Die große Canyon-gallerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Flo,
off topic: Du treibst Dich ja im finepix-Forum herum und Dein Benutzerbild scheint auch mit der S100FS gemacht, es sieht ja so aus als ob wir noch ein bißchen warten müssen was die cam bringt, die PF`s und CA`s sind ja nicht so schön :heul:
Aber vielleicht bringen sie`s softwaremäßig hin, was zu hoffen ist und dann wird sie vielleicht die Meine sein..............
schöne Grüsse und viel Spass noch mit der 6500er
wobike
 
so hatte mich gestern mal rangemacht und meine leitungen gekürzt. cockpit sieht so doch um einiges besser aus. Leider hab e ich nur bei einer Bremse diese Gummi-Überwurf.Hülse vergessen wieder drauf zu machen. Naja wird auch ohne gehen....


ride on! fast wieder gesund und denn wird geeeeeradelt! :p
 
bekomme (hoffentlich klappts diesmal^^) ja wohl die 05er Decals. Jetzt ist die Frage, ob ich die über die Carbonfolie klebe oder lieber direkt auf die Holme. Weil die Carbonfolie löst sich vllt eh leichter und dann sindse wech...

werde dann wohl nur den freien Bereich zw. unterem Ende der Decals bis zu den Fendern mit Carbon überbrücken.
shiver-sc.gif
 
so hatte mich gestern mal rangemacht und meine leitungen gekürzt.

Was passiert wenn du den Lenker bis zum Anschlag nach links oder rechts drehst? Mir erscheinen die Leitungen da schon ein wenig zu kurz, zumindest was ich so auf den Foto erkennen kann. Sturz kann ja immer mal passieren, sicher nicht so günstig, wenn dir dann eine Leitung abreißt o.ä. weil da einfach zu wenig Spielraum ist.
 
kann nach links und rechts das rad umm 180° drehen bis die leitungen anfangen zu spannen. Passt scho :daumen:
 
...Dein Benutzerbild scheint auch mit der S100FS gemacht...
Wie kommst du denn darauf?

bringt, die PF`s und CA`s sind ja nicht so schön :heul:
Aber vielleicht bringen sie`s softwaremäßig hin, was zu hoffen ist...
Ich bilde mir da erst ein Urteil, wenn Serienmodelle vorhanden sind. Bzw. vielleicht sogar erst die zweite Charge der Serienmodelle. Bei den ersten paar ausgelieferten F50fd-Modellen hatten sie auch noch Bandingprobleme, die dann ausgemerzt wurden.
 
ich würde die weglassen- stören mMn nach das Gesamtbild des Bikes. Oder soll man wissen, dass es eine shiver is?
 
bekomme (hoffentlich klappts diesmal^^) ja wohl die 05er Decals. Jetzt ist die Frage, ob ich die über die Carbonfolie klebe oder lieber direkt auf die Holme. Weil die Carbonfolie löst sich vllt eh leichter und dann sindse wech...

werde dann wohl nur den freien Bereich zw. unterem Ende der Decals bis zu den Fendern mit Carbon überbrücken.
shiver-sc.gif

entschuldige die alphatische Frage, aber fährt dein Rad auch manchmal? Und umwerfer haste ja immernoch keinen?!

Schick ist es aber trotzdem
 
Die Alpha-Anleie is berechtigt! :lol:
Wohne derzeit noch sehr dezentral in Berlin weit weg von Kumpels. Fahre daher meine Touren sehr oft alleine. Und meine Kamera (Finepix 6500/recht unhandlich) nehm ich da nich mit. Von daher komm ich nur zu Hause zum Bilder machen :).

Gibt aber bald mehr! Da ich dann back in town bin. Umwerfer kommt. Aber wann is noch unklar. Wohnung schluckt recht viel......

danke, finds auch schick :).
 
jetzt bricht mir aber der Blick!

jemand der schon mehrere Monate ein Bike hat und keine 29,95 für einen Umwerfer hat um gescheit fahren zu können kann kein Biker sein!
Wie bitteschön fährst du MTB Touren ohne Umwerfer?

Gruß
Schappi
 
also ich fahre auf Starße immer das große KB. Wenn ich ins Gelände gehe wird halt per Hand vorne aufs mittlere gelegt :D.

Ich weiß is umständlich und soooviel kommt son Umwerfer ja auch net. Werd mir also doch wohl schon zeitig einen besorgen ^^.

ride on :)
 
Code:
also ich fahre auf Starße immer das große KB. Wenn ich ins Gelände gehe wird halt per Hand vorne aufs mittlere gelegt .

Gewichtstuning :lol:
 
wird auch xtr umwerfer, und schaltwerk aus dem jahr aus dem die kurbel is. soll ja alles einheitlich sein. :) und neue shifter brauch ich dann auch noch. mensch das kostet alles :/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten