tourencamp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommt sonst jemand an Hannover vorbei auf dem Weg nach Alfeld? Ich wohne auch in B3-Nähe ;) Naja, zur Not schwinge ich meinen Knackarsch halt in den Zug :hüpf:
 

Anzeige

Re: tourencamp
noch was: wenn die deutschen mittwoch gewinnen würde das bedeuten, dass wir samstag abend spielen. wäre nicht schlecht wenn ihr irgendwo reserviert wo man V gucken kann :eek:
 
Kai96 schrieb:
noch was: wenn die deutschen mittwoch gewinnen würde das bedeuten, dass wir samstag abend spielen. wäre nicht schlecht wenn ihr irgendwo reserviert wo man V gucken kann :eek:
Micha wäre nicht Micha, wenn das nicht längst arrangiert wäre. Wie ich aus sicherer Quelle weiß, hat die Bikebase seit Samstag einen Satelitenanschluß ;) :D :daumen:
 
koelner schrieb:
Ich bin raus... :mad: Viel Spaß den Verbliebenen! :daumen:
Schade! Ich gehe davon aus, daß der angekündigte Kumpel von dir dann auch nicht kommt!
Wie ich von Micha erfahren habe ist es auch noch gar nicht sicher, ob chick und ihr Freund kommen. Das würde den Kreis der Teilnehmer natürlich stark einschränken um nicht zu sagen es wird recht "gemütlich", wenn nicht Matthias doch noch zwei seiner Landsleute mitbringt :D

Ich freu mich aber auf jeden Fall schon wie ein Schneekönig. Hoffentlich hat bis dahin der Sommer endlich einzug gehalten und wird seinem Namen an diesem Wochenende gerecht :cool:
 
guten abend ladies und gentlemen

@rabbit : chick und wolle (man verzeih mir das kürzel) kommen definitiv und
evtl wollte sil noch erscheinen

@ alle, wer noch zeit und lust hat kann sich gern noch einklinken.......
schade wenn wir das em studio nur für kai und rabbit aufbauen müssten *lol

mbg, toni :bier:
 
himbeertoni schrieb:
evtl wollte sil noch erscheinen
Sil ist raus, hatte gerade einen kurzen Chat mit ihr!

@chick: Freut mich, daß ihr kommt :daumen:

@EM-Studio: Wenn ihr nicht wollt geht doch am Samstag gerne Alfeld unsicher machen, Kai und ich bekommen das Faß dann auch alleine leer :lol:
 
Rabbit schrieb:
.....,um nicht zu sagen es wird recht "gemütlich", wenn nicht Matthias doch noch zwei seiner Landsleute mitbringt :D

Ich krieg hier echt die Motten :mad:
Erst sabbeln 'se alle: Oh goil, mit will!
Ein paar Tage später: Mmmmh, mal sehen, da wäre noch blablalba.
Und wenn's ernst wird springe sie alle ab.
Einer hat sich jetzt Bedenkzeit bis Mittwoch gegeben (Selbstständig, selber schuld).
@ Micha
Wenn er es sich am doch noch Mittwoch noch überlegt mitzukommen, kann man dann noch ein Leihbike für ihn arangieren (der hat sich damals wirklich den letzten Dreck für teures Geld andrehen lassen. Lakota oder so :lol: PS: Wäre ein absoluter Kaufkandidat :daumen: )

Nochmal @ all
Kann von Richtung Ibbenbüren/Osnabrück kommend bis jetzt noch Leut's mitnehmen ("kleiner" Umweg ginge noch, aber bitte dezent).


Naja, wenn's recht gemütlich wird, könnte man doch sogar den Fernseher inne Saune aufbauen :hüpf:
Da ich aber kein Freund von Männerküßchen und vom verschwitzten Trikottausch bin, setze ich mich so lange auch schon allein ans Brett :bier:
 
naja da du auf dem bike schneller bist muss ich dann halt im fassbiertrinken vorlegen :D

edit: das galt übrigens rabbit und nicht dir, tobi :mad: :lol:
 
tobi-69 schrieb:
PS: Wäre ein absoluter Kaufkandidat :daumen: )
[/IRONIEMODUS AN]

VORSICHT! Nicht jeder Biker ist bereit, 50 Euronen für ein sogenanntes Tourencamp auszugeben, welches sich am Schluss dann als Verkaufsveranstaltung entpuppt! Für diese "Kaffeefahrten" haben wir doch in 30 Jahren noch Zeit...
wink.gif


[/IRONIEMODUS AUS]

Gruss,

Janus
 
Janus schrieb:
[/IRONIEMODUS AN]

VORSICHT! Nicht jeder Biker ist bereit, 50 Euronen für ein sogenanntes Tourencamp auszugeben, welches sich am Schluss dann als Verkaufsveranstaltung entpuppt! Für diese "Kaffeefahrten" haben wir doch in 30 Jahren noch Zeit...
wink.gif


[/IRONIEMODUS AUS]

Gruss,

Janus

Wie, noch 30 Jahre :confused:
Hast du auch nur im geringsten eine Vorstellung, wie alt ich dann bin? Dann brauch ich mir bestimmt keine Kaffefahrt mehr antun, wo sollte ich denn im Bus den Strom für mein Beatmungsgerät (--> Raucher) und die Entsorgungsvorrichting für meinen künstlichen Darm (-->Sidepipes) herbekommen :cool:

Und, eines bin ich mir sicher! Wenn ein Bike gekauft wird, nutzt er es auch.
Er wird es sich bestimmt nicht nur kaufen, um es dann auf dicke Hose unter seinem Namen ins Forum zu schreiben aber es nie benutzen (zumindest fehlt mir bis jetzt der Beweis, dass du überhaupt Radfahren kannst :D :D :D ).

Hach, wat schön.
Äh ja?! Mmmh, jaja, ist ja schon gut. Mmmmh, hab verstanden Rabbit, werde nicht wieder böse sein. Ja, wirklich. Is ja gut jetzt, nicht mehr schimpfen!!
 
tobi-69 schrieb:
Er wird es sich bestimmt nicht nur kaufen, um es dann auf dicke Hose unter seinem Namen ins Forum zu schreiben aber es nie benutzen (zumindest fehlt mir bis jetzt der Beweis, dass du überhaupt Radfahren kannst :D :D :D ).
Mist ertappt! Woher weisst Du, dass ich Hosen für Dicke brauche? Natürlich kann ich ohne Stützräder nicht radfahren, deshalb bin ich Dir den Beweis, den einzufordern Du sicherlich berechtigt bist
lol2.gif
, bis dato schuldig geblieben. Ich hab bei meinem Dealer, ja sogar in Holland alles versucht, aber Cannondale weigert sich, ihre Bikes mit Stützrädern nachzurüsten!
mad.gif
heul.gif
Ich verstehe ja auch nicht, wie die fast 3000 KM diese Saison in meinem Polar Trainingstagebuch bisher zustande gekommen sind, hängen meine Bikes doch eigentlich nur an der Wohnzimmerwand (und natürlich unter meinem Namen hier im Forum)...
confused.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


Gruss,

Janus
 
Janus schrieb:
Ich verstehe ja auch nicht, wie die fast 3000 KM diese Saison in meinem Polar Trainingstagebuch bisher zustande gekommen sind

oh oh, hoffentlich hast du keinen Virus auf deinem Rechner :D
 
So, nun muß ich wohl doch mal den virtuellen Moderatorenfinger heben.
Das Thema droht wieder abzugleiten, also reißt euch zusammen! :i2:

Gruß,
Harry
 
Rabbit schrieb:
So, nun muß ich wohl doch mal den virtuellen Moderatorenfinger heben.
Das Thema droht wieder abzugleiten, also reißt euch zusammen! :i2:

Gruß,
Harry

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Ich hab's gewusst!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Häh ähem, was schreib ich denn dann :confused:
Ach ja: "Wie ist denn das Wetter bei euch für die nächsten Tage angekündigt?"

(@ Janus: So einen PC hatte ich auch mal :crash: . Traue keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast ;)
 
Rabbit schrieb:
Das Thema droht wieder abzugleiten, also reißt euch zusammen! :i2:

ruhe bewahren! ich habe gerade extra eine von diesen kleinen roten pillen mehr als sont geschluckt, gleich müßte es wieder gehen ;)
 
kann ich eine von diesen prima pinken aerobic-matten benutzen um drauf zu pennen? da ich mit dem zug anreise will ich so wenig wie möglich schleppen
 
Kai96 schrieb:
kann ich eine von diesen prima pinken aerobic-matten benutzen um drauf zu pennen? da ich mit dem zug anreise will ich so wenig wie möglich schleppen

:cool: Pink wird dir sicherlich sehr gut stehen, mein kleiner Zarthase :love:
Da "deine" Mannschaft ja jetzt definitiv nicht mehr dabei ist, kannst du natürlich auch etwas eher am Glas starten, so dass es dir dann eh egal ist, wo (wie) du schläft :D

Nach Aussage von Wetter-Online werde ich dann wohl wieder die Sonnencreme mitbringen :daumen: (und das Zeckenöl)
 
Kai96 schrieb:
:love: ist auf deiner matratze nicht noch ein wenig platz für mich? :herz: :winken:

:wink: Lieber ein anderes mal. Es ist immer so blöde, wenn man schon morgens so schwere, schlappe Beine hat und dann noch den ganzen Tag Rad fahren soll :o

@ Rabbit
Ja, ist wohl besser. Da ich auch im Schlaf immer viel Rede, würdest du mich bestimmt auch da wieder ermahnen :aufreg: :streit: :blah: :hüpf:
 
Ich schmeiß mal kurz die Profile in die Runde. Ich habe vorhin erstmal 2 Stunden schlafen müssen und fühl mich immer noch nicht so richtig fit ich hab doch mehr Sonnenbrand abbekommen als ich dachte. War aber ein Super-Wochenende!
 

Anhänge

  • 260604.jpg
    260604.jpg
    79,7 KB · Aufrufe: 42
  • 270604.jpg
    270604.jpg
    67,4 KB · Aufrufe: 39
hi, ihr hattet gestern hoffentlich nochmal mindestens soviel spass wie am samstag. wolle ist ein bißchen ramponiert, es sind zwei rippen gebrochen.

schönen gruss,
claudia
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten