Trailparadies Kreuznach - Silbersee-Tour 24.09.06

trekkinger schrieb:
Ich stecke im Dilemma. Astrokill hat mir schon vor ein paar Wochen diese Tour wg. seiner Trails nahegelegt.
Nun bin ich aber auch zu einer Geburtstagsfeier eingeladen. :heul: Was soll ich machen?
Oder sind wir jetzt schon über 20? :eek:

Durchfeiern und dann die 3. Bremse machen:D

Die Entscheidung kann Dir keiner abnehmen...

Über 20 sind wir auch schon - werden uns vermutlich in 2 Gruppen aufteilen müssen.
 
Torpedo64 schrieb:
Hallo, bei der Wegbeschreibung hat sich aber ein Fehler eingeschlichen!
Die Hauptstraße in Hackenheim hat kein Ende und führt nach KH.

Die komplette Beschreibung von Anfahrt und Tour findet ihr hier:
<Tour Beschreibung>

Ich melde mich auch mal als Gast an, weiß aber noch nicht zu 100%, ob es zeitlich klappt.

Gruss,
Torpedo
He - wo hastn meine alte Beschreibung her:confused: :daumen:

Hab se selber nicht mehr gefunden. Steht ja nicht mehr im www.

Wenn Ihr der Anfahrtbeschreibung im ersten Post folgt, seid Ihr auf der sicheren Seite. Da steht auch nix von Hauptstraße ;)
 
@Präsi
Die Geb.-Feier ist Nachmittags am selbigen Tag. Ich habe mich jetzt dazu entschlossen, der Feier abzusagen. Dein Ruf als Trailkenner ist einfach zu verlockend. :D
Und seit der Saalbach-Runde weiß ich, dass fahren nach DIMBO-Regeln mit keinerlei Genusseinbussen verbunden ist. :hüpf:

Soll heißen, ich beglücke Euch mit meiner Anwesenheit. :cool:


s'Kai'che
 
Hallo Präsi,
wie angekündigt hier meine Anmeldung zur Tour.
Ich komme mal wieder mit der Bahn und hätte gern gewußt, ob ich in Bad Münster am Stein schon aussteige und dann irgendwie auf den Wanderrouten (25.000 Karte hab ich) an den Trimm-Dich Parkplatz fahre oder ob es ab Bad Kreuznach besser ist.
Gruß
Adelheid
 
@Präsi:
Die Beschreibung steht doch auf der beinhart-Seite! Sie war eigentlich sehr einfach zu finden, da in irgendeinem Thread darauf hingewiesen wurde... ;)

Gruss,
Torpedo
 
Hallo Präsi,
wie angekündigt hier meine Anmeldung zur Tour.
Ich komme mal wieder mit der Bahn und hätte gern gewußt, ob ich in Bad Münster am Stein schon aussteige und dann irgendwie auf den Wanderrouten (25.000 Karte hab ich) an den Trimm-Dich Parkplatz fahre oder ob es ab Bad Kreuznach besser ist.
Gruß
Adelheid
Hallo Arina!

Schön, dass Du dabei bist. Am einfachsten findest Du vom HBF in KH zum Startort - wie folgt:

Bahnhof raus - links - vor bis zur ersten Ampel - links und vor der Eisenbahnbrücke direkt wieder rechts - immer geradeaus (gegen die freigegebene Einbahnstraße) bis zur Kreuzung mit der Rheingrafenstraße. Dieser links immer (teilweise steil) bergauf und um ein paar Kurven folgen - Jugendherberge vorbei - 200 Meter an Kreuzung rechts weiter auf Rheingrafenstr. bergauf bleiben - bis zum Bus-Wendehammer - dort rechts auf den Parkplatz am Trimmdich-Pfad und Du siehst die Menschenmassen
 
Zwischenstand heute:

Wir sind 32 muntere Schatzsucher und der zweite Guide mit Streckenkenntnis heisst Uwe (Mr. Cannondale).

Sprich - bei Uwe fahren dann die, die rauf ein wenig flotter unterwegs sind und bei mir die, die es bergauf etwas moderater mögen und dafür bergab etwas kerniger.

Werden schon alle auf unsere Kosten kommen :daumen:
 
hallo,

schon länger spiele ich mit dem gedanken euren haufen mal näher kennenzulernen. Jetzt passt es endlich mal terminlich;)
sofern ihr noch platz habt, würde ich gerne am sonntag mitspielen.
Mir liegt dann aber glaube ich eher die gruppe, die etwas gemächlicher bergan rollt ;)



gruß


axel
 
@Präsi:

magst du kurz die geplante Tour skizzieren?
kann auch gerne sehr grob sein.


Poo-Cocktail und ich würden dann gerne hinzustoßen unterwegs, da 11.00 morgens wohl noch zu früh für uns ist ;)
mal sehen, evntl geschen ja doch wunder und wir schaffens bis zu der Uhrzeit.
 
@Präsi:

magst du kurz die geplante Tour skizzieren?
kann auch gerne sehr grob sein.


Poo-Cocktail und ich würden dann gerne hinzustoßen unterwegs, da 11.00 morgens wohl noch zu früh für uns ist ;)
mal sehen, evntl geschen ja doch wunder und wir schaffens bis zu der Uhrzeit.

ich wäre dankbar, wenn Ihr es bis 11 Uhr schaffen würdet. Könnt Euch ja hinterher noch ein wenig hinlegen.
Mit den Verabredungen unterwegs ist nämlich oft so ne Sache, gerade, wenn man mit so ner großen Truppe unterwegs ist.

Eine ziemlich genaue Beschreibung der Silbersee-Tour ist unter den Downloads auf www.mtb-club-beinhart.de zu finden:
http://www.mtb-club-beinhart.de/index.php?option=com_docman&task=doc_download&gid=48&Itemid=28

Die Management-Fassung findest Du in meinem ersten Posting ;)
 
Hallo ihr Beinharten.

Ich würde mich gerne eurer Tour anschließen.
Ist wohl auch ne gute Gelegenheit euren Club kennenzulernen.
Hoffe die Kondition reicht.......;)

Freue mich.
ciao
Andreas
 
Da hast Du aber Glück gehabt - da eben ne Absage reingetrudelt ist, kannst Du noch mit.

Ansonsten gehts ab jetzt nur noch, wenn jemand anderes hier absagt. Zwei Gruppen a 15 Leutz sind gerade noch vertretbar.
Mehr vertragen die Trails nicht, zumal auch noch voraussichtlich die riesige AZ-Gruppe unterwegs sein wird.

Ne noch größere Gruppe hat aber nicht nur für die Trail- und Wandererbelastung leicht negative Auswirkungen. Auch für uns selbst ist das nicht ideal, denn es zieht sich auf den Trails auseinander wie Kaugummi und man wartet sich nen Wolf. Die Pannenhäufigkeit steigt gewaltig und es kommt auch häufiger zu Stürzen. Überzeugt?

Deswegen ein kleiner Hinweis:
einfach so auftauchen und mitfahren (wie sonst meistens) funzt bei so vielen Leutz leider nicht und wer nicht auf meiner Meldeliste steht, ist umsonst angereist. Ich hoffe, Ihr habt dafür Verständnis...


Alle anderen werden, wenn das WEtter mitspielt, Trails vom Feinsten genießen können...
 
DB Shuttle Mainz-Bad Kreuznach!!!

Ich werde mit der Bahn nach BK kommen. Wer macht mit?

09.45 Uhr - HBF Mainz Treffen am Haupteingang
10.00 Uhr - HBF Mainz, Gleis 3a, RE 3304
10.25 Uhr - Bad Kreuznach
10.55 Uhr - Treffpunkt Parkplatz Trimm-Dich-Pfad
Ticket kostet 14.50 Euro, Tageskarte Erwachsene, 4 Personen können mit.

Angemeldet:
1. Uwe steigt zu
2.
3.
4.

Wir teilen den FP durch die Anzahl der Mitfahrer.

Gruß
Achim
 
Zurück
Oben Unten