Die große Canyon-gallerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das erinnert mich an Bilder aus Südtirol ausm Vorjahr, keine Ahnung, ob ich die schon mal gepostet habe...

PanoAlexRitten_sh_resize.jpg



PanoFloMlten_sh_resize.jpg

deine bilder sind immer!! abolut grandios, dankeschön :daumen:
 
Hier eine kleine Bildgeschichte:








Gruß, Lars

iergenwie kommen die Rahmenbrüche viel zu häufig bei den Nerve AM/ES/ESX Rahmen... Gar nicht gut.
Ich freue mich, dass ich auf Torque umgestiegen bin. Melde dich so schnell wie möglich bei der Hotline. Service bei Canyon ist echt GROß geschrieben.
 
@hitzi
der rahmen ist deutlich überbelichtet, entweder solltest du den nicht in der direkten sonne fotografieren, oder etwas mit der Blende spielen

mein 2006er esx rahmen ist an der stelle am oberrohr schliesslich gerissen, wo vor einem jahr bei einem sturz der trigger das oberrohr angeschrammt hatte.
Habe nach langem Überlegen das Crash-Replacement in Anspruch genommen, mal sehen, wie lange der enue hält, toi,toi,toi *klopf auf Alu*
 
@ GT Frodo: Mit der Überbelichtung stimmt natürlich. Aber ich hatte keine Lust auf eine Überarbeitung ;) War eine zu hohe ISO Zahl eingestellt. Beim nächsten Foto werde ich mich daran erinnern und mit den Einstellungen spielen :D

Aber das Wetter, spich die Sonne war herrlich....... :daumen:
 
:daumen: Hallo Leute, mal ne Frage die alle ein Torque FRX 9.0 Fahren.
Es ist schon ne weile her das Canyon die Freigabe für ne Doppelbrückengabel gegeben hat. Gibt´s schon einige umgerüstete Bikes wenn ja wie fährt es sich (Geometrie)?? Hätte nämlich auch lust auf noch mehr Federweg:lol: aber mir kommt´s dann etwas knapp am Vorbau mit meinen Knien vor (M-Rahmen).

Habidere !!!!
 
:daumen: Hallo Leute, mal ne Frage die alle ein Torque FRX 9.0 Fahren.
Es ist schon ne weile her das Canyon die Freigabe für ne Doppelbrückengabel gegeben hat. Gibt´s schon einige umgerüstete Bikes wenn ja wie fährt es sich (Geometrie)?? Hätte nämlich auch lust auf noch mehr Federweg:lol: aber mir kommt´s dann etwas knapp am Vorbau mit meinen Knien vor (M-Rahmen).

Habidere !!!!

Habedere,
also ich laß für´s erste die Totem in meinem Torque das sie erstens bestens funtioniert :D und zweitens hab ich momentan eh keine Kohle für eine neue Gabel :heul: .
Aber so eine Fox40 oder eine Boxxer wär schon was feines im Torque :daumen: .

MfG
Astaroth
 
@ androsh oder Astaroth
mal ne blöde frage, aber wie is denn das torque frx denn so in der tourentauglichkeit... ist ja eig ein vom gewicht her ein relativ leichter freerider.
kann mir schon denken dass man damit keine großen berge in angriff nehmen kann aber wie verhält es sich denn z.b. bei kleinen anstiegen
 
@ androsh oder Astaroth
mal ne blöde frage, aber wie is denn das torque frx denn so in der tourentauglichkeit... ist ja eig ein vom gewicht her ein relativ leichter freerider.
kann mir schon denken dass man damit keine großen berge in angriff nehmen kann aber wie verhält es sich denn z.b. bei kleinen anstiegen

Dere,
als leichten Freerider würd ich mein Torque FRX (ca. 18Kg) nicht bezeichnen und was die Tourentauglichkeit anbelangt kann ich dir keine Auskunft geben den ich benutz mein FRX nur im Bikepark.
Ich denke aber wenn du eine gute Kondition und Beine wie der Armstrong hast dann kannst du auch mit einem FRX gute Trailtouren fahren.

MfG
Astaroth
 
ja will mir halt ein bike anschaffen für den bisschen härteren Einsatz... und es wird wohl eher ein torque fr 9 oder 8 werden... glaube ich würde die Reserven des frx eh nicht ausnutzen können
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten