einsteiger camp 1-2 mai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach von mir ein extrafettes DANKE an alle, die durch ihre Arbeit und ihr Engagement dieses Event möglich gemacht haben! Es war - kaum zu glauben - noch besser als das letzte!
Wo soll das nur hinführen, wenn sich das weiter so steigert... ;)

Die Technik-Übungen waren meiner Meinung nach gut ausgewählt und die Stationen mit überaus kompetenten Leitern besetzt! Und Spaß hat es auch noch gemacht, nicht nur die Limbo- und Bunnywettbewerbe, sondern auch die Stationen vorher! :daumen:

Übrigens: Absoluten Respekt an alle Einsteiger, die die Tour am Sonntag so bravourös gemeistert haben, die mit nassen Wurzeln nur so geschwängerten Trails waren wirklich nicht ohne!

Insgesamt kann ich jedem ein solches Wochenende nur wärmstens empfehlen, nicht nur Einsteigern, sondern auch schon etwas fortgeschritteneren Bikern - man kann trotzdem noch viel dazulernen (so war es bei mir)!

Und gewissermaßen als Appetitanreger auf die ersten "richtigen" Bilder hier meine Handycam-Impressionen:

1460Alfeld_1_.jpg
1460Alfeld_2_.jpg
1460Alfeld_3_.jpg
1460Alfeld_4_.jpg
1460Alfeld_5_.jpg
1460Alfeld_6_.jpg
1460Alfeld_7_.jpg
1460Alfeld_8_.jpg
1460Alfeld_9_.jpg
 
Lunge tut weh (dummer Nikotinjunkie :dope: ),
Oberarme tun weh (blödes Bunnyhopp-Training :D ),
Waden tun weh (schxxxx Slowlie-Training :cool: ),
Schienbeine tun weh (blöder Baumstamm quer :mad: ),
Augen tun weh (den ganzen Tag Schweiß inne Augen :confused: ),
die "Verengung" zwischen den Pobacken tut weh (BG-Sattel ist erst heut angekommen :love: ),
Nacken tut weh (altes Moppedfahrerleiden :eek: ),
und das schlimmste:
Meine Darmflora ist von eurem komischen Bier immernoch arg gestört :eek: :eek:
Wenn ich alles zusammenzähle war es also ein herrliches WE, sind ja kaum noch weitere körperliche Gebrechen zu erreichen :daumen:

(PS: Hab ja glücklicherweise noch kein Foto gefunden, auf dem ich mit Kippe zu sehen bin :daumen: )
 
Jetzt ich!!

Auch von mir vielen Dank an alle, die zu diesem Hammerwochwenende beigetragen haben. Herausheben möchte ich Bike-Base / Be-Fit für Unterkunft und super Organisation und Andreas für heilende Hände ;)
Tobis Bemerkung zum Bier muß ich leider unterschreiben und in das Jammern ob körperlicher Gebrechen kann ich auch aus vollem Hals einstimmen.
Wie ich gestern schon sagte: beim nächsten Mal bringe ich wieder meine anderen Beine mit... :rolleyes:
Unterm Strich bleibt zu sagen:
This is, what it means to bergradel! :daumen:
 
kann mich allen nur anschliessen.

Ganz anständiges Wochenende, wenn ich mein Kopfkissen und mein Handtuch nicht vergessen hätte, an dieser Stelle nochmals vielen Dank an Petra für diesen Hautschmeichler, wäre es perfekt gewesen.

Und um es mit anderen Worten zu sagen, Ich bin froh, diesen Sch... als mein Hobby zu haben.
 
Für den nächsten Limbo-Contest bau ich mir einen feinen Single-Speeder auf. Unten seht ihr eine erste Version, allerdings schraub ich noch einen anderen Vorbau ran und einen RR-Lenker, dann kommt man einfach tiefer
 

Anhänge

  • 3440962.jpg
    3440962.jpg
    70,8 KB · Aufrufe: 19
madbull schrieb:
Kleine "Berichtigung", weil sich's so geil anhört:

Gewinner im Limbo-Contest: Bischi auf OBRADY !!! :D
Ich hab natürlich ein Bild des finalen Sieglaufes von Bischi auf Obrady:
 

Anhänge

  • BISCHI_auf_OBRADY.jpg
    BISCHI_auf_OBRADY.jpg
    96,7 KB · Aufrufe: 68
Hi Leute!

Übrigens findet man hier meine völlig unzensierten, unsortierten und darüberhinaus unkommentierten Bilder hier!
Bilder in Originalauflösung gibt es auf Anfrage.

Gruss,

Janus
 
madbull schrieb:
final boolean shiftable = false;

Na, lernst gerade Java? ;)

P.S.: War alles in allem auch für mich ein nettes Wochenende, leider hab ich mich nicht besonders gut gefühlt, nächstes mal wird es sicher wieder besser.

Gruss, nicolai
 
foto 140 hätte ich gerne in großaufnahme zwecks limbo-technik-training! mann mann mann, an dem buckel muss ich aber noch arbeiten! ;)
 
Lupi schrieb:
Und um es mit anderen Worten zu sagen, Ich bin froh, diesen Sch... als mein Hobby zu haben.

:lol: Hast Du nicht am Sonntag noch gesagt, Du würdest auch lieber mit der Modelleisenbahn spielen? :p

Btw: Thanx @ Janus! Äusserst schneller Service! :daumen:
 
Halli, Hallo...

Kann mich allem geschriebenem nur anschließen.
Ein großes Dankeschön nach Alfeld.Hab mich wieder mal s..wohl gefühlt.
Es war in der Tat noch besser als letztes Jahr.Wie soll das erst nächstes Mal werden?????

Eins hab ich mit einigen der vorher schreibenden allerdings nicht gemeinsam.
Mir tut weiter nix weh( Gruß an Tobi und Kölner..Sorry...)außer meinem Bauch vom permanenten Lachen!!! :D :D :D
Die Humorebene hat neben allem anderen auch echt gestimmt!!!
Mußte heute morgen noch öfter mal breit grinsen.

Ich hoffe auf eine baldige Wiederholung dieses netten Events.

Gruß Anja
 
Rabbit schrieb:
Bist Du sicher, daß das am Sattel lag? Ich zitiere: (Und ich muß das wissen ;) )

:lol:

:aetsch: :aetsch: :aetsch:

Btw, ich entschuldige mich hiermit bei allen, denen meine chemische Reaktion auf das lokale Getränk des Abends übelst auf die Nerven gegangen ist :eek:
Aber ich hatte Schmerzen, richtige Schmerzen :cool:

@ Rabbit
Neeeee, was du meinst ist der Schmerz an "genau der Stelle"!
Ich meine den Schmerz zwischen "genau der Stelle" und "der Stelle die immer einschlief"!!! :lol:
Habe aber eben den neuen Specialized BG 2 Pro eingeritten. Und mein "Ähem" ist zart wie nie zuvor :daumen:
(PS: War genau so eine Regentour wie gestern, na klasse)
So, werde jetzt Foto's schauen!
 
tobi-69 schrieb:
(PS: Hab ja glücklicherweise noch kein Foto gefunden, auf dem ich mit Kippe zu sehen bin :daumen: )

Ha! Dem Umstand kann ich Abhilfe schaffen :D

Fast alle anderen Bilder gibts in der Galerie auf happy-trails.de -> Events -> BikeBase Einsteiger Camp 2004

Für alle die´s eilig haben: Samstag & Sonntag

Eine kleine Zusammenfassung dieses gelungenen Wochenendes gibt´s dann morgen :)

Gruss
Mambo-Bischi :lol:
 
kann man die auch als zip runterladen? ich finde eure galerie ziemlich umständlich ;)
 
merci, merci, merci

ein ganz großes dankeschön von der kompletten crew für soviel lob!!!!

der flori und meine wenigkeit möchten uns auf diesem weg auch nochmal bei unserer crew bedanken..... ein!!!!!! supergroßes dankeschön !!!!!!!!an rainer, andreas, nils, harry, hendrik, alex, mareike, janine und petra

und ein !!!!!supergroßes dankeschön!!!! auch an die teilnehmer, bei soviel strahlenden gesichtern macht die die arbeit für so ein event zig mal soviel spass....

wir wurden auch schon wieder mit der frage bombardiert, wann wir wieder was machen......wir dachten da an ein tourencamp.....wer von euch hat interesse bzw macht mal ein paar terminvorschläge.......

mit besten bikergrüßen, euer himbeertoni :bier:
 
bischi schrieb:
Was ist denn los? Ist Deine Wurstmail nicht gut angekommen?

Gruss
Bischinger

Die Wurstmail hat grosse Begeisterung und einen Sturm der Zuneigung entfacht!! ;)

Ich musste weinen, weil Du in quälerischer Absicht das entspannte Stehlen der Früchte Deiner Arbeit vereitelst... :p :D
 
himbeertoni schrieb:
und ein !!!!!supergroßes dankeschön!!!! auch an die teilnehmer, bei soviel strahlenden gesichtern macht die die arbeit für so ein event zig mal soviel spass....

wir wurden auch schon wieder mit der frage bombardiert, wann wir wieder was machen......wir dachten da an ein tourencamp.....wer von euch hat interesse bzw macht mal ein paar terminvorschläge.......

mit besten bikergrüßen, euer himbeertoni :bier:

Ich wäre auf jeden Fall gern dabei!
Termin egal, ich nehme Urlaub oder kündige. :cool:
Wenn ich einen Wunsch frei habe: ich bräuchte ein paar Wochen zum Üben... :rolleyes:
 
koelner schrieb:
Die Wurstmail hat grosse Begeisterung und einen Sturm der Zuneigung entfacht!! ;)

Ich musste weinen, weil Du in quälerischer Absicht das entspannte Stehlen der Früchte Deiner Arbeit vereitelst... :p :D

Kleiner Tip: Benutz´ ma die eCard-Funktion ;)

Gruss
Bischi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten