einsteiger camp 1-2 mai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bischi schrieb:
Wo is der Smiley mit dem Heiligenschein?!?

Gruss
Bischi

00000600.gif


:D
 
Jo.....Froi....Tourenwochenende....

Bin dabei!!!

Gruß nach Alfeld.

Achja die Protektoren sind prima...hoffe das die nicht zu oft zum Einsatz kommen.

Gruß Anja
 
Hallo!

Auch von mir nochmal vielen Dank an Micha & Team für das super Wochenende in Alfeld. Viel dazugelernt, schöne Touren, super Stimmung. Gerne wieder.

Grüße

marwed
 
...wie ich das lese/sehe, habe ich wohl was verpaßt :heul: ;) !

Vor allem die Nachwirkung des *lecker* Alfeder Gerstensaftes sind mir noch gut in Erinnerung :D :lol:.

himbeertoni schrieb:
......wir dachten da an ein tourencamp.....wer von euch hat interesse

:daumen: , aber sicher !!!

Viele Grüsse nach Alfeld
Olaf
 
wenn nach mir ginge könnte ich jedes wochenende nach alfeld fahren :D hiermit reserviere ich schon mal einen platz beim tourencamp :eek:
 
Bin dabei. Schließe mich mit der Suche nach freien Tagen dem "Kölner Jeck" an.
Werde des Weiteren einen Katalysator für die Abgasreinigung ordern :daumen:
 
Ich wär natürlich auch wieder mit dabei!!! :D

Ideal wäre es ab mitte Juni, da hab ich wieder etwas mehr Zeit.

Vielleicht nimmt Tobi mich dann ja wieder mit! *hoff* :D

Ach ja meine Bilder folgen noch, bin im moment ein bisschen im Stress! :rolleyes:

gruß Nils
 
Die Hamburger beim auspacken
9866107_0745-med.jpg


Rene beim sonnen
9866107_0744-med.jpg


Servicebunny :D "Uschi"
Schönen gruss noch von mir!! :D
9866107_0758-med.jpg

Wie ist Janine eigentlich an den Spitznamen "Uschi" gekommen?


Weiter Bilder folgen sobald es meine superlahmes Analogmodem zulässt!
 
himbeertoni schrieb:
wir wurden auch schon wieder mit der frage bombardiert, wann wir wieder was machen......wir dachten da an ein tourencamp.....wer von euch hat interesse bzw macht mal ein paar terminvorschläge.......

Ich wäre auch wieder dabei. Termin wäre mir ziemlich egal (möglichst bald :D)
War wirklich ein tolles Wochenende!
Christoph
 
Naja,
ehrlich gesagt habe ich an diesen "typischen Feiertags-Wochenenden" eher keine Zeit. :heul:
Da ist halt noch die Familie vorhanden. War ja schon letztes WE übern 1. Mai so ein typischer Familientag.
Denke auch, dass viele schon gerade an Pfingsten was geplant haben.
Ich werde definitv an Pfingsten leider keine Zeit haben. Schade!!!
 
tobi-69 schrieb:
...
Da ist halt noch die Familie vorhanden.
Stimmt! Dazu kommt noch, daß Pfingsten gleich das Wochenende nach dem "Trailfestival" im Harz (über Himmelfahrt) ist. Und zwei solcher aufeinanderfolgender Events verkraftet auch mein Darmtrakt nicht :lol:

Will heißen, da habe ich leider auch keine Zeit. Die Idee an sich ist ja nicht schlecht (wegen dem zusätzlichem freien Tag), aber ... (s.o)

Gruß,
Harry
 
Rabbit schrieb:
Stimmt! Dazu kommt noch, daß Pfingsten gleich das Wochenende nach dem "Trailfestival" im Harz (über Himmelfahrt) ist. Und zwei solcher aufeinanderfolgender Events verkraftet auch mein Darmtrakt nicht :lol:

Will heißen, da habe ich leider auch keine Zeit. Die Idee an sich ist ja nicht schlecht (wegen dem zusätzlichem freien Tag), aber ... (s.o)

Gruß,
Harry

Hey, Rabbit, das machst Du doch spielerisch, Du Tier! :D

Ernsthaft, ich muß wohl auch abwinken. Was angesichts der Tatsache, daß die drei Verweigerer als Erste laut geschrien haben, auf jeden Fall dabeizusein, ein wenig peinlich ist... :rolleyes:
Zu meiner Verteidigung ist zu sagen, daß ich so schnell nicht mit einer Fortsetzung gerechnet habe. ;)
 
Hi...

Muß ja nicht so ein typische WE sein.Anreise Freitagabend und dann zwei Touren wäre doch auch okay...oder???
Denke da nur an unsere fämiliär gebundenen Leute...

Pfingsten ist in der Tat etwas früh.Und natürlich ein typisches Familienwochende.

Was haltet Ihr von Mitte oder Ende Juni.Dann hat jeder genug Zeit sich abzustimmen....mit wem auch immer....

Was meint Ihr?

Liebe Grüße
Anja
 
Mitte ende Juni fänd ich auch ok!
19./20. Juni oder 26./27. Juni mit evtl. Anreise Freitags und Grillen! :D
Oder dann halt Samstags grillen!!
 
oki dann am 25/26/27 juni

da am we zuvor das studio nicht zur verfügung steht ..... leider ......

also wer da lust und zeit hat in verschiedenen leistungsgruppen touren zu unternehmen
bitte melden !!!

bg, therealhimbeertoni :bier:
 
himbeertoni schrieb:
oki dann am 25/26/27 juni

da am we zuvor das studio nicht zur verfügung steht ..... leider ......

also wer da lust und zeit hat in verschiedenen leistungsgruppen touren zu unternehmen
bitte melden !!!

bg, therealhimbeertoni :bier:

Verdammte Axt :mad: , kann doch nicht Euer Ernst sein, dass ich schon wieder passen muss!? :confused: Das liegt leider voll in meiner Klausurenzeit, das kann ich echt knicken!
Falls so ein Tourenwochenende allerdings nur eine Wochen später stattfinden würde, wäre ich 100% dabei... Kann man da nich nochmal drüber :streit: reden??? ;)
 
Si Seniore, binnisch dabei, wenne macke Tour anne 25-27.06!!! :D
Werde mal noch 1-2 Bikekollegen fragen, zweckes Interesse (keine Angst Nils, ein Platz ist im PKW für dich reserviert!!!)
Können (müssen!!) zu dem Datum auch gutes Wetter haben. da der 27.06. Siebenschläfer ist :cool:
So, ................, eben den Stift genommen, ....................., MARKIERT!!!
:daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten