Fahrtechniktour 09.05. Bad KH

Ja was soll ich sagen, ich kenne mich in KH auch sehr gut aus und würde wenn nötig auch zur Tourführung bereitstehen, ich bin aufjedenfall dann auch dabei ich wäre dann glaub ich Nr. 22

Gruß Sascha
 
Eih subber. Dann würde ich vorschlagen, dass Du, Mathias, diejenigen übernimmst, die sich ans Umsetzen rantasten wollen und bei mir die am besten aufgehoben sind, die erst mal sicher um die Serpentinen herum kommen wollen.
 
Mein Platz wird frei...

Schnapp! Da ich das Gefühl habe, dass der Name "Mat(t)hias" hier stark unterrepräsentiert ist und ich an der Zielgelei erste Versuche bei Mathias mit "Umsetzen" machen durfte, melde ich mich für die Mathias-Gruppe an. :D

Ich schätze, ich bin so ungefähr die #23.

Grüße
Matthias
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich muss leider absagen, schade um die verpassten Trails in KH und das Treffen mit netten Leutz, beim nächsten mal wieder!!

Gruß Sascha
 
Mein Platz wird auch wieder frei.
Kleines Missgeschick (Platzwunde am Kopf) zwingt mich zu ein paar Tagen Pause :heul:
 
Hallo,
ich hab mich zwar in der letzten Woche auch 2 mal richtig auf die Fres... gelegt, aber zum Glück hat es mich nicht ganz so schwer erwischt. :D
Dann nehme ich mal die letzten 2 Plätze in Anspruch und komme mit einem Kumpel.
Bis dänn,
Mario
 
Heyho,
Marc, Jonas (den noch niemand kennt) und ich fahren morgen um 8:24 von Mainz aus mit der Bahn. Mit dem Rheinlad-Pfalz-Ticket könnten noch 2 Personen mehr mitfahren. Schreibt mir doch bitte, falls noch jemand Interesse hat. Treffpunkt ist um 8 Uhr vor dem Haupteingang Mainz Hbf.
Bis morgen
 
Kleiner Hinweis noch:

sollte der für morgen Früh angesagte "leichte Regen" deutlich stärker ausfallen, werde ich hier (zumindest für meine "Gruppe ohne Umsetzen") spätestens um 8 Uhr eine Absage rein schreiben.

Also bitte morgen Früh unbedingt noch mal hier rein schauen!
 
So,so...

Also, wenn das Wetter wirklich morgen früh zu schlecht ist und Thomas absagt, werde ich auf Grund meiner langen Anfahrt auch absagen.

Alternativ würde ich kurzfristig eine "kleine Fahrtechniktour" in Eppstein anbieten. Hier wäre dann alles vom Cafe bis Trail kurzfristig möglich.:D

ABER wir sind Optimisten und machen einen (Anti)Regentanz:cool::cool:

Also bis dene

Mathias
 

Anhänge

  • badkreuznach20100509.jpg
    badkreuznach20100509.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 39
N'abend,
Marc, Jonas und ich fahren sicherlich. Es sind RegenSCHAUER angesagt, die sitzen wir zur Not ab und Technik lernt man nunmal unter widrigen Bedingungen am besten.
Noch jemand fürs Bahnticket?

Bis morgen!!! Dreckige Fahrräder sind erwünscht.
 
Morgen, habe gerade mit Thomas telefoniert. Auf Grund der Wetterlage wird die Tour abgesagt. Ist einfach zu schwierig im Regen auf den Trails zu üben.

Bei besserem Wetter gibt einen neuen Termin:daumen:

Also, ich bin dann um 11:00 Uhr am Bahnhof in Eppstein, wahrscheinlich im Cafè :rolleyes:

Schönen Sonntag
Mathias
 
OK, dann mach ich mich an die Reinigung meiner Espressomaschine. Anstatt Cafe in Eppstein, nasse Trails in KH gibt es dann: Espresso in WI

Gruß Bettina
 
Denke es macht keinen Sinn:( Es regnet sich hier jetzt richtig ein.

Schade... Aber bald scheint wieder die Sonne:cool:

Schönen Sonntag
Mathias
 
Zurück
Oben Unten