Die große Canyon-gallerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
IMG_5005.jpg


And here is my Torque in action. 4:00 minutes
http://www.vimeo.com/1582690

hi janik.
super video :D

pozdrav iz hrvatske
 
Hab heut ma meine Mono M4 eingebremst. Ist es normal, dass die Floating Disc bei starker Erwärmung knackt? Also beim Ausdehnen richtig Geräusche macht?
Oder gibt sich das noch?

MfG, Co1n
 
...Ist es normal, dass die Floating Disc bei starker Erwärmung knackt?...

Also nachdem sie heiß geworden ist? Ist bei mir (Moto M6, Mono M4, beide mit floating discs) genauso. Hört sich so ähnlich an wie wenn du ein längeres Stück Auto gefahren bist und sich die Scheiben dann abkühlen.
Bis jetzt is bei mir jedenfalls noch nix negatives passiert^^

Gruß
 
Ne woche Urlaub in Mayrhofen.

2 grosse Touren gemacht. 1 x Stillup, 1x Penken mit Bergbahn hoch und Penkenjoch hinten runter nach Hippach. 20 km Abfahrt von 2100 auf 500 hm. GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cool::cool::cool::cool:

Sind da im vgl. zu den einheimischen aber vorsichtig den Schotter runter.

Restliche 4 Tage Wandern, Stausee, Schwimmbad, Bier Trinken und essen.

Biken kam etwas kurz, ich wollt mit Freundin aber möglichst viel machen und sehen.

Stillup / Grüne Wand - GEIL !!!!!!

b1o1ds53l1irzvd8m.jpg


So sah es übrigens vor 3 Monanten dort aus..

b1o1mvk7c8siz6mrq.jpg



Penken - kurz vor 2100

b1o1e5qxekjzz3d1i.jpg



b1o1fmt27h1bhgszq.jpg

dahinter gings die Abfahrt runter.

Und das war ich alleine. Ne schnelle, 2 Stündige Tour 500 hm hoch und runter zum Schnitzelwirt. Und ne geile Schiebestrecke. Echt freaky, glitschig und scheiss Schuhe an, steil und verblockt. Aber ich kam runter. War gut.

b1o1hy30qllozqs3q.jpg


Bike Update mit 2x 200er Code 5 + entlüftet.

Hier beim Check ob noch alles ok. Erstaunlicherweise Beläge kaum abgenutzt.

b1o1j4tv51oepvphi.jpg


NN2,4 machen sich mit ~1,5 bar echt gut auf grobem Schotter runter, und mit 2,5 bar hoch. Wenn die abgefahren sind, gibts die als Snakeskin in 2,4.

Warum muss ich nur 600 km dort in die Berge fahren.. Habt ihr AT und CH - ler es gut da.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was packst du so alles mit wenn du so'n Biwack machst ?

Nö, kocher schlepp ich da lieber nicht mit. Das Gewicht hält sich ziemlich in Grenzen, waren so
knappe 5.5kg (inkl. Rucksack). Ich gehe noch recht viel auf Hochtouren und hab mein Material
über die Zeit auf leichtgewicht getrimmt. Kostet halt nen Batzen, doch dafür kann man tolle
Sachen damit unternehmen, ohne sich die Knie oder den Rücken zu versauen.

Biwaksack (Exped Event), Luftmättchen (Artiach Micro Skin), Schlafsack (Western Mountaineering
Summerlite), kleine Trinkflasche (Bäche hats überall), Stirnlampe, Nessesaire und Zeugs, Pullover,
Lange Hose und Mütze, Digiknipse. Zum Essen eignen sich Nüsse und Abpackbrot (Gutes
Gewichts/Energie-Verhältnis).

Aber vorsicht, Biwakieren macht süchtig! :D

PS: Wenn du Tipps und Beratung brauchst, gib bescheid, denn ich wohne auch in Zürich.
 
i would say 'GET YOUR FULLFACE HELMET :D

I have a full face helmet! See: http://www.vimeo.com/855394 Here are two canyons in quite steep action.
But I don't use it on trails anymore, because when you wear FFH, you it is harder to get along with trekkers and mountaniers. No nice smile can be seen and then they treat you like someone on a motobike or stupid kamikaze DH guy. Helmet makes the change.

Maybe my best video is this. http://www.vimeo.com/818922
One specialized and one canyon night (vert)riding.
 
Hier ma wieder Bildschen von meinem Nerve:

Neu -> Hope Mono M4; Floating Discs

die Louise die bisher hinten dran war is wie auf bestellung undicht geworden :/ . Genau wie vorne.




MfG
 
Hab mit denen nichts unerlaubtes gemacht ;)

Mir sind mittlerweile schon 2 komplette Sätze der Louise aus 2002 undicht gegangen. Daneben >beide< Hebel der '02 er Louise FR. Nach unzähligen Einschickorgien bei der FR habe ich langsam keine Lust mehr. An sich gute Bremsen, aber is auch mal Schluss.

Bei meinen derzeitigen Ist der Sattel hinten undicht und vorne der Hebel :rolleyes:.

MfG, die Hope is btw der Hammer :).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten