DDDler : Rechtsradikal oder eher Links?

Links,Mitte oder Rechts???

  • Links!!!

    Stimmen: 150 35,9%
  • Mitte

    Stimmen: 218 52,2%
  • Rechts !!

    Stimmen: 50 12,0%

  • Umfrageteilnehmer
    418
@ mc schocko

ich habe nichts gegen lang Haareige habe selber nicht ganz Kurze!
Das war nur auf dein Hauptschulabschluß bezogen weil einer seine Meinund gesagt hat und die dir nicht gepasst hat!!
Da solltest du nur mal sehen das viele (Nicht alle) Linke viel auf der Straße sind ( oder da auch leben )

:bier:
 
ich bin eigentlich mitte,aber nicht wirklich.Meine Ansichten gehen so weit ausseinander von extrem links bis zu exrem rechts.also lande ich wiedxer beid er mitte es kommt echt immer aufs thema an.jeder mensch hat seine apathien gegenüber bestimmten sachen.und wenn ein punk von einem unserer freundlichen ,neu zugegzogenen Mitbürger paar aufs maul kriegt rutsch ihm doch vielleicht auch ein :Drecks..... raus.und deswegen is er doch nicht rechts..
 
Servus,

hab mal für die mitte gestimmt... obwohl ich eher Richtung links gehe... Musikgeschmack und so weiter aber eins ist sicher die die Stressen sind für mich gestorben egal ob Ausländer oder Nazi.

peace
 
Original geschrieben von McSchocko



Damit, dass du meine einstellung als mode bezeich bezeichnest, stellst du dir selbst ein armutszeugnis aus. Sowas kann keine Mode sein, sowas hat mit Inteligenz zu tun.

meinungen sind verschieden!
is wie mit musik!
 
Geradeaus/bergab!
Nur hört alle Toleranz bei der Tatsache auf, dass noch nie einer meiner Kumpels von einem Nicht-osteuropäischen Mitbürger (Russe, Pole, Türke, etc.) zusammengeschlagen wurde (und unsere Dorfpolizei nebenbei behauptet, sie hätten noch nie ne Anzeige gegen solche Leute wegen Schlägerei bekommen). Solche leute haben echt ein Recht auf sofortige Abschiebung, genauso wie die ganzen Nazis, die meinen, das Problem auf die gleiche hirnlose Art lösen zu können.

in diesem Sinne ein fröhliches:crash: für alle Radikalen.

achja, wäre mal toll, wenn alle, die für rechts gestimmt haben, das auch öffentlich sagen können.
 
Original geschrieben von McSchocko


@ PrimeX

Ich sehe mich in keiner weise als Alternativer, bin auch in keinem Fall gegen alles. Ich esse sogar Fleisch und habe nicht gegen Amerika demonstriert.
Aber ich weiss, dass die Leute, die gegen rechts und eine ausgrenzung bestimmter Personen aufgrund ihres Äußeren das neue Europa tragen müssen. denn sonst haben wir bald zustände wie vor 60 Jahren!!

Da hast du schon recht. Ich bin ja auch nicht gegen Ausländer. Hab sogar recht viele ausländische Freunde. Ich kanns halt nicht haben, wenn Leute aus anderen ländern nach Deutschland einmaschieren und sich hier richtig breit machen und rumpöbeln etc. Dazu muss ich aber auch sagen, dass sich Deutsche als Ausländer auch nicht anders benhemen!
 
tach,
hab für die Mitte gestimmt, aber ganz überzeugt bin ich davon nicht!
denn mir gehen langsam diese ganzen assis auf den Sack!
egal welche Nationalität!!
Natürlich gehen mir auch viele Deutsche brutal auf den Senkel so wie unser netter Nachbar!!


Da ich student bin, hab ich relativ viel mit Leuten anderer Nationalität zu tun, mit denen hat man ja auch keine Probleme!!

Aber über diese Schicht reden wir ja auch eigetnlich nicht!

denn wieso soll ich einen netten Ausländer , der intelligent ist sich nett verhält, seinen Pflichten nachkommt usw. nicht respektieren!

Es geht vielmehr um die richtigen Assis!
Diese ganze Straßengesindel geht mir völlig gegen den Strich!
Und wenn ich dieses pöbelnde Ausländerpack sehe, dann tue ich mich verdammt schwer dagegen nichts zu sagen!! und dagegen müßte auch was unternommen werden!!

Das hat nichts mit rechtsradikalem Gedankengut zu tun sondern ist meiner Meinung nach, einfach die Pflicht eines normaldenkenden Menschen!


Ein gewisser Nationalstolz ist auch nicht verkehrt!!

So far Joki
 
Original geschrieben von a$i


für die meisten hier im forum: lernt doch erstmal was über faktische politik bevor man hier so tolle politische kategorisierungen vornimmt!
die meisten wissen bestimmt nichtmal wer deutschlands aussenminister ist...

white trash modesicker


get up, lesen und verstehen..

Also erstens mußt du mal sehen das sich Politik nicht nur in irgendwelchen staatlichen Institutionen passiert, sondern vom Volk ausgeht, es heist nicht umsonst Demokratie. Zweitebs ist ein historisches Wissen nötig um Scxhlüsse zu ziehen aber wer hat schon in NS Zeiten gelebt, nur über irgendwelche Bücher kann man auch kein praxisbezogenes Wissen aufbauen.
 
Original geschrieben von McSchocko


ich sagte "Hol mal deinen H-schulabschlus nach" dass heisst, wenn man einen SChulabschluss hat, weiss man in der Regal, was Rechts sein bedeutet und welche konsequenzen es hat. Nichts gegen die Hauptschule.

Bei uns in nottuln ist es allerdings so, dass der Prozentuale Anteil von Nazis auf der Hauptshule am höchsten ist. Am Gymnasium gabs nur einen Nazi, der sich aber auch bald eines besseren belehren ließ. Das Problemist einfach, dass die Hauptscule halt schon so die "unterste Stufe" ist. Das soll nichts gegen dich sein, aber auch absolute deppen halten sich da meistens und da Rechtsradikalismus sich in vielen fällen auf mangelnde bildung zurückschließen lässt, ist die Hauptschule halt oft davon "befallen". Weil, weiter können die jungs ja nicht mehr absteigen.

Dennoch gibt es sehr gute Hauptschulen und sehr viele Kluge Kpfe die dort ihren Abschluss machen und auch später sehr erfolgreich sind.


Das machst du dir aber schön einfach, vielleicht trifft das teilweise auf die Leute zu die uns auf der Straße negativ auffallen, die in meiner Regionalzeitung jedes WE den Großteil des "Polizeibericht" füllen, für uns letztendlich das Bild vom typischen Fascho darstellen, die Leute "darüber" sind die echten Nazis und die kann man sicher nicht über Aussehen und Schulabschluss identifizieren.

MfG Manne
 
Wenn du hier irgendjemand nach aussehen klasiviziert, dann bist du nicht besser als irgendein so genannter Rechtsradikaler
 
Wenn es keine "dummen" Mitläufer mehr geben würde, würde sich die rechte einstellung auch kaum mehr verbreiten. Das Problem sind natürlich auch die "leute von Oben", die das alles handeln, aber ohne ihre "Straßenkämpfer" wären die auch nicht mehr viel wert.

und wie schon oft gesagt: Wenn es Ausländer gibt, die Pöbleln, kann man nicht einfach sagen, "Ausländer sind scheis se!" Klassifizierung geht nunaml nicht. genauso wie mit Glatzen, sind ja auch nicht alles Nazis.

Trotzdem geht es in meinen kopf nicht rein, warum man eine bestimme Gruppe einfach so in eine ecke stellen kann. Das geht doch gar nicht, oder bin ich einfach zu dumm um negative erfahrungen auf z.B. alle Türken zu übertragen?
 
Hmm, ich seh das eher umgekehrt: Klar brauchts Mitläufer, aber ohne so manche Schlagzeile der letzten Jahre hätte die rechte Scene mit Sicherheit auch ein "sauberes" Image und wär vielleicht zugänglicher für "normale" Leute die mit den üblichen Stammtischsprüchen zu ködern wären (ich glaub daß ist ein sehr großer Teil in D), sich aber von solchen Gewalttaten natürlich weit distanzieren wollen.

MfG Manne
 
Also ich bin geradeaus :) aber das hatten wir ja schonmal nur bin werde ich oft genug als Nazi beschimpft blos weil ich sage das die ausländischen Mitbürger die sich hier nicht benehmen einfach direkt in ihr heimatland zurück geschickt werden sollten! ( Es geht nich darum das sich jemand was weiss ich nen Wassereis geklaut hat oda so!! Damit das klar is es geht um größere Sachen! ( Raub, Mord vergewaltigung undundund). Und um Wiederholungstäter bei "kleineren" Delikten.) Doch ich denke genauso das auch die anderen (deutschen) härter bestraft werden sollten! aber das is auch egal. Ich weiss nur das Ausländer in Deutschland vor gericht in ca. 80% vorteile ham. Denn wenn sie hier dafür hart bestraft werden für etwas laufen die direkt zur Botschaft und die schreien dann "DIE NAZIS" in die Welt. Na super. Bei ihnen in ihrem Land wär man evtl. für sowas gesteinigt worden oda hätt die Hand abgehackt bekommen aber wenn man dann hier lange in den Knast kommt sind wir die Nazis. Is klar. Ich denke das dass alles völliger humbug is!. Radikal is immer schlecht! Nur die meisten die sich Nazis schimpfen ham davon gar keine Ahnung, was das überhaupt is deshalb is mir das eigentlich driss egal ich muss die ja nich aufklärn das is nich meine Aufgabe ich denke jeder muss das selber wissen und ich respektiere jede Einstellung! Und wenn mich einer als nazi beschimpft wegen irgendwas is mir doch egal dann bin ich eben nen Nazi wenner meint. Und das is denke ich das Problem. rechts zu sein is genauso schlimm wie links zu sein! Aber is auch egal macht was ihr wollt!

Mfg
Der Speedbiker
 
hm ich würd sagen ich bin mitte links aber die leute die hier jeden der leicht rechts ist für nen dummen schlägernazi halten sind selber ganz schön dumm. besonders leute die gern faschos schlagen sind doch alle nur am selben niveau. warum zeigt ihr denn nicht wenigstens wie man's besser macht
 
das verstehe ich nicht! ich fahre immer in der mitte... vielmehr überall, weil beim dh kann man sicher sein, dass keiner entgegenkommt oder? oder gibt es jetzt eine neue regelung, dass man rechts fahren soll?:confused:
 
hehe, also rechts fahren wäre echt komisch, da liegen immer die fetten braunen Wurzeln im Weg rum :p


Aber das mit dem Schlagen finde ich auch echt mal humbug, egal von welcher seite...
 
Also, mittlerweile hat man in seinem Leben obwohl es bei den meisten hier noch nicht soo lang dauert Erfahrungen gemacht. Meine pers. Erfahrungen sind einfach, dass diese Leute

PicZz3.JPG


zu 95% mehr Probleme machen als Deutsche. Sprecht nicht dagegen, dass ist hier bei mir in meiner Stadt einfach so, da kann man nichts machen. Ich bin kein Fascho, ich gehe sowieso davon aus, dass Faschos keine Biker sind, die sind zu hohl für den Spaß.

Das ist einfach sone Sache. Ich hatte mal einen genialen Link, von einem türkischen Soziologie Prof, der hat das Problem von den ausländischen, haupsächlich Türkischen Leuten in Deutschland perfekt dargestellt. Ich gehe aber da nicht weiter drauf ein.

Im Grunde sind beide Gruppen Schweine, wenn die Faschos einen Ausländer sehen wird er verprügelt, wenn Ausländer einen Fascho sehen wird er auch verprügelt, das ist ein ewiger Teufelskreis. Wer jetzt von beiden der Böse ist, bleibt dahingestellt.

Ich stelle mir nur die Frage warum die ausländische Jugend dieser Generation so dreist geworden ist, wenn man Ältere Menschen sieht die aus der Anfangszeit der Einwanderung stammen, sieht man ziemlich ehrenwerte und anständige Leute. Nur die kleinen Schwulköpfe laufen rum und zocken andere Leute ab mir ist es schon mehrmals passiert und nie waren es Deutsche. Vor 2 Jahren bin ich mit dem Zug nach Hause gefahren, es war ein Bummelzug und leer war er auch. Bis auf 5 Russen. Sie wollten Geld haben und ich habs ihnen net gegeben. Ich verließ blutent den Zug. Währen das jetzt deutsche gewesen würde ich sie genauso hassen. Aber bis jetzt war es meistens so, dass es halt doch keinen Deutschen waren die irgendwelche Probleme hatten.
Betonung auf meistens, natürlich gibt es auch Deutsche. Was mir gerade noch einfällt, es wird immer von Deutschen, Russen, Türken geredet...die jetzige Generation dieser Leute haben alle den Deustchen Pass, also es sind alles Deutsche wie die meisten anderen die hier leben. Nur die Abstammung ist eben anders. Aber ehlichgesagt geht es uns in Deutschland gut, ich wohne an der Grenze zu Frankreich und was dort abgeht ist nichtmehr schön. Hier direkt nach der Grenze brennen jeden Tag Autos, ist ein Volkssport der Französischen Albaner. Der Text kommt im Fascho Style rüber, aber sorry dafür ich kann hier net alles so schreiben wie ichs denke...würde zu umfangreich werden
:rolleyes:
 
Trotzdem geht es in meinen kopf nicht rein, warum man eine bestimme Gruppe einfach so in eine ecke stellen kann. Das geht doch gar nicht, oder bin ich einfach zu dumm um negative erfahrungen auf z.B. alle Türken zu übertragen?

Das rührt einfach nur daraus das es sich die meisten einfach viel zu einfach mach, was aber eingesamtgesellschaftliches Problem ist. Zudem stelle ich die Frage in den Raum wer schon mal versucht hat richtig im Gespräch auf solche Leute, egal ob Aussengeländer oder "Glatze" einzugehen, ich vertrete die Meinung das kein Mensch von Grund aus schlecht ist, sondern ihn die Faktoren in seiner Umwelt schlecht machen, also reden hilft bei mir echt gut, hab schon ne Menge Scheiß angestellt und noch keinen Strß gehabt
 
Zurück
Oben Unten