Die große Canyon-gallerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
My friends
dsc07341wk3.jpg
 
Ne, das war nur die erste Ausfahrt nach dem Wintercheck und auch da nur ca. 2km von der Haustüre.

Ist schon ne Weile her, und damals war der Waldboden wie eine riesige Tiefkühl-Pizza. Jetzt siehts dort ganz anders aus und mein Bike auch...
 
Mir hat "Emma" letzte Woche ordentlich Gehölz zwischen die Reifen gehauen. Wollte ne kleine Runde auf meinem "Haustrail" fahren, aber ich kam stellenweise nicht durch.

 
Heute mal aus gaudie die 66 mal reingeknallt:D is aber leider nicht fahrbar da der Lagerkonus anders is :( aber optisch schauts scho mal fett aus :daumen:
PICT0523.JPG
[/URL][/IMG]
PICT0545.JPG
[/URL][/IMG]
 
Ich meinte den Gabelkonus des teil was auf den Schaft gepresst ist von der Gabel . Da war auf der 66 noch der vom Ghost drauf und des is a anderer Steuersatz . Hab aber etz den von der Fox runter gebracht , etz kann ichs morgen mal testen:daumen: . Ich glaub nicht das die ans Unterrohr stößt muss ich mal tetsen :confused:
 
Nö die Gabel selber kommt nicht ans Unterrohr
PICT0559.JPG
[/URL][/IMG]
Schleift bloß an der Leitungsführung wenn die angebracht ist
PICT0565.JPG
[/URL][/IMG]:daumen:
 
Trotzdem i-wann wird es JEDEM mal herhauen und dann is der rahmen im A****.
Auch bei am Boden fallen, kann ne delle in den rahmen reingehen, also mir wäre es nicht wert, aber ob jetzt das am schaltzug angeht, is glaube ich nicht von relevanz.
 
OK, da hab ich mich falsch ausgedrückt. Bei mir stößt sie auch nicht an den Rahmen, sondern an den Halter. Beim Fahren stört das nicht weiter, nur beim Sturz kann es zu Problemen kommen. Ich hab aber für mich entschieden es drauf ankommen zu lassen. Mehr als Kratzer an der Gabel oder nen abgerissenen Halter kanns ja nicht geben eigentlich :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten