Die große Canyon-gallerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin ja auch ein alter Sack!
Ab 50 darf man das.
werde du erstmal 40 du junger Hüpfer.
2651151298_2198f2a655_o.jpg


2650322993_9a43369d93_o.jpg


2650335267_24fddc80a1_o.jpg


2651164078_b0c1473b3e_o.jpg


Viel Spass in Saalbach, -Neid!!!
Schappi
 
Zuletzt bearbeitet:
Täten tät ich ja gerne aber aus "politischen" Gründen geht es leider nicht.

Varadero,
schaust du mal in saalbach vorbei?
Gruß
Schappi
 
@schappi,
die gegend ist einfach nur schön:daumen:, hoffe das ich es im nächsten jahr gebacken bekomme auch dort zu fahren.

privy
 
Täten tät ich ja gerne aber aus "politischen" Gründen geht es leider nicht.

Varadero,
schaust du mal in saalbach vorbei?
Gruß
Schappi
Hallo!

So wie es ausschaut, kommt morgen der Schnee!!! :eek:
Was das für mich bedeutet kannst du dir ja vorstellen. :(

Varadero

PS: Eigentlich wollten wir heute von Zell am See aus auf den Grossglockner fahren (~88km mit netten 3300HM), aber wegen der aktuellen Wetterlage haben wir das bis auf weiteres verschoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder zurück aus dem Urlaub in Interlaken. War auch biken, allerdings allein unterwegs gewesen, deswegen nur Bike mit Landschaftsbilder.

Grindelwaldgletscher:


Die Eiger Nordwand in Wolken.


Canyon vor der selbigen ohne Wolken und vorm Eigergletscher.







Die kleinen Fotos sind leider vom Handy. Fotoapparat vergessen. Da könnt ich mich vielleicht ärgern. :aufreg:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also da kann ich mir anschliesen sieht echt albern aus mit den teilen. Na gut praktisch mögen die wohl sein aber....

Naja jedem das seine ;-)
 
ja, sehen wohl in der Tat Albern aus.

Macht ihr sowas bei Sauwetter nicht ans Bike ?

Sind doch extrem wirkungsvoll die Dinger.
 
das sieht doch chon gleich viel viel besser aus!! Un die dinger sinn einfach unnötiges gewicht ;)
das bike wiegt doch sicherlich gleich viel viel weniger oder :D

die klamotten kann man doch waschen..., aber mal im ernst also mich stört da nich wenn i dreckig werd un nass.....
 
@Popeye112

hab auch Blades am Bike und im Alltag bei Sauwetter sinds doch recht nett. Im Geländeeinsatz kann man sie ja fix abnehmen, da ich den Teilen im gröberen Gelände nicht so recht traue und es stark rumwabbelt ;)
Aber sonsts ists mir wurscht was andere sagen :D
Und oje ich hab soger Reflektoren am Bike und auch noch bei der Polizei registrieren lassen, macht man doch nicht, hihi.

P1002346.jpg


Grüße
Ghoosa
 
aaahhhhhhh..., also die Reflektoren gehen ja mal gar nich.... Das sieht escht übel aus... aber naja hauptsache dir gefällt es... ;)
Was dann andere sagen is ja egal..... :daumen:

Jo.., un das mit der polizei wollt i oh mach ging aber nich.. :(
 
Find die Reflektoren besser als die Standard-orange. Man kann auch nette Muster mit machen, da man zB nur jeden 2. 4er Speichenblock versehen braucht, oder verschiedene Längen nehmen.
Bei Tageslicht sinds sehr unauffällig und passen sich den Speichen gut an :D

Warum gings mit der Codierung nicht, hast Carbonrahmen? Also das CF is Carbon, aber die anderen Bikes?

Grüße
Ghoosa
 
Zuletzt bearbeitet:
jap ,,ein cayon CF is aus Carbon..., naja und die anderen sinn natürlich codiert ;)

hab bis jetz noch keine möglichkeit gefunden das gerät irgendwo zu codieren mit nem chip oder so gibt es hier anscheinend nich in der umgebung :( zumindest hab i da nüscht gefunden. Un ohne eine coderung kann ich es och nich versichern.........
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten