einsteiger camp 1-2 mai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles klar Wratih mein Mitgefühl hast du auch denn auch bei mir ist es auch die zweite Absage....... letztes Jahr war es der Rücken (Bandscheibenvorfall) :mad:

Aber dieses Jahr habe ich noch Glück ich werde auf alle Fälle dabei sein allerdings als Zuschauer und meine bessere Hälfte anfeuern !!!!!!!!!


Na dann mal gute Genesung all den Kranken und Verletzten Bikern

Ciao und bis Freitag zum

:bier:
 
Wir (Nicolai, Flocke und ich) werden wohl erst nach 22 Uhr einrollen, weil wir noch bis 18 Uhr arbeiten müssen. Dafür kommen wir diesmal mit dem Auto und müssen nicht herumkutschiert werden.

Gruss, Stefan
 
Laut Wetter.com soll das Wetter am WE ja recht bescheiden werden, was ist denn geplant falls es wirklich regnen sollte??

*daumendrück* ich hoffe das es super Wetter gibt!!!!!! *hoff*
 
Jau, also wenn´s wirklich so wird, wie es laut wetter.com aussieht, dann bleib ich lieber zu Hause...:rolleyes: und ich bin wahrlich ein Alfeld-Fan! :)

Gruss,

Janus
 
wenn es wirklich dauerregnen sollte bleibe ich auch zu hause, aber die prognosen von wetter.com schlagen auch gerne mal zwei tage vorher ins gegenteil um.
das problem ist, dass ich gar keine regenkleidung besitze, bei regen habe ich mich noch nie aufs bike gesetzt :eek:
 
na ihr seit mir ja welche ....ich bin schon eine ausweichlösung am organisieren ( halle für fahrtechnik, wenn es klappt)...... nu mal nicht gleich den kopp in den sand .....

und bei nassem untergrund gibt es ausweichtouren, die auch jeder bewältigen kann! kärcher und schlauch sind auch da .....ergo alles kein prob!


mbg, himbeertoni
 
Hallo!

Also Jungs, zum Wetter mal drei Fakten: (1) heute ist Montag, (2) Training geht erst Samstag los, (3) einen Wetterdienst, der zuverlässig das Wetter in fünf Tagen voraussagt gibt es nicht. Also immer ganz gelassen bleiben.

Zudem mal ganz allgemein: nach all den heldenhaften Schilderungen die hier so durch die IBC geistern ("...gestern in Sibirien, als ich bei orkanartigen Gegenwind den feeetten fuuuuffzehn-Meeeter-Drop vooooll locker mit einer Hand in der Hosentasche geschafft hab', obwohl ich vor lauter Schneewehen durch meine Brille nichts mehr von der brennenden Sonne gesehen hab', und im Flug noch den Reifen wechseln musste... blablabla..." sollten einige Kandidaten bei möglichen Begründungen für Absagen mal aufpassen sich nicht in Widersprüche zu verwickeln... ;-)))

@Himbeertoni: Wir brauchen noch eine genaue Adresse oder Anfahrtsbeschreibung. Ab wann kann man sinnvollerweise am Freitag eintreffen?

Grüße

marwed
 
marwed schrieb:
@Himbeertoni: Wir brauchen noch eine genaue Adresse oder Anfahrtsbeschreibung. Ab wann kann man sinnvollerweise am Freitag eintreffen?
Adresse/Anfahrtsbeschreibung ist nun im Eingangsbeitrag online!

Anreise sollte zwischen 18:00h und 20:00h erfolgen (ab 20:00h soll lecker gegrillt werden!)
 
hey, war mir gar nicht bewußt, dass das so nah an hannover liegt. da könnte ich ja fast mit dem bike anreisen, naja wäre nur schlecht mit dem gepäck...
 
Juche, da hab' ich ja mal endlich Glück und bin noch mit rein geflutscht :daumen:
Werde aber auch wohl erst gegen 20:00-21:00 eintrudeln (keine Angst, hole euch Faßbiertechnisch schon wieder ein. Naja, vielleicht sollte ich doch schon im Auto anfan... ....................)
An die Wetterbeschwörer: Ich werde auf jeden Fall Sonnencreme mitnehmen ( Lichtschtuzfaktor "Einen weniger als ein Taucheranzug"), da wir herrlichstes 1.Mai Wetter bekommen :love: :love: :love:
Eine Frage: Benötige ich denn jetzt für einen der beiden Abende was eigenes für auf den Grill?? Bzw. zum Durstlöschen?? (jaja, wer lesen kann ist klar im Vorteil, aber mal zur Sicherheit)
 
tobi-69 schrieb:
Eine Frage: Benötige ich denn jetzt für einen der beiden Abende was eigenes für auf den Grill?? Bzw. zum Durstlöschen?? (jaja, wer lesen kann ist klar im Vorteil, aber mal zur Sicherheit)
Nein, für den zweiten Abend benötigst Du lediglich ein wenig zusätzliche Euronen (sprich Geld). Da geht's nämlich ab in den Bierkeller unterm Dom, soweit ich richtig informiert bin (oder so was in der Art) :D

Und das Wetter soll ja nun doch noch freundlich werden. Vielleicht hier und da mal ein kleiner Schauer, aber mit dem von einigen befürchteten Dauerregen ist wohl nicht zu rechnen :daumen:
 
Nur noch zweimal schlafen...

1099.gif
 
Hat irgendjemand von euch noch interesse an einem Schönes Wochenende Ticket? Habs über da Tobi mich am Sonntagabend mit dem Auto mitnimmt! :daumen:

Wer interesse hat bitte per PM melden!
 
Ich bin also der erste der die Muße hat den Rechner wieder anzuschmeissen. Har Har, ich bin ein alter Forumsjunkie, das ist unglaublich. :lol:

Das war ein Super-Wochenende, dass muss man schon sagen! Nur nette Leute dabei (Biker sind einfach die besseren Menschen ;)). Sehr interessant den ganzen Nicknames mal ein paar Gesichter zuordnen zu können.

Danke an...

...die Bikebase und das Be-Fit-Studio für Unterkunft und Support
...Uschi a.k.a. Bunny für alles
...Rene für eine prima Fahrgelegenheit
...Florian für's Waschen meines Bikes (das ist ja BLAU :eek:)
...den jungen Herrn der die ganze Zeit Fotos geknipst hat und diese demnächst veröffentlichen wird (sorry, Name vergessen)
...alle Guides die mitgemacht haben und uns technisch auf ein bis dato unbekanntes Niveau geholfen haben ;)
... den Schrauber der Firma Nicolai (Name entfallen, es tut mir so leid) dank dem meine Schaltung bald wieder 1 A fluppen wird und dank dem wir alle auf einem (dem) aktuellen nicolai-Getriebe-Bike fahren durften
...den lieben Gott für einen sonnigen 1. Mai und einen schönen "Sonn"tag
...an alle die Großes geleistet haben, ich aber leider vergessen habe
 

Anhänge

  • 010504.jpg
    010504.jpg
    95,7 KB · Aufrufe: 30
so, Höhenprofile sind angefügt. Zum einen möge man mir verzeihen dass ich nicht die richtige Starthöhe parat hatte, zum anderen sind die Fahrzeit am ersten Tag von 18 Stunden und die daraus ermittelte Durchschnittsgeschwindigkeit von 0,95 km/h zu entschuldigen. Ein kleiner Fehler meinerseits bei der Bedienung!
 

Anhänge

  • 020504.jpg
    020504.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 22
3 Worte

Einfach nur geil!!!

Alle die dabei waren es war einfach nur :daumen: !!!

Freitag lecker grillen und Samstag erstma das Fahrtechniktraining, Limbo-Contest (Bischi :daumen: ) und dann die super Tour (hätte nicht gedacht das ich mit meiner Kondition schon so weit bin!! :D ) durch die herrliche Landschaft des Leinetals und der Umgebung!
Dann abends inne "Stadt" :D zum Pasta essen in den Ratskeller. :daumen:

Und Sonntag dann der Bunnyhop Contest (Madbull :daumen: ) mit anschliessender Regentour über den Kammweg mit den anderen bis zur Hütte und den geilen Rückweg über den Trail mit Tobi, Rabbit und Madbull, wo es leider ein paarmal Bodenkontakt gab :eek: , wobei zum Glück aber nichts passiert ist. :bier:

Ansonsten eingrosses Lob an die Orga, Micha , Petra, Florian, unser "Bunny" :cool: Janine aka Uschi :D, Hendrik und Kalle für die tolle Besichtigung bei euch im Betrieb und Andreas und Rainer für die Tipps und Tricks bei der Fahrtechnik und natürlich den restlichen Leuten die sonst noch beteiligt waren, deren Namen ich aber nicht mehr weiss! :rolleyes: :D

Auch ein herzlichen Dank an alle Teilnehmer, mir hat es mit euch sehr viel Spass gemacht und es war auch interessant mal die Leute kennenzulernen die hinter den Nicks stecken!!

Gruß rigger aka Nils


:edit: Tobi und ich wären noch gerne noch bis zur offiziellen Verabschiedung geblieben, tobi hatte aber noch ein paar Familiäre Verpflichtungen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten