Die große Canyon-gallerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Kalle Blomquist,
ja liegt direkt bei Seesen, geht von der Tränkebachhütte runter durch das Tränkebachtal. Leider ist er nur knapp einen Kilometer lang, aber mit das bester an Singletrail was zur Zeit um Seesen zu finden ist (Stürme und Forst haben den grössten Teil der schönen Trails zerstört :heul: ). Gibt auch eine Volksbankarena Tour wo der Tränkebachtal-Trail mit drin ist, ich glaube es war die S2, muss ich zu Hause noch Mal nachschauen.

Wenn Du die Volksbankarena Tour mal abfahren willst, fahr sie aber auf jeden Fall entgegengesetzt der vorgeschlagen Fahrtrichtung, ansonsten musst du das Tränkebachtal und noch einige andere Stellen hoch schieben.
Und den Trail runterzufahren macht einfach mehr Spass ;)

Hallo wagmac,

besten Dank für die Beschreibung. Sobald ich mal wieder in der Gegend bin, werde ich die Tour unbedingt in Angriff nehmen :)

VG
Kalle
 
Hi,

Ich find hier irwie wenig Bilder vom Grand Canyon (egal welche version)
Wo gibts mehr ??

nico
 
Hey,

könnte jemand von euch der ein Canyon Nerve AM 6.0 2008 in Größe M im Orginalzustand hat das Bike ohne Pedale wiegen? Das wäre sehr nett. Danke euch im voraus.

Lieben Gruß
Simon
 
Fotos vom Rückweg über den Lemberg.

2471304771_a6ac2ec5b0_b.jpg


2472125130_d4ac76b502_b.jpg
 
Im Urlaub gab es reichlich km fürs Canyon. Lüneburger Heide, Deister und Taunus kamen unter den Stollen. Das tolle an Deutschland ist, dass man überall biken kann.:daumen:



 
So, jetzt mal Bilder von mir ("noch" nicht ganz so anspruchsvoll wie bei Flo und Co., aber ich fahr ja
auch noch nicht lang….)









 
war über Himmelfahrt auch am Lago di Garda....
hoch zum Riffugio Nino Pernicci

Monte Misone Tour





der "Moser" meinte "nicht fahrbar!".... und er sollte recht behalten.... zumindest mit'm Hardtail....
 
Eyyyyyyyyy.........., dass sinn ja mal top bilder!! Da werd ich ja richtig neidisch......!! TOP
 
Da haste wohl recht...!! War heut och unterwegs.... Hab sogar 1000 hm gefahren.... :)
Oh man das weiße bike sieht echt klasse aus... !!
 
Aslo ich war in nauort, Montabaur, Helfferkirchen, Höhr-Grenzhausen, Vallendar, Bendorf und dann wieder Nauort

Und selbst
 
naja.., ich hatte heut bisschen mehr zeit (hab Urlaub). Und nächste woche geht es in das Zittauer Gebirge wenn es DIr was sagt!?

Aber ich mein mit dem Canyon was de hast sinn ja 600-800hm..., och ne ganz gudde leistung wiegt ja sicherlich bisschen mehr als meins... ;-)
 
So Leute ich werde euch mal erlösen:

Das erste weiße Torque ES:

torque1.jpg


Es ist ein absoluter Wahnsinn!!!! :lol: :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten