Hallo Menschen,
bin nicht so forenerfahren, hoffe also, dass ich hier richtig bin. Wollte mich mal sachlich über den Kundenservice von Canyon im weiteren Sinne beschweren.
Also erstmal muss ich sagen, dass ich mit meinem Nerrve XC sehr zufrieden bin, lediglich die Scheibenbremse vorne klingelt bei einer bestimmten Geschw. auf Teer, was wohl aber häufiger bei Scheibenbremsen vorkommt und sich oftmals nach einigen km einfährt. Hoffe das wird besser.
Nun aber zu meiner Kritik. Ich warte seit Anfang Februar dieses Jahres auf eine Rücküberweisung von zurückgesendeten Artikeln. Habe bereits 4x angerufen und eine etwas bissigere email geschrieben, aber nichts hat sich getan. Am Telefon hieß es einmal die Kontodaten seien falsch gewesen, ein anderesmal sagte man mir ich hätte bei der Rücksendung einen Formfehler? gemacht, die anderen Male hieß es, das die Buchhaltug derzeit sehr überlastet ist. Außerdem sicherte man mir zu, dass Geld zeitnah zu überweisen. Doch nichts ist geschehen. Auf meine email (vor 2 Wochen geschrieben) bekam ich bis jetzt gar keine Antwort. Bin echt total verzweifelt, der Betrag beläuft sich auf immerhin 50,00 Euro. Mir ist zwar klar, dass bei den konkurrenzlos günstigen Preisen an anderen Ecken gespart wird (z.B. Mitarbeiterschlüssel im Kundenservice), dennoch ist so ein Verhalten für mich kaum zu entschuldigen. Ihr erwartet ja auch, dass man das Geld fürs Bike pünktlich bezahlt. Also bitte, bitte liebes Canyon Team, vielleicht kann mir einer von Euch sagen, wie ich zu meinem Geld kommen soll. Vielleicht gibts ja auch noch ne kleine Entschädigung für das lange Warten.
Falls sich nichts tut werde ich mein nächstes Bike wohl wieder bein Händler um die Ecke holen, da mir ein guter Kundenservice einfach wichtig ist. Hoffe jemand der Verantwortlichen kann was dazu sagen und mir weiterhelfen.
Danke und Gruß
ein verzweifelter Kunde