Die große Canyon-gallerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@FloImSchnee: *LooooL* ...und somit sollte die -wiedereinmal sinnfreie- angehende Diskussion um unterschiedliche Geschmäcker doch wohl erfolgreich verhindert wurden sein! Dankeschön! ;-)

btw: Schätzfrage: Wie oft ist das Thema Click-/Plattformpedale schon diskutiert wurden? *blblbl*
 
Dito :daumen:
Ich lasse mir doch nicht von Anderen meine Freude am Bike vermiesen!
Werde nächstes Jahr auf meinem GrandCanyon die alten 2,4er Nobby Nics (Eng, aber passt) draufziehen,
die Klickis gegen Bärentatzen und die Flatbar gegen den Easton-Midriser tauschen.
Warum?
Weil ich das GC im Sommer eh wenig nutze (ist eher das Bike für die kalte Jahreszeit) und das Bike dann bei meiner
Freundin im Ort stehen lassen kann. Wenn ich mit ihr dann im fetten Gelände fahren möchte, nehm ich das
"All-Mountain-GrandCanyon". Habe nämlich keinen Bock mehr, ewiglich das ESX in die Karre zu wuchten.
Wenn sich dann einer beschweren will: "Urgh, das ist ein CC- und kein All-Mountainbike", dann kann er mir ja Geld
fürs neue AM Nerve:)love:) geben!!!
Sorry fürs Offtopic. Kommt demnächst wieder was an Fotos...
 
´ne Lyrik? Biste Wahnsinnig :eek:
Wenn schon eine 888 :D

Ja Ja, ich weiß. Das passt alles nicht so ganz zusammen.
Aber es sind Teile, die bei mir nur noch inner Ecke liegen
und ausprobieren kann man ja mal...

Ich schicke dir gerne per PM meine Kontonummer ;)
 
Hab gleich gewusst das wieder das Genörgel von irgendwelchen Weltverbesserern losgeht wegen den Pedalen :D
Jungs, ich fahr was ich will und nicht was ihr gerne hättet.
Flo hat schon recht;)

Postet lieber mal Bilder, das hier nennt sich G A L E R I E und nicht sinnlose Diskussionsrunde ;)
 
Hab gleich gewusst das wieder das Genörgel von irgendwelchen Weltverbesserern losgeht wegen den Pedalen :D
Jungs, ich fahr was ich will und nicht was ihr gerne hättet.
Flo hat schon recht;)

Postet lieber mal Bilder, das hier nennt sich G A L E R I E und nicht sinnlose Diskussionsrunde ;)

Naja, ne Meinung gehört schon dazu, manchmal geht so ne Diskussion einfach zu weit.
Ich finde, dass die Pedale von der Optik richtig gut passen. NC17 sind einfach nur G.E.I.L. und schön leicht (falls Magnesium)
Wie gesagt, Hauptsache, dass Du mit den zurecht kommst. :daumen:

P.S: solange man keine Puscheln um die Naben hat, passt das schon :lol:
 
Was ist los?
Eurobike und gerade mal 2 Fotos vom Canyon Stand?

Dachte eigentlich da sind noch paar mehr Freaks unterwegs die paar Fotos schießen. Gabs denn keine Bilder vom FRX9?

Grüße
 
N´abend erst mal
Gabs denn keine Bilder vom FRX9?

Grüße

du bist, wie mir scheint, nicht jeder Tag mal hier, oder ;) ??

--> Guckst du <--

...des weiteren : @ Flo im Schnee : :anbet::daumen::daumen::daumen:

@T!ll: nicht vergessen, du kannst mit deinem Rad nicht glücklich werden, solange es irgendwelchen wildfremden Menschen in einem Internetforum nicht gefällt......... :rolleyes:
Ich find´s immer wieder interessant, das manche Bikes überhaupt geradeaus rollen.......lt. manchen Mitgliedern (generell) hier im Forum, müssten die Bikes eigentlich aufgrund ihrer Optik unfahrbar sein.

Ich sag nur, Funktion zählt.....und wenn du ne Federboa in den Felgen hast, die 90er Jahre Onza Barends 90Grad nach oben zeigen und deine Reifenbeschriftung nicht mittig zum Ventil sitzt ;)......Hauptsache man selbst ist glücklich und dat Dingen läuft....der Rest ist für die Eisdiele....

Keep on biking......



PS: Ich weiss das der Helm und der Rucksack nicht zum Shirt passen ;)

In diesem Sinne...greetz

Lelles
 
@T!ll: nicht vergessen, du kannst mit deinem Rad nicht glücklich werden, solange es irgendwelchen wildfremden Menschen in einem Internetforum nicht gefällt......... :rolleyes:

Sorry, aber wenn man sein Bike hier einstellt muß man mit den Meinungen der User leben und im CC Thread stiess die Optik (ums Tretlager) auch nicht gerade auf Gegenliebe...
Muß man halt abkönnen!
Der Riser an meinem Quantec gefiel auch nicht allen und mich juckt's auch nicht...
 
Hab ich auch kein Problem mit, wenns einem nit gefällt. Is ja schließlich meins und solange es mir gefällt isses doch ok.

Nur solche Standartsprüche wie "was machen bärentatzten an nem cc-bike" oder "teil xxx ist aber no-go" nerven, es gibt halt leute die sich nicht in irgendwelche Kategorien unterordnen und einfach spaß am fahren haben wollen;)
 
Sorry, aber wenn man sein Bike hier einstellt muß man mit den Meinungen der User leben...
Ja, eh.

Und ich darf auch der Meinung sein, dass nicht wenige der Stylediskussionen lächerlich sind und die Leute weniger Zeit beim Basteln (und in Foren) und mehr aufm Bike verbringen sollten.
(ja, auch ich; kann halt grad verletzungsbedingt nicht)
 
Postet lieber mal Bilder, das hier nennt sich G A L E R I E und nicht sinnlose Diskussionsrunde ;)

Dein Wunsch ist mir Befehl ;)




Zwar nichts spektakuläres, aber ein paar Impressionen in meiner Urlaubszeit. War ein bisschen in meiner Gegend unterwegs
und die Handycam war ´türlich dabei:
# Erlebnispfad Bellersen
# Pavillon im Rheder-Schloßpark
# Schutzhütte im Modexer Wald
# Damals gabs noch Schnee, handgemaltes Langlaufrouten-Schild
# "Waldgeist" aufen Holzpfad Holzhausen
# "Franzosenweg" Beverungen - unterer Teil, wo noch nix geholzt wurde
# Annette von "Droste(-Stein") Hülshoff
# Radweg an der Weser um halb 8 morgens. Ohhh, trotz Teer wars schön dort...

@ FloImSchnee
Wat is los? Allet klaro?
Es stürzen zur Zeit wohl alle, hmm? Meine Freundin hat heute auch ´nen Flug gemacht. Kniee und Ellenbogen geschürft...
Protektoren werden jetzt gekauft! Keine Ausreden mehr, Madame! Mehr nicht passiert. Puhh!
Jute Besserung, mein Jung!
 
Äh, hab erst jetzt mitgelesen und muss mir nun auch ne Frage stellen...

Darf ich dann sowas

Plan05.JPG


auch nicht mit einem Hardtail fahren? Ich mein, das Gute hat vorne 100 mm CC-Federweg mit BBetty vorne, FatAlbert hinten und ja: Flatpedale...:confused:

Doch, ICH DARF!!! Und ich muss Till rechtgeben - es macht eine MORDSGAUDI, mal mit einem leichteren Bike "Alle Berge" zu fahren!:daumen:

Grüezi allemiddeinand!
 
Darf man hier eigentlich noch Bilder von seinem Bike posten, ohne dass man drauf sitzt :p? Ich mach es einfach mal.
Die zweite Evolutionsstufe meines Nerve XC 9.0 SE - 10,75kg.

DSC00755.JPG
[/URL][/IMG]
DSC007632.JPG
[/URL][/IMG]
DSC00710.JPG
[/URL][/IMG]
 
Tschuldigung, mal ne kurze Frage zum XC versus ES, da ich das Bild vom XC gerade sehe. Ist es eigentlich so, dass man auf nem XC deutlich gestreckter sitzt und die Sattelueberhoehung staerker ist?

Auf dem ES sitzt man so schoen komfortabel.

Danke

.t
 
Tschuldigung, mal ne kurze Frage zum XC versus ES, da ich das Bild vom XC gerade sehe. Ist es eigentlich so, dass man auf nem XC deutlich gestreckter sitzt und die Sattelueberhoehung staerker ist?

Auf dem ES sitzt man so schoen komfortabel.

Danke

.t

an und für sich schon. aber sattelüberhöhung kann mann ja sehr leicht korregieren. das andere kannst ja gut mit nem vorbau uf deine vorlieben einstellen.



@LoB

woher hast die reifen
 
Hier ein Bild von Varadero (mit 2003er ES) und Hoerman (mit Cube Sting)

Man sieht wo Canyons noch fahren müssen Cubes schon getragen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten