Die große Canyon-gallerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann sein, dass es so rüberkommt. Das Bike war mit dem Lenker an die Wand angelehnt und ich hab auch nicht sehr auf die Fotoposition geachtet.

Aber habe sie absichtlich etwas hochgerichtet. Nicht gerade senkrecht, aber auch nicht gerade flach. Brauche diese weniger zum Racen sondern eher um mal bei nem Uphill o.ä. kurz die Griffposition wechseln zu können, da es sonst zu anstrengend wird. :D

Winkel etwas flacher als beim Vorbau.

Sind extrem leicht und vor allem nicht mal sehr teuer :love: Also griffig sind sie auf jeden fall, wie sie sich in der Praxis beweisen, zeigt sich dann morgen beim Training :D

Habe ausserdem Bremse und Schaltung (hängt ja aneinander :love: ) weiter reingeschoben, damit man wieder etwa die 2-3cm abstand zum Griff hat. Mit den Hörnchen ist man gezwungen weiter innen zu greifen und das zeigt sich dann doch ziemlich deutlich. Jetzt ists wieder "gewohnt", dass ich zweifinger Bremsen kann (und nicht nur mit dem Mittelfinger :D ) und auch gemütlich schalten mit den Daumen.
 
Sind extrem leicht und vor allem nicht mal sehr teuer :love: Also griffig sind sie auf jeden fall, wie sie sich in der Praxis beweisen, zeigt sich dann morgen beim Training :D

Jo das stimmt und durch die leichte Riffelung rutscht man auch nicht so schnell ab :daumen:

Habe ausserdem Bremse und Schaltung (hängt ja aneinander :love: ) weiter reingeschoben, damit man wieder etwa die 2-3cm abstand zum Griff hat. Mit den Hörnchen ist man gezwungen weiter innen zu greifen und das zeigt sich dann doch ziemlich deutlich. Jetzt ists wieder "gewohnt", dass ich zweifinger Bremsen kann (und nicht nur mit dem Mittelfinger :D ) und auch gemütlich schalten mit den Daumen.

Ja, muss man auf alle fälle machen! Werde auch morgen meine Testfahrt machen, hoffe das es durch die engere Griffposition nicht zu unruhig beim Fahren wird!
 
Jo das stimmt und durch die leichte Riffelung rutscht man auch nicht so schnell ab :daumen:

Ja, muss man auf alle fälle machen! Werde auch morgen meine Testfahrt machen, hoffe das es durch die engere Griffposition nicht zu unruhig beim Fahren wird!

Allerdings habe ich mit einem fingernagel durch so eine riffelung gekratzt und aus dem Weiss/silbrigen Canyon wurde ein grauer strich :D
Hoffe, dass sich das im Betrieb nicht sofort alles auflöst. ;)

Ich denke nicht, dass die je 2-3cm die man reinrutscht, das Fahrverhalten gleich so sehr beeinflussen, dass es unruhig wird.
Aber um wieder bequem fahren zu können, muss man auf jeden fall Oro und Sram reinschieben.
 
@AmmuNation
Da fehlen ja noch immer die hübschen stylischen Gummitüllen?!?! :confused:



Schnell wech ...:aetsch:

Wenn du mich deswegen weiter hänselst geh ich dir deine klauen! Und ich bin da nicht behutsam mit Schaltzug abhängen und ausfädeln, sondern zack macht der Seitenschneider und die Tüllen sind mein! Harhar! :D
 
YEAH.

alf30l28opp985ebu.jpeg


alf30yoxdehbhsb0q.jpeg


alf30wqqfl1pud03u.jpeg


alf30yftgtxuqzwzu.jpeg





Und für die Harten:

http://eyespot.com/gallery/alpha-centauri
 
Mein Fresse, Alpha. Kein Wunder das du mit einem Hardtail keine Freude hattest wenn du die ganze Zeit auf dem Sattel umherhoppelst und deine Beine von dir streckst. Ich glaube ein Torque FRX im Sparbuch 2007 wäre ideal für dich. Um Gewicht zu sparen einfach die Pedale weg lassen und als Laufrad hernehmen.

MfG
Tobi
 
Servus@Alpha,
viel :blah: um nichts!!!
Nehmt ihm das Torque weg den das Torque hat einen solchen Halter wirklich nicht verdient.

MfG
Astaroth

Sie dir mal den Thory an wie man es richtig macht!!!!!!!!!!
 
Ich ärgere mich grad zu Tode, dass ich das Video nicht laden und somit auch nicht mitreden kann...:aufreg:
 
Waaaaaah!!! Alpha ist einfach Kult!!! :daumen:

Ich glaub ich schiff mich an :lol: :heul:

Alpha for President - was würden wir nur ohne diese hochdramatischen, vor Spannung strotzenden Actioneinlagen tun?!?
 
:wut: Hi allerseits,

also als ich mir heute vor der Arbeit diese "MTB-Action" angeschaut habe, dachte ich, ich hätte entweder gestern gesoffen oder es handelt sich um eine Zeitlupenaufnahme.

Alpha: wundere dich bitte nicht, wenn ein Canyon-Team bei dir vor der Tür steht und dir das Bike wegnimmt....

Was macht eigentlich dein ES-X während du auf dem Torque rockst :cool:

Meine Fresse: meine Kollegen lachen schon über mich, denn die denken, ich fahre auch in dem Stil :mad:

Und noch was: du hast ja echte MTB-Schuhe - sind die Klickies auch dran ?
Also bitte schön einklicken und ein mal damit DIESE BERGE noch mal eingeklickt runterfahren ( RUNTERFAHREN ) und nicht rollen. Stelle dein Bike-Computer auf Null und wenn du deine Strecken mit 12,5 km/h runtergefahren bist, dann stelle diese Aufnahme wieder ein...

Ich habe angst, diese Videos meinem 8 J. Sohn zu zeigen, damit er keinen Lachtkrampf bekommt....

Nee, nee, nee - ich wird bekloppt hier... :wut:

P.S. bald sehen wir Alpha in neuem New World Disorder-Film mit dem Titel: "Mit Holzbein auf `nem MTBike"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten