Der gute Vorsatz für 2010 !! DER SPECK MUß WEG !! :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na bei dem mit geringstem Misstrauen auf jeden Fall weniger als dem, dem man nicht den Cent zu nem Euro gibt...

Ich hol das alte Thema doch noch mal hoch: Zeigt her Eure Pöckchen. Ich fang mal an. Entscheidet selbst, ob das Foto aktuell ist, oder aus "fetter" Zeit stammt.

Und wenn auch nur einer ein Wort über meine Waden verliert...

kretabub1.jpg
 
Jam jam schön rasiert :love: xD

Auch bei der Gefahr, dass ich hiernach aus diesem Thread gejagt werde...ich zeig was ich hab oder was nicht...Bauch ist Bauch.

cimg3827.jpg
cimg3829.jpg


Das sind meine ersten Fotos, die ich von mir ohne T Shirt mache/hab machen lassen :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das von da oben war im April letzten Jahres.
Okay, ich war gerade mal posen. Dank Röhrenbildschirm hatte ich auch ein Stativ für die Kamera.
Aktueller Stand meiner Fitnessrevolte:
kretabub2.jpg

Da gibts aber hüftgoldtechnisch noch Verbesserungspotential. Generell... ich könnte theoretisch sogar noch mehr Masse gebrauchen.
Und hier, ich sag mal, das geht sogar:
kretabub3.jpg


Spoogel
 
Hoho und wie das geht! Das sieht gut aus, hast du denn gewichtsprobleme oder biste lediglich der "Trainer und Tippgeber" hier?
Sieht für mich nach kaum Fett aus.
 
Na bei dem mit geringstem Misstrauen auf jeden Fall weniger als dem, dem man nicht den Cent zu nem Euro gibt...

Ich hol das alte Thema doch noch mal hoch: Zeigt her Eure Pöckchen. Ich fang mal an. Entscheidet selbst, ob das Foto aktuell ist, oder aus "fetter" Zeit stammt.

Und wenn auch nur einer ein Wort über meine Waden verliert...

kretabub1.jpg

Was für Waden?? :D
 


Der traurige Höhepunkt :D 105,6Kg verteilt auf 194cm letzten Sommer.

Derzeit schon fast 10Kg leichter.
 
Würd sagen, eher ein indirektes Gewichtsproblem. Ich finde, ich habe zu wenig. Auf dem ersten Bild hatte ich das "Wunschgewicht", aber da gefalle ich mir auf den unteren Bildern besser, obwohl da 9kg weniger im Gegensatz zu oben.

Ich bin hier, um noch Tipps zu sammeln und kleine ********r davor zu bewahren, Fehler zu machen, die ich gemacht habe ;)

Ansosnsten Ziel: Etwas mehr Masse, weniger KF, mehr Ausdauer und Disziplin.

Spoo
 
Ist mit deiner Selbstwahrnehmung alles in Ordnung Spoogel? Frage ist durchaus ernst gemeint.
Wären hier einige froh, wenn sie deine Figur hätten.

Habe übrigens eine magische Grenze geknackt. Allerdings nehme ich für meinen Geschmack etwas zu schnell ab.... kann auf der Arbeit allerdings auch nicht weniger laufen und abends zuhaus auch nicht mehr essen, zeitmäßig schon nicht.
 
Na schätz dich glücklich, dass du abnimmst.

@Spoogel
So dacht ich's mir und ja du hast deine Sache schon gut gemacht. Heute wird Brust trainiert :love:
 
Sicherlich freu ich mich, daß es endlich mit dem Gewicht abwärts geht :love:

Bin "nur" noch 3,5 kg von meinem ersten Ziel entfernt :)
 
Bei mir wirds wohl noch etwas dauern...
Aber es ist alles realisierbar, nach den Fotos.
 
Nachdem wir nun alle wissen, dass hier manche keine Haare am ... naja ... lassen wir das ... (vielleicht lesen Kinder mit) ... und Spoogel noch irgendwo Hüftgold zu finden glaubt, hier mal was nettes aus meiner Umgebung.

N Basketball Kollege, 1 1/2 Köpfe kleiner als ich und dafür mindestens so breit (bin nun nicht grad schmächtig), frisst seit Montag nur noch Gemüse, weil er glaubt, dass wenn er das Fleisch weglässt, er Gewicht verliert. Am Tag geht aber n 10er-Pack K-Riegel drauf - vom Alk am Abend ganz zu schweigen ... :D

Der Junge geht regelmäßig ins Fitnessstudio und hat Arme wie andere Oberschenkel, ne Brust da würde selbst der Hintern von J-Lo und Spoogels schmächt aussehen, aber er macht NULL Kondition. Es geht nicht in seinen Kopf, dass er mit Laufband oder Heimtrainer (steht beides in seinem Wohnzimmer) wesentlich besser bedient wäre .... das nur mal so am Rande ...


Update von mir:

Startgewicht 22.01.2009: 112,8 kg

Höchstgewicht 19.02.2009: 114,1 kg

Spitzengewicht 03.09.2009: 89,4 kg

Status Quo, 12. Februar anno domini 2010: 90,8 kg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status Quo, 09. Februar anno domini 2010: 94,5 kg
10.2.: Daily-News-Ticker: 93,1 kg
Status Quo, 11. Februar anno domini 2010: 91,9 kg
Status Quo, 12. Februar anno domini 2010: 90,8 kg

Sach mal haste seh noch alle?:spinner:

mehr als 1kg pro Tag!! ??

Also doch am fasten? Hoffentlich müssen sie Dich nicht vom Basketballfeld kehren (tragen).
 
Richtig - aber ich geb ja zu, dass der eigentlich Grund nicht das Gewicht ist. Hab seit Wochen Probleme mit meiner Magen-Darm-Flora (lag schon 7 Tag flach) und da ich nicht noch mehr Zeug in mich reinstopfen möchte, meinte die Ärztin, ob ich es nicht mit Fasten versuchen möchte. Schließlich hätte ich da ja schon gute Erfahrungen mit gemacht.

Das ist schlicht und ergreifend alles. ;)

Und Harry - ob du's glaubst oder nicht ... das Basketball geht nicht schlechter deswegen. Im Gegenteil. Es geht sogar besser und ich hab's auf dieses spielfreie Wochenende gelegt.

Wenn du mich fragst, ist das DEUTLICH gesünder als ABKOCHEN ... ;) ... sowieso, da es unter ärztlicher Aufsicht geschieht.


Von daher übergeh ich den
spinner.gif
einfach mal ... :D


Was habt ihr nur alle gegen Alternative-Heilkunst? - Irgendwie dreht da jeder automatisch am Rad, der sowas noch nicht gemacht hat. Nur weil für einige die Vorstellung daneben ist, dass ich den ganzen Tag am hungern bin ... oh Mann ... dabei hab ich keinen Hunger oder Mangelerscheinungen. Und der Endtermin ist auch schon fast erreicht. Also reg dich ab ...
troest2.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
@Honigblume:
Ich werde deine Frage durchaus ernst aufnehmen und beantworten.

Klar, der Part der Selbstwahrnehmung läuft zu 100% richtig. Mir ist bewusst, dass die meisten hier im Beitrag etliches an Kilos loswerden wollen. Eigentlich hätt ich auch nix in so nem Beitrag verloren. Dennoch fühl ich mich hier ganz wohl...
Gestern hatte ich ja die beiden "Posing"-Bilder eingestellt. Sowas hatte ich vorher noch nie gemacht, geschweige denn abgelichtet und betrachtet. Ich war selbst vom Ergebnis überrascht. Durch meine Art zu trainieren, kommt der Körper aber aller Voraussicht nach noch etwas mehr "in shape" in naher Zukunft, denn eigentlich bin ich gerade erst angefangen, mein Training für dieses Jahr zu spezifizieren. Soll heissen, Jahresziele und der Weg dorthin und was es heisst, was in der Tat zu machen ist für diese Zeiten.

Spoo
 
Wieso lese ich eigentlich ständig was von Basketball? Bin ich im falschen Forum...?
Jungs, tut was für Euren Sport und geht gefälligst biken! :D
 
Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich heute wieder schwimmen war?:cool:


ich komme vorbildlich gerade eben vom biken :p, brrr ganz schön kalt, aber ich hatte ein schlechtes Gewissen weil ich vorher gesündigt hab (Erdnüsse und Schokolinsen :rolleyes:)

so und nun eine Station des Grauens, hier aus 2006

IMG_8959.JPG


Allerdings sollte man sich nicht täuschen lassen, die Aufnahme ist aus Juni und im August bin ich im 8er beim 24/h Rennen in Duisburg gefahren und das nicht soo schlecht wie man evtl. vermuten könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir sowas auch mal aus jux gebaut. Naja zu stiel und macht keinen Spaß. Hab daraus gelernt, dass nur Mutter Erde zum bauen benutzt werden sollte!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten