Der gute Vorsatz für 2010 !! DER SPECK MUß WEG !! :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
11.01 - 84,7
18.01 - 84,9
25.01 - 84,2
01.02 - 85,2
08.02 - 84,9
15.02 - 83,5
22.02 - 84,0
01.03 - 84.4
 
Letzte Woche 90min + 60min Spinning, Wochenende 2h biken.

@robby: Wo bist du beim Spinnen? In Erding?

Also mein Gewicht hüpft immer zwischen 87 und 89kg, sollte jetzt dann doch mal mit einer Strengeren Diät anfangen!!! Aber so ein Stück Kuchen oder sonstiges Süsskram haben schon ein Süsses Lächeln :lol:
 
ein buff-tuch!
super das ding!
kannst zu fast jeder gelegenheit benutzen

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=pperW4PKeSw"]YouTube- Buff[/ame]
 
Samstag morgen hat ich mein bisheriges Niedrigstgewicht von 88,7kg, völlig unerwartet.

Aber heute morgen trotz MTB Tour am Samstag mittag, Sonntag 6km laufen und Hanteltrainig wieder bei 90,1kg!

Ich peil das nicht.

Mehr Wasser oder Nahrung im Körper, minimal an Muskelmasse zugelegt...wer weiss wer weiss.


@Spoogel
Gib mal was von deinen Genen ab bitte :(
 
Ich blas mal zum Gegenangriff. Da ich momentan für meine Verhältnisse viel Ausdauersport mache, rutschen meine Hosen nur noch so. Was kann ich tun?

Spoogel

- neue Hosen kaufen
- weniger Ausdauersport machen
- noch mehr futtern
- mit den Händen an den Gürtelschlaufen durch die Gegend laufen
- neue Gürtel kaufen
- alle 3 Meter die Buxe wieder hoch ziehen
 
Moin Leute, ging es jetzt hier um Gewichtszunahme?:cool:

Mein Dienstagsbericht erstaunt mich schon wieder. Ich habe zwar tapfer mein Sportprogramm durchgezogen, aber auch am WE heftigst zugelangt was Essen und Trinken betrifft. Allein der Samstag Abend mit 5 Gänge-Menu in einer weinseligen Runde hatte es in sich und trotzdem spricht die Waage für mich:


12.01.2010 94,8 kg
18.01.2010 93,1 kg
26.01.2010 92,3 kg
02.02.2010 91,9 kg
09.02.2010 90,2 kg
16.02.2010 90,0 kg
23.02.2010 89,4 kg
02.03.2010 88,4 kg
 
Der der gemient war verstehts schon,

ansonsten gibts von mir von der Gewichtsfront nicht viel neues ich häng nachdem ich letztes Jahr 21 kgs abgenommen habe momentan knapp (mal 1 kg mal 2 Kg) über 100 kgs.
Aber ich merke wie sich mein Körper umformt letzte Woche war ich Jeans kaufen und siehe da schon wieder ne Nummer kleiner.:D
Also an alle macht das ganz nicht nur am Gewicht fest sondern auch am Umfang dan Muskeln sind nunmal schwerer wie Fett.

gruass Claus
 
So ... ich melde mich auch wieder zurück.

Letzte Woche Urlaub in den Bergen und dort auch Urlaub von der "normalen" Ernährung gemacht.

Fazit: Kohlenhydratspeicher sind wieder voll und nun geht's wieder frisch ans Werk. Meine U80 von vor 2 Wochen sind erstmal passé, aber das Ziel von beständigen U80 ist in greifbarer Nähe und wird weiterhin verfolgt.

15.02.10 - 79,6
22.02.10 - Urlaub
01.03.10 - 82,3

Nächste Woche geht's zum Motivationstraining als verlängertes WE an den Gardasee :daumen:
 
Laßt euch mal nicht vom Gewicht terrorisieren, viel wichtiger sind die diversen Umfänge (vor allem Bauch) und das allgemeine Gefühl.

Wenn ihr trainiert, dann macht mal Fotos von euch - immer gleiche Einstellungen am Fotoapparat, gleicher Abstand, immer gleiche Körperhaltung - und vergleicht die Bilder über die Wochen. Da kann man schön sehen, wie die Masse vom Bauch an die Oberschenkel wandert, oder auch an den Bizeps usw. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich blas mal zum Gegenangriff. Da ich momentan für meine Verhältnisse viel Ausdauersport mache, rutschen meine Hosen nur noch so. Was kann ich tun?

update
22.02.10/115
01.03.10/116,4

[...]
15.02 - 83,5
22.02 - 84,0
01.03 - 84.4

15.02.10 - 79,6
22.02.10 - Urlaub
01.03.10 - 82,3

Leute, lasst Euch von Spoogel nicht verwirren!
Hier gehts immernoch um Gewichtsreduzierung. :D


Ein Buff, wie trollig...

@robby: Wo bist du beim Spinnen? In Erding?
Spinning geht von Zuhause aus. Hab vor wenigen Jahren einem Fitnessstudio wg. Modellwechsel ein gebrauchtes Schwinn zum Spottpreis abgekauft, eine der besten Investitionen. :daumen:
 
den troll habe ich verdient,
aber ich wollte nur dem "schaaf" (post: 636) einen tip geben.
 
Ach jetzt verstehe ich auch, was du mit dem Buff Video wolltest. Willst mal in unseren Schrank gucken? Mein Vater hat seitan es die Dinger gibt welche gekauft. Ich denk, ich kauf mir einfach nen schmales schwarzes Schweissband und ab gehts :)
 
*lol*
Seit wann treibst Du Dich denn auf dem muskelbetriebenen Offroad-Bike rum? Kein Geld mehr fü den Sprit der Kati:D

griass
det

KTM ist schon lange out aber es kann nicht schaden auf ner 300er GG etwas Kondition zu haben. Und dabei hab ich halt entdeckt das MTBken richtig geil ist. Noch dazu bei mir hier in der Gegend.

gruass Claus
 
...so viel Schimpfe. Darf ich denn noch mitlesen?
Heute morgen 7km laufen, vorhin 1,75km schwimmen. Die 2km wollte ich noch voll machen, wurd aber verkrampft. Darauf gabs dann Mettbällchen, geschmorte Prinzessbohnen mit janz viel Zwiebeln und Schupfnudeln. Anschliessend noch ein Eis...
Aber jetzt blas ich wieder in Euer "Horn".

Spoogel
 
@ robby, ich kann dir sagen woher meine +0,4 kg kommen: 1 woche krank, kein sport, und die letzten 3 "wieder besser geh" tage täglich 2 mal den burger king besucht neben anderen ungesunden dingen.

und weil kein sport, auch keine gute verdauung. abtransport aus dem anus also auch einen tag später als gewohnt.

heute morgen 82,9 kg. alles wieder ok? :)
 
Ich dachte, hier gehts um Motivation ... freilich ist alles OK.
Aber wehe, Du gehst nochmal ist die Burgerbude und lässt Dich so gehen, verstanden?! :D
 
sünden lassen sich leider nicht vermeiden. bin doch kein fanatiker ;)
 
Ohne Fleiß kein Preis.

@Spoogel
Soll ich dort, wo ich mehr als 2x40wdh schaffe noch einen dritten Satz hinzufügen, sodass ich dann irgendwann mit mehr Gewicht wieder bei 2x40 bin?
 
@Claus
Vorsicht, es kann zur Sucht ausarten!:cool:
Meine nun fast 3 Jahre alte Hypermotard hat etwas mehr als 4.000 km auf der Uhr, auf den Rädern habe ich in der gleichen Zeit über 20.000 km runter.
Heuer steht allerdings mal wieder das Rennrad ganz oben in den Trainingsplänen, da wir im Juni nach Rom radeln. Da zählt natürlich jedes Kilo.;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten