Die große Canyon-gallerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, mein Beitrag für die Galerie: GrandCanyon 8.0, frisch geschlüpft:




(Klick->groß)

Christophe
 
Da schliess ich mich an. Suuuperschickes Bike!!
So ein Hardtail ist ja doch irgendwie eleganter...

@Lumpenköter: Geiler Nickname! :p
 
aber "schlechtwetterrad" ? :aufreg: ;)

Hrhr, bin eigentlich Rennradlfahrer und hab' mich nur versehentlich hier her verirrt :) Nein quatsch, mal schauen wie sich das entwickelt. Das Teil ist ja auch mehr zum in der Gegend rumheizen als sich den Berg runterstürzen.

Habs mal geändert bevor ich noch das Teil abgenommen bekomme :)

Christophe
 
Wow, so sieht die Farbe wirklich super aus... Auf den ersten Bildern am ES8 sah es sau hell aus, auf den nächsten schon besser und nun ists der Hammer... Ob das wohl immer die gleiche Farbe ist? :lol:
 
So, mein Beitrag für die Galerie: GrandCanyon 8.0, frisch geschlüpft:




(Klick->groß)

Christophe

So´n schickes hardtail is echt immer noch ne Anschaffung wert!:daumen:
Und die Farbe ist wirklich edel... als ich die ersten pics gesehen habe sah die wirklich hässlich aus! Man, das mit den Farben ist wirklich nicht einfach:confused:

Viel Spaß mit dem bike....

@exto: Der Klimawandel hat wirklich ein bissel was gutes, aber es wird demnächst im Winter auch mehr regnen....und da steh ich garnicht drauf! Dann lieber im Schnee durchdrehen:lol:
 
Hallo Exto
fesch fesch für einen alten Herren.
Wo war das ?
wie fahren sich denn die fivty-fivty?
Gruß
Schappi
 
Bilder von Heute. 3 Berge in einer Kette abgefahren. Da fehlen aber mindestens 5kg :heul: die sich auf der Rückfahrt auf Asphalt weggeschüttelt haben... Vielleicht bequeme ich mich morgen dazu, Fotos der sauberen Version zu zeigen. :D
Zum GC8.0: Wie schon im Wartezimmer geschrieben, siehts echt geil aus! Simpel, schön, das grau gefällt :love:



 
guck doch mal auf den teppich :D ... oder haben die schwitzer schon teppich in der garage? :eek:
 
sag mal,steht dein bike so versifft in der wohnung?
nicht wirklich,oder?

Doch, war alles schon Trocken. Hatte keinen Bock in die Garage runter und abspritzen :D Also stehts halt hier.

guck doch mal auf den teppich :D ... oder haben die schwitzer schon teppich in der garage? :eek:

Nur einen Schlammteppich seit langer Zeit :D

Mein Nachbar parkt seinen Porsche auf nem Perserteppich :spinner: Wer weiß was die Schweizer da alles hinkriegen - die haben schließlich auch adonisierte Bikes :lol:

Wer fährt schon Porsche.
Und vergiss das mit dem Adonisiert endlich mal :mad: ;)

So muss da kesseln!

Wenn du dein Torque oder ES mal so dreckig kriegst wie ich mein XC, dann haste echt was gut bei mir.

Achja, wer wissen will wie ich mir den Schlamm geholt habe:
http://trainingsverwaltung.mtb-news.de/einheiten/details/27814
 
merkwürdige welt:confused:

wer sein material liebt pflegt es auch dem entsprechend aber anscheinend ist es jetzt cool ungepflegte bikes zu haben und diese auch noch stolz zu präsentieren?

aber es gibt ja für jeden fall eine lösung:D
http://www.sprayonmud.com/products.htm

Ich liebe es und ich pflege es. Aber es ist halt ein Mountainbike und es wird benutzt, anschauen tu ich es nicht und Asphalt fahr ich damit auch nicht wenn nicht nötig.

Und ich Putze es immer gründlich nach solchen ausfahrten, lasse es trocknen und fette alles nach.
 
sag mal,steht dein bike so versifft in der wohnung?
nicht wirklich,oder?
Meins schon...

DSCF5291_resize.JPG



wer sein material liebt pflegt es auch dem entsprechend aber anscheinend ist es jetzt cool ungepflegte bikes zu haben
Pflege? Ja, ich achte darauf, dass die Gabel-/Dämpferdichtungen gesund sind und pflege gelegentlich mal die Kette.
Das Bike nach jeder Ausfahrt peinlich genau zu putzen finde ich allerdings unnötig. Ich hab das Ding zum Fahren gekauft, nicht zum putzen. Es wird ja sowieso wieder sofort dreckig, wenn ich losfahre...
 
Meine Räder werden auch dreckig und stehen ebenfalls in der Wohnung.

Jedoch dauert es max. 10min bis es mittels Fetzen und Bürste sauber ist, Antrieb und Federelemte gepflegt sind.
Dannach noch Zusammenkehren und fertig.

Das bisserl Zeitaufwand ist es mir wert um den Dreck nicht in der Wohnung zu haben und bei der nächsten Ausfahrt auf ein sauberes
Radl steigen zu können.
 

Anhänge

  • IMG_5376 (Custom).JPG
    IMG_5376 (Custom).JPG
    45,8 KB · Aufrufe: 226
Pflege? Ja, ich achte darauf, dass die Gabel-/Dämpferdichtungen gesund sind und pflege gelegentlich mal die Kette.
Das Bike nach jeder Ausfahrt peinlich genau zu putzen finde ich allerdings unnötig. Ich hab das Ding zum Fahren gekauft, nicht zum putzen. Es wird ja sowieso wieder sofort dreckig, wenn ich losfahre...

Richtig, solange die Technik sauber Arbeitet, ist der rest nebensache. Jedoch achte ich bei schönem Wetter auch drauf, dass der Rahmen sauber ist. Nach solchen Bildern wie gestern spritze ich ihn jedoch auch immer ab.
Und nach Salzstrassen-Winterfahrten spüle ich alles JEDES mal ab, weil ich keine Lust auf einen Rahmen hab, der aussieht als wäre er im Säurebad gelegen.

Meine Räder werden auch dreckig und stehen ebenfalls in der Wohnung.

Geiler Ständer :daumen:
 
Nach rücksprache mit meiner freundin würde ich es nicht überleben meine räder in solch einen zustand mit in die wohnung zu nehmen. zum glück hab ich nen grossen Keller und da stehts dann unsauber herum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten