Die große Canyon-gallerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dito!

Ich war gestern im Bikestore, die auf Anfrage auch Liteville zusammenstellen , Klamotten kaufen und habe mal der Neugierde halber nach dem 901 gefragt. Scheint ein noch seeeehr neues Thema zu sein, da er mir keine Auskunft geben konnte. Dabei sind meine Äuglein an de CB Joplin :love: kleben geblieben, die wäre noch was für mein Baby. Ich bleib sicherlich erst mal beim ESX :daumen:
 
Hi Leute,

hab mein Canyon Nerve AM 5 gestern mal ein bißchen im Bikepark am Geißkopf ausgeführt. Hier die Fotos dazu:
 

Anhänge

  • Freeride Geißkopf.JPG
    Freeride Geißkopf.JPG
    42,4 KB · Aufrufe: 270
  • Freeride Geißkopf 2.JPG
    Freeride Geißkopf 2.JPG
    41,3 KB · Aufrufe: 248
  • Freeride Geißkopf 3.JPG
    Freeride Geißkopf 3.JPG
    43,9 KB · Aufrufe: 245
was hast'n da fürn ding auf dem Vorbau?
Dein Kettenstrebenschutz ist falsch dran.....
 
DEN Weg darf man doch nicht fahren *tststs*!
Und wo sind die ganzen Spaziergänger, die da sonst mittags alles blockieren???
 
Och, da gings. Waren alle freundlich, wir aber auch ;)

Wir haben es aber auch als groben Unfug empfunden, den Trail zwischen Treseburg und Thale für Biker zu sperren.
 
Wieso darf man den Goetheweg nicht fahren?
Ich fahr den immer, aber man muss halt schon früh oder unter der Woche da sein...

Viel geiler ist der Trail der hinter´m Torfhaus startet (B4 Richtung Oderbrück und dann irgendwann rechts), Sonnenklippe oder so ähnlich. Wenn man die richtigen Abbiegungen kennt kann man runter bis zum Okerstausee nahezu nur Trails fahren!
 
wie heißt eigtl der Panzerplattenweg der oben hinten dem Antennengedöns runtergeht??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten