Der Schatz im Silbersee am Sonndach

ich möchte dabei sein, sind noch plätze frei?

wenn es klappt: biete mitfahrgelegenheit. ich habe einen bus und komme aus mörfelden. könnte evtl. 2 leute mit bike mitnehmen. bei interesse einfach eine email schicken. details klären wir dann.
 
Grüßt Euch

Ich würde ja gerne mitkommen, bin aber am kommenden WE leider nicht
autorisiert.
Könnte mich vielleicht jemand aus dem Vordertaunus oder MTK mitnehmen?

Wäre wirklich nett.

Gruß
 
Hallo Thomas,
wie ich schon erwähnte, kann ich leider nicht mitfahren, (Familie). Außerdem ist mein Fully außer Gefecht :( - allerhand Verschleiß gewesen in den letzten 4 Wochen, so daß ich auch aus dem Grund hätte absagen müssen.
Du hast meine Sachen im Auto?
Ich bin um 11.00 Uhr am Treffpunkt zwecks Übernahme.
Bis dann :)

Gruß
Adelheid
 
Ich werde voraussichtlich mit dem Rad nach KH radeln um dann so ziemlich die gleiche Strecke wie Präsi im normalem Tempo unter die Stollen zu nehmen: es wird also nicht gerast !!

...
Guides
Meinereiner und - wenn entsprechend viele Teilnehmer da sind - Mr. Cannondale als Guide der 2. (schnelleren) Gruppe.
...


:confused:
sorry, bin noch nicht so oft in gruppen gefahren:
wer ist nun der guide der schnelleren truppe?
wie schnell ist schnell?
sind die strecken gleich?
kann man zunächst mit der schnelleren gruppe starten und wenn man platt ist auf die zweite gruppe warten?
gibt es gps daten zum download? (nur für den notfall)
 
@difhjr: Wenn ich mich an die letzte Tour erinnere, war keine Gruppe wirklich viel schneller und beide waren eher auf Genuss ausgelegt. Die Schwierigkeit/der Anspruch bei dieser Tour liegt ja auch nicht im hoch kommen, sondern schon beim Runterfahren in dem (für meine Verhältnisse) teils ziemlich anspruchsvollen Gelände.
Letztes Mal sind die Gruppen nicht den gleichen Weg gefahren.

wie schnell ist schnell?
Das wird dir nie jemand beantworten können. ;)
 
Bevor ich zu spät bin: ANMELDUNG!
Nachdem ich es jahrelang nicht geschafft hatte mim Tommes die Kreuznachrunde mitzufahren...
Aber: Mein Vater wird am Sa 60 und feiert... mal schauen wie lange die alten so machen und wie fit ich dann sein werde...

also bis dann
Jens
 
Hallo Leute,

Bin noch clublos und möchte auf diesen Wegen :-) die Beinharten mal kennenlernen.
Wenn noch ein Plätzchen frei ist dann bin ich dabei.


Gruß Thomas
 
Ich würde auch gerne mitfahren. Ich komme aber aus der anderen Richtung (Idar-Oberstein).
Hi Tonino, ob Wahltho auch mit kommt? ;)
nach meiner "niederlage" in eppstein zögere ich noch...
außerdem hab ich grad nur das fully fahrbereit.
Ich bin in Eppstein auch nach der Hälfte ausgestiegen aber was ich bisher über die Tour gehört habe............*schwärm*
 
alle, die bis jetzt gepostet haben, sind dabei +1 vom Donnerstags-Bingen-Treff heisst:


wir sind voll!!!:daumen:

wer jetzt noch mit will muss schon jemand um die ecke bringen oder warten, bis einer freiwillig wieder aussteigt.

ich weiss ja nicht, ob ich es schon erwähnte, aber wer unangemeldet erscheint, kann wieder heimfahren oder mit 200 m Abstand unseren Spuren folgen (die wir natürlich nicht hinterlassen) :D
 
Zurück
Oben Unten