlich schön, wenn das Team komplett wäre, ist ja auch keine Allerweltstour WA-Glüder-Seng.
 
Zuletzt bearbeitet:
chef deiner gesagt "frei du" montag?:D

Wir können gern ins Wiedtal fahren, soll ja warm werden.
Abfahrt hier um 10, Start um 11 wie von Peter vorgeschlagen, ca. 16P/45km/1100Hm.
Wäre natürlich schön, wenn das Team komplett wäre, ist ja auch keine Allerweltstour WA-Glüder-Seng.


Meld!:daumen:

Ich würde den Teambetreuer spielen. Süßigkeiten undso.
 
Der Teamtransporter ist schon Vollgetankt,:daumen: wie gesagt max 6 Räder und noch zwei Radfahrer.
Sollten aber einen gemeinsamen Treffpunkt ausmachen.
Es sei denn wir sind eh nur zu dritt:confused:, glaub ich aber nich

@ Juppi
also Süsses hab ich selbst zu Hause, so kommste nich mit:D
 
Der Teamtransporter ist schon Vollgetankt,:daumen: wie gesagt max 6 Räder und noch zwei Radfahrer.
Sollten aber einen gemeinsamen Treffpunkt ausmachen.
Es sei denn wir sind eh nur zu dritt:confused:, glaub ich aber nich

@ Juppi
also Süsses hab ich selbst zu Hause, so kommste nich mit:D


Warum nicht Treffpunkt bei dir, die Räder müssen doch eh eingeladen werden. Ich könnte noch mit dem PKW fahren. Da ist Platz für 4.:)

Ist das Angebot besser Peter?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten