Die große Canyon-gallerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ flo
sehr geil, du beschreibst da genau wa in den köpfen vieler von uns vor geht denk ich. einfach nur genial, diese hin und her gerissen sein:lol:
und feine fotos sinds natürlich auch;)
 
lol die pedale. wir haben früher in der schule immer die einzelnen bauteile unserer bunten lamy-füller getauscht. :daumen:
 
tauscht bitte die pedale.
sonst kommt hier noch einer auf gayniale ideen.

Das Problem dabei: Wir wollen beide (unabhängig voneinander) die Kombi schwarz-rot. Dass sich das momentan gerade bei den Pedalen überschneidet, ist tatsächlich Zufall :D
Ich besorge mir auch noch mehr rote Anbauteile, nur halt jetzt noch nicht...

Immerhin hab ich keine rosa Pedale. :lol:
 
cfineh2kjnir77sdz95l1fa83ezxp.jpg
[/URL][/IMG]Halli hallo...,
also hier sind ja echt top bilder dabei...!!
Also ich wollt jetz och ma mein gutes Stück vorstellen, aber irgenwie bekomm ich es nicht hin fotos hinzu zu fügen....

Es ist aber ein Canyon Ultimate CF 9.0 mit ner Rohloffnarbe....
Das Bike is ein Traum kann ich euch sagen..., was meint ihr dazu...??
 
Außenhüllen sind viel zu lang und passen meiner Meinung nach nicht so gut zum Gesamtbild des Bikes wie es z.b. schwarze Hüllen tun würden.
 
hehe.., aber da bin ich erst Abends Heim gefahren... DA habe ichdiese gebraucht...!! Und ja da haste wohl recht mit den zwei Kettenblättern! Aber die komm dieses WE noch ab. Weil ich hab beim Umbau diese blöde Kurbel nich ab bekommen....
 
naja,so beleuchtung ist ja auch schnell abgebaut.

aber gefallen dir die roten bremsleitungen wirklich. besonders auf dem untersten bild siehts schon sehr seltsam aus.
 
Ich finde die Bremsleitungen auch sehr aufdringend und unpassend, aber hey, solange es dir gefällt :daumen:
Geiles Bike!
 
Also mir perönlich gefallen die Schaltzüge super.... Da diesezum Beispiel zur Gabel gut passen und demnächste kommen noch andere rote akzente dazu (Kettenblattschrauben etc.), und dann fällt das auch nich mehr soooo sehr auf....
 
hier sind meine bikes ;)
DSC00448.jpg
[/URL][/IMG]
DSC00442.jpg
[/URL][/IMG]
DSC00434.jpg
[/URL][/IMG]
natürlich sind die reflektoren im müll.
 
@ maik_87
Ich würd auch auf roten Aktzenten setzen, wie z.B. bei quasibinaer
Dann kommen die Schaltzüge auf jeden Fall besser.
So wärs mir schon zu heftig, aber cool sind die Teile schon und sowieso ein schönes Bike!
Mein erster Eindruck war: Urrgh, das Bike hat Adern... :eek:

FloImSchnee beherrscht sein Bike :daumen:

Trotz rumunken... Lampen braucht man halt, wenns Dunkel wird (jetzt meine sind ja auch wieder ab).
 
find die roten züge echt schick, aber sind halt einfach viel zu lang...bissel kürzen und dann ist es echt dufte ;)
 
recht viel kürzer werden die züger wohl nicht mehr gehen, weil sie ja aus der nabe direkt im rechten winkel rauskommen. er könnte sie an der druckstrebe noch weier richtung nabe anmachen.
ich glaube die sehen auch wegen der farbe im kontrast zum restlichen gerät so lang aus.
 
So, meinereiner ist auch wieder vom Lago zurück. Torki hat sich dort richtig wohl gefühlt!

IMG_0253.JPG


G.
 
Servus Cosi!

Jepp, den hab ich vom Sandro - er war ihm fürs Hinterrad dann doch zu schwer... :D

Der Grip-Unterschied zum Big Betty in "GuiGluh" ist unglaublich! Ich fahre in allerdings mit Schlauch.

VG
G.
 
Servus Cosi!

Jepp, den hab ich vom Sandro - er war ihm fürs Hinterrad dann doch zu schwer... :D

Der Grip-Unterschied zum Big Betty in "GuiGluh" ist unglaublich! Ich fahre in allerdings mit Schlauch.

VG
G.
da macht sich so ein Konstruktör Gedanken, wie er 25g am Rahmen sparen kann und dann kommst Du daher und machst solche Schlappen an das Radel ... :lol: brauche ich das auch? Habe zur Zeit die 2,5er MM drann und die finde ich schon heavy genug. Aber Du hast den DH32 nur vorne? Wenn man bedenkt, das das nette 14,x kg Kataloggewicht bei meinem Rad mit Fatal Bert, ohne Pedale und weicher Felge erzielt wurde ....

Gruss
Thomas

p.s. wenn ich mir Dein Radel angucke, dann gewinnst Du durch diese Mischbereifung gleich nochmal 1 Grad flacheren Lenkwinkel....:p
 
brauche ich das auch? Habe zur Zeit die 2,5er MM drann und die finde ich schon heavy genug. Aber Du hast den DH32 nur vorne?
p.s. wenn ich mir Dein Radel angucke, dann gewinnst Du durch diese Mischbereifung gleich nochmal 1 Grad flacheren Lenkwinkel....:p

Selber :p !;)

Wennst mal einen ausprobieren kannst - mach es! Ich war auch lange skeptidsch, was das Mehrgewicht von 550g betrifft, aber für diesen Grip nehm ich das in Kauf!

KäptnFR hat ihn auch hinten dran und bis vor Kurzem auch TeamAlter. Letzteter hat ihn mir aber dann überlassen, weil das Teil doch ordentlich Rollwiderstand leistet! Hinten bleibt die BB! Is ja ohnehin die meiste Zeit in der Luft...!:lol:
 
Selber :p !;)

Wennst mal einen ausprobieren kannst - mach es! Ich war auch lange skeptidsch, was das Mehrgewicht von 550g betrifft, aber für diesen Grip nehm ich das in Kauf!

KäptnFR hat ihn auch hinten dran und bis vor Kurzem auch TeamAlter. Letzteter hat ihn mir aber dann überlassen, weil das Teil doch ordentlich Rollwiderstand leistet! Hinten bleibt die BB! Is ja ohnehin die meiste Zeit in der Luft...!:lol:

aha, warn mer also am Lago übers WE?
Warste auch aufm Sympatex Bikefestival?
Hat dich einer angelabert, ob Canyon da nen Stand hat?
 
Sodale, dann möchte ich mein Bike auch mal vorstellen:

Frisch aus dem Ei geschlüpft:



Und heute passiert, nach gerade mal 2,5 Wochen :(
Ast hat sich irgendwie im Schaltzug verfangen (beim Langsamfahren!) und hat mir die Hülle kaputt gemacht!




Leider schaltet er jetzt auch nicht mehr sauber. Meint ihr, da hat sich noch mehr verzogen, oder muss ich einfach das Schaltwerk neu einstellen? (Das lief so gut, als es von Canyon kam :heul:)


Außerdem habe ich zwei Geräusche:
  • Einmal knackt es sehr oft (bei Unebenheiten wie Mulden und so, aber auch wenn ich z.B. das Rad einfach am Lenker und Sattel nehm um es ausm Fahrradständer zu heben). Ich weiss nicht, woher es genau kommt, aber irgendwo Sattel, Oberrohr? Habe die Sattelschrauben schon nochmal angezogen. Soll ich es jetzt mit Fetten der Sattelstütze probieren?
  • Beim Bergauffahren (also ziemliche Last für den Hinterbau?) knarzt es quasi rhythmisch mit dem Treten. Was könnte das sein?

Ich habe nicht so die Lust das Rad einzuschicken... müsste ich ja lange drauf warten, oder?


Servus, Andy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten