Die große Canyon-gallerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Braintrust : Kauf dir einfach mal n Bikeworkshopkatalog - da findest du (fast) ALLES!! Rockringe, Ventilkappen und was sonst noch so anfällt...
 
@braintrust:
Das ist wies ausschaut der Zéfal Summit. Gibts in blau, rot, silber und schwarz, passt für Schrader und Presta. ;)

202880_97g.jpg
 
Warum macht ihr nicht sowas dran:

ventilkappen.jpg


oder das da:

ventilkappen-totenkopf-gold.jpg


oder besser, geht gleich zu dem abgedrehten Korittke und lasst euer Fahrrad "pimpen"...!

algjmaa3tmnprfzk2.jpg


Na, erraten? War mal ein ES7 aus 2005... :D
 
Sind wir schon noch in der Canyon Gallerie, oder ist unser Niveau mittlerweile auf Hinterhof-Golf-Tuner Niveau gesunken ?
 
nix gegen gollo :>

na mir gings darum wie man das canyon bissel individueller gestalten kann :D

weil beim grün vom esx7 wirds schon schwierig paar passende (nicht schwarze) teile zu finden
 
Gibt's zeitweise beim Stadler für 9,95 .-
Wollte mir letztens noch einen für mein (bestelltes) XC holen, da gab es grad mal wieder keine...
Roseversand hat die aber auch, Art.-Nr. 587013-1
 
Ui ui...

Ventilkappenschelte :D

Hatte die Kappe vom Ventil am Dämpfer verloren und die gabs nur zu zweit. Gibt's übrigens bei Rose (oder beim Hinterhof-Golftuner).
 
Die Pedale muss ich mal probefahren wenn wir mal wieder einen gemeisamen Termin schaffen.
Mit den Pedalen müssen wir mal Ladies only und den Northshore im Deister fahren
Gruß
Schappi

Müssen wir dann aber umschrauben, oder? Der Rahmen ist Größe L. Da hättest du sicher wenig Freude auf'm Northshore...
 
@braintrust:
Das ist wies ausschaut der Zéfal Summit. Gibts in blau, rot, silber und schwarz, passt für Schrader und Presta. ;)

202880_97g.jpg

Das hier ist die direkte Folge von solchen Beitraegen: :)

Dear .......

We are happy to inform you that the following products relative to your order n° xxxxxxxxx have been shipped today :

-> 1 - Zefal VALVE CAPS x2 rouge/red

You will find all the information concerning that order at :
http://www.xxcycle.com/...

Thank you for your confidence.
XXcycle.com

Die sitzen wohl in Frankreich, 1,80 Euro Versandkosten nach D.

Gruss

Langley
 
Das hier ist die direkte Folge von solchen Beitraegen: :)

Dear .......

We are happy to inform you that the following products relative to your order n° xxxxxxxxx have been shipped today :

-> 1 - Zefal VALVE CAPS x2 rouge/red

You will find all the information concerning that order at :
http://www.xxcycle.com/...

Thank you for your confidence.
XXcycle.com

Die sitzen wohl in Frankreich, 1,80 Euro Versandkosten nach D.

Gruss

Langley


Hab auch mal bei denen reingeschaut, kannte den Laden noch nicht. Die haben aber mal richtig heftige Preise :rolleyes:
 
Und schonwieder hab ich was zur ankurbelung der Wirtschaft beigetragen. :D
Wer kauft ein Canyon? Bitte mich als referenz angeben. :D

Schicke Arbeit Didi123, kannst dann Samstagabend gerne vorbeikommen und mein XC6.0 schrubben. Das wird nämlich Samstags die bisher grösste Schlammpackung seines Lebens abbekommen (und bestimmt nicht die letzte und schlimmste :love: )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten