Die große Canyon-gallerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alphas Felsbrockenakrobatik vom Feinsten :daumen:
Ein Wahnsinn, warum kann ich das denn nicht? :heul:

Vielleicht wird`s irgendwann etwas, wenn ich mir auch ein
Torque leisten kann?

Ein neidvoll zu Alpha blickender
wobike

P.S.: Solche Trails finde ich einfach nicht bei uns in den Alpen :mad:
 
So sehr es auch einläd, lasst doch den Alpha Alpha sein :)

hier meine fette Downhillschleuder mit der ich (noch) rumgurke, ein Canyon Iowa von 2006.

dsc00589jvu.jpg
 
wuhaaaa,,,,Alpha was war das denn? ist nicht dein ernst ,oder? errinert mich an diese Lauf-lernräder ohne Pedale? Ist das so eins für Downhills? hihi:lol:
 
Alphas Felsbrockenakrobatik vom Feinsten
Ein Wahnsinn, warum kann ich das denn nicht?

Vielleicht wird`s irgendwann etwas, wenn ich mir auch ein
Torque leisten kann?

Huch, soll dass vielleicht heissen, dass ich, wenn ich mein Torque bekomme, sowas auf einmal nicht mehr kann?:confused: :heul:
Bestof209.jpg

Ist (eigtl. war) übrigens ein 04er ES5
 
Normalerweise eine Isolierung für Heizungsrohre... Ist aber Gold wert, wenn der Bock für mehrere hundert Höhenmeter faul auf den Schultern liegt...:D
 
danke, dass du zur schließung der galerie beigetragen hast... bald steht der chef hier wieder und meckert.....

lasst ihn in ruhe.. er is nunmal so.... :rolleyes:


@ ammu.... es heißt dramaturgie....:rolleyes:
 
Mal ein Update Foto:


Hey Exto
die Eisdielenposerblauenventilkappen sind neu oder?

Die Pedale muss ich mal probefahren wenn wir mal wieder einen gemeisamen Termin schaffen.
Mit den Pedalen müssen wir mal Ladies only und den Northshore im Deister fahren
Gruß
Schappi
 
Habt ihr noch alle im Kopf, als auf Seite ca. 130 die Chefs des Forums die Schließung der Galerie androhten? Damals war Alpha der Grund, weil er sein neu aufgebautes Torque ablichtete, nun stehen wir wieder kurz davor. In diesem Sinne, und wenn euch die Galerie am Herzen liegt, ist der folgende Post bitte wieder zum Thema mitsamt Bild.
 
@Traildancer
Danke für dies schöne Foto. So stell ich mir das vor; Canyon Bike in action mit Fahrer. Klasse³!
 
Habt ihr noch alle im Kopf, als auf Seite ca. 130 die Chefs des Forums die Schließung der Gallerie androhten? Damals war Alpha der Grund, weil er sein neu aufgebautes Torque ablichtete, nun stehen wir wieder kurz davor. In diesem Sinne, und wenn euch die Gallerie am Herzen liegt, ist der folgende Post bitte wieder zum Thema mitsamt Bild.

Galerie bitte nur mit einem L. Nur weil der Threadersteller das falsch geschrieben hat, muss es doch nicht jeder nachmachen.
 
mal was für die Neuen hier:

es bringt nichts, nada, rien, sich über den Held aufzuregen.
Wenn man Ihn lieb kritisiert, wird er superbarsch und perönlich, Ratschläge werden abgeschmettert, Hohn, nun ja, Hohn ist allgemein *******.
Recht hat er sowieso immer.

Genießt seine Einlagen und freut Euch still, dass Ihr mehr aus Euren Bikes holt.
Genießt seinen Witz, das Leben ist nicht immer so lustig!

Er ist ein Rockstar über Herstellerforengrenzen hinweg und dass hat er sich hart erarbeitet!
Und da ich auf seiner Ignoreliste stehe, kann er mir jetzt leider nicht mal wieder wünschen, ich möge auf dem Trail verunglücken..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten