Kreuznach-Tour Sonntag, 09.03.08

Ich bring noch jemanden mit und werde definitiv die ganze Silberseerunde und definitiv (wiklich) langsam fahren. Mein aktuelles Gefährt läßt keine schnelle Aufwärtsbewegung zu.
 
Vielen Dank an Thomas und Bad KH für die schönen Trails :daumen: !!

Keinen Tropfen hats geregnet und trotzdem haben sich die meisten Wanderer nicht hinterm Ofen vorgetraut. So konnten wir in aller Ruhe und ohne spottende Kommentare des lieben Wandervolkes unsere 4 Platten und den Kettenriss reparieren :cool: :D :lol: .

Fast hätt ich's über die langen Wintermonate vergessen: BIKEN MACHT RICHTIG SPASS :lol: :lol: !!!

Bis zum nächsten Mal,

Marion :winken:
 
gibts Fotos von der Tour? könnte mir in den Hintern beißen, dass ich dieses WE noch nicht wieder zu Hause war....!!

edit: für eine halbwegs genaue Wegbeschreibung wär ich dankbar, dann kann ich die moderate Tour die Tage mal mit nem Kumpel fahren(im groben wissen wir wo es langgeht). Wie lang seid ihr unterwegs gewesen? Würd gern wissen ob ich da mithalten könnte.

thx Kai

edit 2: hockt wohl alle noch im Spreitel!?^^
 
Danke auch von mir an Uwe für die schöne Runde. Waren zwar nicht unbeidngt in Level 3 unterwegs, aber mir hat es gereicht, um die Beine heute gut zu spüren. Bin jetzt um ein paar Varianten auf der Runde reicher und freu mich schon auf die Rückkehr in drei Wochen. :)
 
super, kackig, einfach klasse!!! :daumen:
vielen dank Thomas für die super tour.
warum in die ferne schweifen wenn das gute doch so NAHE. :love:
gruß frank

P.S. Dagmar will jetzt Kehrenfahren lernen:)
 
Hallo Thomas,
auch von mir ein Danke für die schöne Tour am Sonntag in bzw. um KH! Das nächste Mal mit anderen Pedalen und wieder mit hochgebundenem Bein!;)
Grüße (auch an die restliche supernette Gruppe!).
Frank
 
:daumen:

Danke für den tollen "Freiluft Schrauberlehrgang":D

Ich wußte gar nicht das man auf 36km so viel schrauben kann.
War ma wieder ne tolle Tour mit super Stimmung und klasse Leuten:daumen:

Bis dann Gruß

Clemens
 
Zurück
Oben Unten