Trailparadies Kreuznach - Silbersee-Tour 24.09.06

Als einzige "Frankfurter" in der ersten Gruppe möchte ich einen dicken Lob an die Orga aussprechen. Sehr schöne Tour, die Trails sowohl up als down erste Sahne. Nächstes Mal bitte noch mehr davon. Danke Uwe!

Gruß
Jacek
 
DIMB und Beinhart, vielen Dank!
Das war eine traumhaft schöne Tour. Danke auch an alle Schnellen, die mehr oder weniger geduldig bei den Anstiegen auf mich gewartet haben. Die Abfahrten waren einmalig und haben mir ganz viel Spaß gemacht, leider muss man erstmal hoch, wenn man wieder herunter will.
Nächstens werde ich mich mal mit der Fahrtechnik "Geschobenwerden" beschäftigen.

Gruß von Adelheid aus Kaiserslautern
 
Es hat Spaß gemacht, euch das Trialparadies um Bad Kreuznach zu zeigen: es hat mal wieder alles gepasst: Tolle Leute, bei genialem Wetter mit super Trials unter den Stollen: bis zur nächsten Tour rund um den Rotenfels
 
jou mädels - kann mich da uwe nur anschliessen:

war ein schöner tag mit euch allen! und auch von mir noch mal kompliment an die tapfere adelheid, die so manchen jungs bergab gezeigt hat, wo's lang geht. respekt :daumen:

wenn ich hier und im ff/m-forum so lese, glaube ich, dass so manchen jetzt der x-nach-virus befallen hat. ist aber eines der gesündesten viren der welt ;)

schaun mer mal, ob wir noch ne wiederholung hinkriegen dieses jahr. kenne da noch so ein paar trails, die wir ausgelassen haben :cool:
 
jou mädels - kann mich da uwe nur anschliessen:

war ein schöner tag mit euch allen! und auch von mir noch mal kompliment an die tapfere adelheid, die so manchen jungs bergab gezeigt hat, wo's lang geht. respekt :daumen:

wenn ich hier und im ff/m-forum so lese, glaube ich, dass so manchen jetzt der x-nach-virus befallen hat. ist aber eines der gesündesten viren der welt ;)

schaun mer mal, ob wir noch ne wiederholung hinkriegen dieses jahr. kenne da noch so ein paar trails, die wir ausgelassen haben :cool:

Hallo,
kann ich mich schon anmelden????:D
Gruß
grosser
 
Hi,
ja schade ich habe es verpasst. Und alles nur weil meine Kumpels mit mir ausgemacht hatten das wir alle ganz toll am Sonntag fahren.
Bis 15:00 hatten dann auch alle schön angerufen und abgesagt weil :

"Ich hab so Kopfschmerzen"
"Ich bin so müde"
"Ich pack es nicht"
"Es war so spät gestern" ...............:mad: :heul:

Wäre ich doch nur mit Euch gefahren :wut:

Also ich möchte mich bitte auch anmelden und im Oktober mitfahren. Bin am 18.10. aus dem Urlaub zurück.

Darf man fragen wieviel Km und Hm es letztlich gewesen sind ?

Viele Grüsse
CaTTz
 
Zurück
Oben Unten