tourencamp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: tourencamp
Ich find´s auch gut, daß der Termin bleibt. :daumen:
Harz müsste für mich nicht sein, andererseits: wo ich nicht fahren kann, ist auch egal :rolleyes: Von daher: let´s Harz :D

@kai96 Wenn nix dazwischen kommt und Du Dich nochmal in meinen Rüsselsheimer Haufen klemmen willst, bist Du herzlich eingeladen, mitzufahren...
 
Es sieht so aus, als ob ich doch Zeit haette.

Wenn nicht noch ein Wunder geschieht und irgendwoher bis Freitag Geld sprudelt, dann wird es nichts mit der Teilnahme an der Hochschulmeisterschaft in Chemnitz :(

Somit sage ich schon mal mit 90 % Wahrscheinlichkeit zu.

Aehhh - und ich braeuchte ne Mitfahrgelegenheit...

Gruss
Marc
 
Prima...

Samstag Harz...froi.....froi....froi.....

Sonntag Alfeld und Umgebung...froi....froi....

Hatte auch schon überlegt das mal so kleinlaut vorzuschlagen.

@ Marc: Mitfahrgelegenheit ist gebont.Mal sehehn ob mein Sushiflizer bis dahin noch aushält.

Ich freu mich schon Euch alle Wiederzusehn.

@ Tobi : dann bring mal Deinen Westfalenfreund mit.Wenn er genauso typisch westfälisch ruhig und zurückhaltend ist wie Du!!

Bis denn Alfeld
Anja
 
huhu zusammen,

geht ja nun bald los.......drum würde ich euch bitten, euren betrag zu überweisen.

ihr bekommt dann eine bestätigungs-pm


an bikebase kennwort tc
voba alfeld blz. 27893760 konto: 3101701000


beste grüße, toni:bier:
 
himbeertoni schrieb:
geht ja nun bald los.......drum würde ich euch bitten, euren betrag zu überweisen.

Mmmmmmh?! Wenn ich Euch 60,- Euronen überweise, wären da dann schon die Kosten für Eintrittsgelder und Taxifahrten für Samstag späääääääten Abend enthalten :confused: :cool: (Insider, gelle Toni)


Mein wortkarger Kollege hat jetzt leider doch keine Zeit (wird Taufpate), aber ich werde mal noch den Einen oder Anderen ansprechen. Gibt's schon eine Zahl, wieviel Plätze noch frei sind :confused:


Wie es aussieht, werde ich mal wieder ein paar Plätze im Kfz freihaben, auch für's Bike (RIGGER, was ist jetzt mit dir??!!).
Wenn also jemand zwischen Ibbenbüren (bei Osnabrück) und Alfeld wohnt und nicht weiss wie er hinkommen soll: Dir kann geholfen werden (kostenfrei, da Firmenwagen!!).
Fahre die A30 Richtung Bad Oeynhausen und dann weiter die A2 Richtung Hannover/Alfeld. Werde aber wohl auch dieses mal wieder etwas später anreisen (20:00-21:00).

@ Rabbit Fährt man dann in deiner Gruppe wieder völlig ohne Versicherungsschutz :hüpf: (ist es wirklich so schwierig, oder liegt es einfach nur an deinen "Führungsqualitäten" :eek: )
Sorry, bin schon wieder zahm. ADMIIIIIIIIIIIN, mach mal wech den Schxxx :love:


@ Toni Sag deinem Bikebase-Kollegen (jaja, Namensgedächtnis wie ein Sieb), ich bräuchte dann am besten am Fr. abend noch das neue Lenkkopflager montiert (hatten wir beim letzten Mal besprochen :streit: ), bzw. Sa. morgens!! (wenn möglich natürlich :rolleyes: )
 
@Tobi kann nicht, da cheffin in Urlaub fährt und ich dann den Laden schmeissen muss, werde mich dann auf den heimischen Trails vergnügen, wenn bis dahin mein neuer Rahmenkit schon da ist!

Wünsche euch allen aber viel Spass!! :D :bier: :p

Keep on Rocking!!! :i2:
 
Moin,

es sind jetzt doch noch ein paar Foerdermittel an meiner Uni aufgetaucht, so dass ich mit 3 anderen Kollegen an der Hochschulmeisterschaft teilnehmen kann. Es wird also nichts mit dem Tourencamp.

Viel Spass an alle, die teilnehmen
Marc
 
Naja, auch wenn Rabbit geschrieben hat, in diesem Thread nur noch sachliche Beiträge schriftlich nieder zu legen, braucht man ihn ja nicht gleich im Keller verkommen zu lassen :cool:

@ Toni
Teil doch mal mit, wieviel Leut's sich jetzt schon angemeldet haben. Nur so für den Überblick.
Und gleich dabei, wieviel Platz noch wäre.
Es ist wirklich schwer, noch 1-2 von diesen verdammt sturen, ruhigen und pflegeleichten Westfalen zu diesem Camp überzeugen zu können, aber ich arbeiten dran.
Wüsste da zwar ein paar lustige und quirlige, aber wir wissen ja wie das endet.

Rene!!?? Kai!!?? Was macht die Kondition? :D
 
Rene!!?? Kai!!?? Was macht die Kondition? :D

War / ist auf dem aufsteigenden Ast. :daumen:
Seit Vorgestern schwebt aber das Damoklesschwert der Wochenendarbeit über meinem kahlen Haupt... :eek:

Endgültige Entscheidung folgt bald.
 
Hallo Rene..
dann hoffe ich mal ganz stark , das das Damoklesschwert nicht zuschlägt.
Würde mich doch sehr traurig stimmen auf Deine Gesellschaft zu verzichten..

Mensch Tobi...
Bring doch ruhig noch mehr zurückhaltende ruhige Westfalen deiner Sorte mit.Extreme Spaßfaktorerhöhung....

Freu mich aufs WE!!!!

Gruß Anja
 
Hey Anja...
icon_redface.gif




:D
 
hi!

bei mir siehts im moment schlecht aus....
da der sohn vom anrdeas doch nicht mit kann!
muss mal sehn obs sich vielleicht machen lässt das ich irgendwie mit der bahn komme sieht aber nach deren pge eher schlecht... bzw zu teuer aus
schade.... vielleicht schaff ichs noch
ansonsten vielleicht beim nächsten mal wieder....

ciao nils
 
soll ich ein tisch für samstag reservieren ????:D

Halte ich für eine gute Idee.Vielleicht wieder im Köhlersbräu????

So eine Molle nach einem tag im Harz wär schon nicht das schlechteste..

Was meint Ihr?...

Gruß Anja
 
Ich glaube Micha hat was anderes gemeint.

Aber der Pixi Club ist reserviert.
 
Alea eacta est!! (wie der Römer sagt)

Ich bin raus... :mad: Viel Spaß den Verbliebenen! :daumen:

@kai: Damit hat sich das mit dem Lift auch so ein bißchen erledigt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten