Der Schatz im Silbersee am Sonndach

Shit, :aufreg:

ein bisschen zu spät! :wut:

Setze mich hiermit offiziel auf den 1. Platz der Warteliste. Wäre schön, wenn die "Absager" dies rechtzeitig posten würden. Ansonsten geht`s halt Richtung Feldberg -is ja auch ganz nett;)
 
Hallo,

hier ist der erste freie Platz. Ich habe mich gestern leider beim Training so verletzt, dass ich morgen nicht mitfahren kann. Meine Wade zwickt so sehr das es wohl morgen nix wird. Ich bin sehr enttäuscht aber kann es wohl nicht ändern.:(

Ich wünsche Euch viel Spaß morgen. Beim nächsten Mal bin ich hoffentlich dabei.
 
Hallo,

hier ist der erste freie Platz. Ich habe mich gestern leider beim Training so verletzt, dass ich morgen nicht mitfahren kann. Meine Wade zwickt so sehr das es wohl morgen nix wird. Ich bin sehr enttäuscht aber kann es wohl nicht ändern.:(

Ich wünsche Euch viel Spaß morgen. Beim nächsten Mal bin ich hoffentlich dabei.

Oh :eek:
Dann gute Besserung.
 
fährt jemand mit dem zug und hat nen plan wie man vom bahnhof zum treffpunkt kommt?

Ich fahre nicht mit dem Zug, will aber gerne versuchen es Dir zu erklären.


aus dem Bahnhof heraus nach links über die Brücke nach der Brücke rechts, links , gerade aus in die Mannheimer Strasse, dann musst Du Dich nach rechts orientieren 2 Strassen parallel dann links nach oben.

Der Trim Dich Pfad ist oben in der Rheingrafenstrasse; das ist einer der höchsten Punkte innerhalb Kh

Anderer Weg ist
Bahnhof gerade aus auf der Strasse Richtung Bad Münster; nach 400 m ca geht es links in die Rheingrafenstrasse; die ist mit einer mittlere Steigung von 4 bis 5 % ungefähr 2 km lang bis zu dem Parkplatz. ( hier war aber noch vor kurzem ne riesige Baustelle)

Hoffe, Dir irgendwie zu helfen mit der Beschreibung.

cu domani
 
hallo,
ich bin wohl der erste der von der tour zurück ist. also ich fand's super! prima guide, tolle mitfahrer und geile strecke! es gabe einige stellen wo ich lieber abgestiegen bin, für mich war wichtig dabei zu sein und heil im sattel wieder anzukommen. meine persönliches ziel habe ich erreicht :)
also nochmal vielen dank an thomas und alle mitfahrer.
jürgen :daumen:
 
War wie immer ne geile Tour, Wetter war fast zu warm :daumen:
Fand die Tour prima besonders die Neuigkeiten - Bei dem körperlichen Einsatz mit dem Doppelkolbengerät wurde es natürlich auch besonders warm, gell uwe

Da mir die Wärme aber auch immer ziemlich zusetzt kann ich mit Dir mitfühlen. ( ich versuche es nicht noch zu steigern;) )

Bleib geschmeidig wia akatztn:) ;)

Wer hat eigentlich den Schatz mitgenomme??
 
Moin zusammen!

Wieder einigermaßen ausgeschlafen möchte ich mich erst mal bei Präsi für die gewohnt extraklassige Tourenführung und bei der Gruppe für die gute Stimmung bedanken. :anbet: :winken:
War gestern, vor allem gegen Ende ziemlich platt und lustlos und hab mich bergauf ziemlich gequält. Dabei waren´s eigentlich nur 1280 hm auf 53 km, aber die hohen Temperaturen und der wenige Schlaf haben ganz schön rein gehauen. :rolleyes:
Bergab war´s aber wieder mal erstklassig schön! :daumen: Tolle Trails auf rotem Boden, immer schön am Hang und Spitzkehren ohne Ende. Die gingen auch schon viel besser dieses Jahr, wobei ich da immer noch viel Verbesserungsbedarf hab. Daher war der Rothefels bergab auch nicht so toll, weil ich einfach nie ins flüssige Fahren gekommen bin und auch am doch sehr grezwertigen Barney hab ich nicht so die Freude gehabt. Aber man muß ja auch an seine Grenzen gehen, um sie zu kennen. ;) Alle anderen Trails, vor allem Ho-Chi-Minh, Lemberg und die Zick-Zack-Abfahrt von dem einen Gasthaus (Sprick???) waren erste Sahne und haben das Grinsen bis weit hinter die Ohren gezogen. :D
Kreuznach ist jedes Mal wieder ein besonderes Erlebnis, das sich nicht mit unseren Touren hier in der Gegend vergleichen läßt. Wenn man dann noch so ´ne nette Truppe (wirklich ziemlich homogen bis kurz vor Schluss) dabei hat, dann kann auch die Pannenserie in Bad Münster am Stein den Spaß nicht wirklich vermiesen, auch wenn ich da schon seeeehr müde war.
 
:spinner: hallo jungs und caro:winken:

danke vielmals für die super-geile to(rt)ur gestern. ein hauch intramuskulärer erinnerungen verspüre ich immer noch. aber dank saunawetter zeigte die waage heute morgen ein kilo weniger :hüpf:
...die pfalz überrascht mich immer wieder:daumen: nicht nur dass es mehrere lembergs gibt(ich dachte tatsächlich dass wir von kreuznach nach lemberg im wasgau fahren) sondern auch ordentlich anspruchsvolle trails :) als der liebe gott die alpen gestrickt hat ist ihm noch bissle material übrig geblieben und es verschwänderisch in die pfalz gestreut. hmmm ob ich deshalb nochmal in die kirche eintrete????
....wie auch immer...bevor ich hier wieder mal den sinn des lebens erforsche - was eindeutig auf zwei rädern stattfindet - möchte ich mich bei thomas und achim bedanken für das super guiding:daumen: und eure nette art...und ich finde achim hat gar net soooo große hände:D

ciao zena
 
Hi,

das wirklich eine super Tour gestern, ich bin noch nie an einem tag soviel Spitzkehren gefahren.
Vielen Dank an die Guides und die Supertruppe, hat echt spassgemacht mit euch! (habe immernoch ein dauergrinsen im Gesicht):D :daumen: :) ;) :p

Gruß
Stefan
 
Auch wenn unsere Gruppe den Namensgeber der Tour nicht zu Gesicht bekommen hat, war es eine tolle Runde mit netten Leuten und wenig Pannen :daumen:

Allerdings hat es der Wettergott, aus meiner Sicht, ein bißchen zu warm werden lassen ;)

Danke auch an Präsi, der mich bis vor die Haustür gefahren hat, und mir so einen zusätzlichen Anstieg zum Schluss erspart hat :D :D :D

Gruß
Thomas
 
Hi Jungs und Zena, :D

ich war gestern so platt......und trotzdem habe ich Kreuznach sehr gut in Erinnerung. Bestimmt haben mir gestern nur die hohen Temperaturen zugesetzt.....nicht die Anstiege. :eek: Bergab hab ich mich gewundert, dass es so gut für mich lief. Gegen Halbzeit haben mir auch die Abfahrten richtig Spass gemacht. :D Man muss es nur laufen lassen *schneidauf*.
Einen Dank an den Guide Achim
und @Gruppe
Es hat richtig Spass mit Euch gemacht. :daumen:
 
Hallo Leute ,
war ne geile tour am sonntag hat echt spass gemacht :D :D :D
ich werd demächst mal bei einer samstags tour vorbeischauen.....

thomas
 
hi jungs,
hat jemand von euch die tour aufgezeichnet oder auswendig gemerkt? würde mich freuen über paar tips im .gpx oder .ovl form um es nachzufahren.

grüße zena
 
hallo,
ich hab sie mir gemerkt...ich werd sie bestimmt noch das eine oder andere mal fahren. (komme zufällig aus der gegend:)) :cool:

gruß thomas
 
Zurück
Oben Unten