Die große Canyon-gallerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@coin

Geile Kiste!

Ich würde noch ein paar mehr blaue kleine Details setzen, zB mit eloxierten Schrauben

Was mich noch stört ist der große Aufkleber auf der Federgabel ansonsten siehts top aus!
 
schick schick, wobei ich mich erstmal an die "edelstahl"optik gewöhnen muss :)
zum glück ist es bei hope ja nicht all zu schwer bissel blau ans bike zu bekommen
zb:
8324_0.jpg
 
Ich würde die Hope ja auch fabrlich noch anpassen, aber alle Zubehörteile die es gibt sind maximal für die 2007er Modelle....
Die kann ich mir doch net holen, oder?!?!?!?!

MfG
 
I have a full face helmet! See: http://www.vimeo.com/855394 Here are two canyons in quite steep action.
But I don't use it on trails anymore, because when you wear FFH, you it is harder to get along with trekkers and mountaniers. No nice smile can be seen and then they treat you like someone on a motobike or stupid kamikaze DH guy. Helmet makes the change.

Maybe my best video is this. http://www.vimeo.com/818922
One specialized and one canyon night (vert)riding.

For this reason I'm wearing on Enduro tours as Bell skater helmet and goggles Like this:
that not me thats my buddy Varadero with my helmet:

. Better protection than a CC Helmet, Ventilation still OK but the people can see your face. Since a buddy of mine kracked his CC Helmet in 2 pieces in a very mild drop I have no more faith in CC Helmets (especially the ones that don't have a complet one piece outer layer
Schappi
 
Wie war die Rossfeldtour?

Ich find übrigens, der Helm steht dir gut (ohne Schmäh). der passt viel besser zu deinem Fahrstil.
Wenn ich den trage werde ich garantiert nicht von RR Lycraschwuletten gegrüßt, sondern nur von FR Moshern. Ausserdem ist er viel sicherer.(ich habe schon 2 CC Helme gecrackt

Gruß
schappi
 
Zuletzt bearbeitet:
Du fährst ja immer noch mit den blauen Puscheln um die Naben!
hast du dir schon viel Spott anhören müssen?
Gruß
Schappi
 
Exakt.
Gegen Barends am Riser hab ich nichts, aber die Pedalen und der Kettenblattschutz gehen für ein CC Hardtail gar nicht.

Vll. mag er einfach keine Klickies und kommt mit PLattformpedalen besser zurecht???

Auch kann es sein, dass er das Rad noch für den Alltag gebrauchen will und nicht immer mit Ölverschmierter Hose heimkommen will :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mmn sind Klickes was für Racer, bzw. leistungsorientierte Sportler. Für Spaßfahrer sind Plattformer wesentlich praktischer und auch günstiger.
 
Steinigt mich halt, aber ich fahre mit meinem Bike auch regelmässig ins Büro und versaue mir ohne Kettenblattschutz nicht die Hose.
Und die Pedalen sind mir für ein CC Bike einfach viel zu fett.
Die beiden Sachen verhunzen für mich die Optik eines an und für sich schönen und durchdachten Bikes vollkommen.
 
@T!ll: nicht vergessen, du kannst mit deinem Rad nicht glücklich werden, solange es irgendwelchen wildfremden Menschen in einem Internetforum nicht gefällt......... :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten