einsteiger camp 1-2 mai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab heute mal vorsichtig angefragt wegen arbeiten, müsste aber frei bekommen! :D

@tobi :daumen: :hüpf:

@Micha wie sieht es denn aus mit nem Planungsfred, z.B. "1. Bikebase Tourencamp am 25.-27. Juni" sponsored by Nicolai :D
 
Prima Termin :D .Paßt. :D Ist notiert. :D

Bitte mich schonmal auf der Teilnehmerliste vermerken.


Gruß Anja
 
der termin 25.-27.06. wäre perfekt, ich und meine freundin sind dann auch dabei :D
und ich bring´ jod mit...

mit schönem gruss von w,

chick
 
Hallo zusammen!

Für den 25.-27. Juni möchte ich auch schon mal Interesse bekunden.

Grüße

marwed
 
Wollte wohl ein Helius als leihbike beantragen, da ich nicht weiss ob ich bis dahin schon wieder nen neuen Rahmen hab! :rolleyes:
 
Sach mal Micha, mal ne Idee/Frage:
Meine Maus wäre ja an dem WE mal wieder allein.
Da ihr doch das Stu-Stu-Studio für Damen habt: Könnten nicht alle Teilnehmer ihre Damen mitbringen (falls bei denen Interesse vorhanden) und eine Art Relax/Fitnnes WE in eurem Studio mit "Annimateur" abhalten?!
Würde das zwanghafte Teilnehmen an eurer Veranstaltung für mich wesentlich einfacher machen zu begründen :cool: :cool:
Naja, war halt nur eine Idee am späten Abend mit blutigen und zerkratzen Scheinbeinen :rolleyes:
 
tobi-69 schrieb:
Da ihr doch das Stu-Stu-Studio für Damen habt: Könnten nicht alle Teilnehmer ihre Damen mitbringen (falls bei denen Interesse vorhanden) und eine Art Relax/Fitnnes WE in eurem Studio mit "Annimateur" abhalten?!

sowas wie die kinderbetreuung bei ikea? prima idee! :daumen:
 
Wie sollen die Touren in etwa aussehen? Gibt es da schon Erkenntnisse?
Ich würde gerne eine Freundin mitbringen, aber mehr als beim letzten Mal könnte man ihr auf keinen Fall zumuten... Wird es eine Gruppe für Rentner und Zauderer geben, da würde ich nämlich auch mitfahren... :D
 
koelner schrieb:
Wie sollen die Touren in etwa aussehen? Gibt es da schon Erkenntnisse?
Ich würde gerne eine Freundin mitbringen, aber mehr als beim letzten Mal könnte man ihr auf keinen Fall zumuten... Wird es eine Gruppe für Rentner und Zauderer geben, da würde ich nämlich auch mitfahren... :D

Wird bestimmt die ein oder andere Raucherpause geben, wo ihr dann wieder aufschließen könnt :D
Außerdem ist bis dahin noch etwas Zeit, um Kondition zu pumpen :daumen:

Wie sieht es denn so mit den Gebühren aus. Bräuchte da ne Auskunft, wenn ich schon ein paar Kollegen frage.
 
tobi-69 schrieb:
Wie sieht es denn so mit den Gebühren aus. Bräuchte da ne Auskunft, wenn ich schon ein paar Kollegen frage.
:rolleyes: Hm, wolltest Du eine geschlossene Veranstaltung daraus machen?
Zunächst bringst Du dein "Harem" ;) mit und dann auch noch einige Kollegen ... damit wäre die Veranstaltung ja schon fast ausgebucht :lol:
Kai96 schrieb:
sowas wie die kinderbetreuung bei ikea? prima idee!
:lol: :daumen:
 
fragen über fragen......ich schlage vor , wir schliessen dieses thema und eröffnen ein neues......unter "tourcamp"

beste grüße , toni
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten