DDDler : Rechtsradikal oder eher Links?

Links,Mitte oder Rechts???

  • Links!!!

    Stimmen: 150 35,9%
  • Mitte

    Stimmen: 218 52,2%
  • Rechts !!

    Stimmen: 50 12,0%

  • Umfrageteilnehmer
    418
also, ich denk scho, dass es unter bikern weniger rechte giebt, weil biker mindestens durchschnittlich geld haben, wer geld hat is normal ned total verblödet, und wer nich total verblödet is wird nich (ernsthaft) rechts (die kuhlen " nazi-kiddies" mal
ausgenommen). falls sich jetzt ein rechter angegriffen fühlt: war auch so gemeint!

des mit punk rulez hab ich auch scho gedacht,wo ich des gelesen hab, und ich denke man sollte mal wersuchen das vorurteil glatze=rechts abzulegen, skins sin ja eigentlich nich unbedingt rechts! (da giebt auch ne gute seite dazu, weiß aber grad nichmehr genau, ich glaub du-sollst-skins-nicht-mit-nazis-verwechseln.de oder so, mal schauen, vielleicht find ichs noch)
 
Original geschrieben von karkas
hab nix gegen ausländer, ausser vielleicht solche kleinen blagen, die meinen, sie wären die coolsten, aber das hat nix mit der nationalität zu tun, sind aber halt meistens ausländer.

Pff, so ein schmarn. Des sind menschen wie Du und ich! Gibt genauso viele Nazi schweine die einen dumm anmachen, ich hab's schon oft genug von beiden seiten gespürt.
Ist Dir schon mal aufgefallen dass die meisten Nazis u. Schläger aus schlechten verhältnissen kommen, und meistens nie Freunde hatten, weil sie nie von anderen aktzeptier worden? Solche leute fühlen sich dann mit ihren leidensgenossen in der Gruppe stark. Ausländer aus Südlichen ländern, Polen, oder Russland werden hier einfach nur mies behandelt. Sie werden alle zusammen in Wohnblöcke gesteckt. D ann geht's weiter mit Intolleranten menschen. Wie sollen diese leute sich hier Integrieren? In diesen Land wo fasst jeder die menschen nach dem Aussehen beurteilt, auch wenn es die meisten nicht zugeben/einsehen wollen.
 
Original geschrieben von lenny


des mit punk rulez hab ich auch scho gedacht,wo ich des gelesen hab, und ich denke man sollte mal wersuchen das vorurteil glatze=rechts abzulegen, skins sin ja eigentlich nich unbedingt rechts! (da giebt auch ne gute seite dazu, weiß aber grad nichmehr genau, ich glaub du-sollst-skins-nicht-mit-nazis-verwechseln.de oder so, mal schauen, vielleicht find ichs noch)

Tja, Links is' z.z. cool bei den Kiddis. Für die besteht die ganze sache nur aus der Muski, und den Punk-Style. der rest is' den meisten wurscht. Das ein echter Skinhead Links ist wissen die wenigsten von denen. Für die zählt nur so rummzulaufen wie ein Punk, und einen auf "yeah, anarchie ruuuuulz!!!" zu machen.
 
jaja, geht mir echt auf den sack, vorallem die kiddies (mir fällt auf, dass ich auch ned wirklich älter bin als viele von denen ) ,die leute wie mich, weil ich halt springer (besser ranger) trag für rechts erklären, und sich für den derbsten punk halten, aber in baggys, sauteuren turnschuhen usw.rumlaufen! ich gehör ja selbst weder der skin, noch der punkbewegung an, aber ich find, wenn man sich ein bisschen für musik, oder für subkulturen interessiert könnte man da wenigstens ein wenig grundwissen haben, und nich alles glauben, was mammi mal erzählt hat!
 
Ach, eigendständiges denken bekommen die meisten leider nimmer hin. Die heutige jugend ist zum Großteil nur noch Meden beeinflusst.

naja, is' aber wieder ein thema für sich
 
Original geschrieben von rm7


Jau...aber dann is der Penner einfach eingepennt! Dann hab ich ihn aufgeweckt.
Dann hat er erstmal rumgeschrien,mich als Linke Sau bezeichnet und ausgestiegen!
Der Arsch!

ey wegen so verwirrten leuten startest du ne umfrage???

erst nennt er dich rechts, dann links weil du ihn aufweckst...gnaa

ich sehe mich ausserstande an dieser umfrage teilzunehmen:D
 
ja, ich find se halt ganz gut, um leute, die garkerine ahnung haben, von ihren vorurteilen zu "befreien" oder sie wenigstens zum nachdenken anzuregen!
 
Was ich immer wieder interessant finde, ist dass die Leute tendentiell Kommmunisten viel eher respektieren, als Nazis. Nur halt blöd dass beide Regime ähnlich viele Leute auf dem Gewissen haben, wenn nicht sogar mehr durch den Kommunismus gesorben sind.

Mfg Tommi, der noch immer der Meinung ist dass weder rechts, noch linksextrem wünschenswert ist
 
Original geschrieben von lenny
ja, ich find se halt ganz gut, um leute, die garkerine ahnung haben, von ihren vorurteilen zu "befreien" oder sie wenigstens zum nachdenken anzuregen!

dann hoffen wir mal das es hilft, obwohl ich daran zweifle.
ich meine es passt doch wunderbar ins kleinbürgerlich deutsche weltbild kurze haare = nazi.

ist ja auch so schön einfach.
 
Original geschrieben von Tommi
Was ich immer wieder interessant finde, ist dass die Leute tendentiell Kommmunisten viel eher respektieren, als Nazis. Nur halt blöd dass beide Regime ähnlich viele Leute auf dem Gewissen haben, wenn nicht sogar mehr durch den Kommunismus gesorben sind.

Mfg Tommi, der noch immer der Meinung ist dass weder rechts, noch linksextrem wünschenswert ist

ich glaube nicht, dass die leute kommunisten mehr respektieren als nazis oder neonazis. aber ich glaube du vergleichst hier äpfel mit birnen wenn du kommunismus und antifaschismus im weitesten sinne miteinander vergleichst.

das eine ist für mich realität und ich erachte es als normal, während das andere das gleiche totalitäre system wíe faschismus nur unter einem anderen deckmantel ist. ergo man kann es nicht auf eine stufe stellen.
 
Also ich hab es jetzt net verfolgt was ihr gesagt habt aber ich meine alle sind ein *bischen* rechts!! Bezogen auf den thema ( was sollen wir gegen die kleinen Kinder machen die Unsere strecken kaputt machen) oder so heist der ungefähr! da drehts sich auch um sowas ungefähr weil es halt *DIE Ausländer* sind !!

Ich denk der Opa kann des auch gesagt haben weil doch die meisten biker Deutsche sind oder??

Also das ist meine meinung und gegen über den ausländer.. hab ich meine eigene und würde das net als rechts oder links bezeichnen!!

MFG Tobi!!
 
ich muss sagen das ich doch eher in die rechte ecke gehöre
ich finde es zwar ******* wenn leute aufgrund auserlichkeiten diskriminiert werden ,aber es hat schon seinen grund warum die rechte szene zunimmt auserdem finde ich es ******* das alle gegen die sinkheads angehen es gibt auch viele türken die spetziel in gruppen auf spetziel deutsche losgehen genau so ist es bei den punks ich will wegen meiner meinung dennoch nicht in eine extreme ecke gestellt werden egal in welche fachos gibt es auf beiden seiten
 
das mit den vorurteilen hat man doch überall.

alle gruftis = satanisten
alle ausländer = asoziale
alle skinheads = nazis

etc.

ich habe absolut nichts gegen ausländer, nur wenn ich mit irgendwelchen kügelchen beworfen werde und so sprüche wie "hau ab, du h*rensohn" höre, während ich friedlich über irgendeinen fahrradweg fahre, dann könnte ich absteigen und denen die sattelstütze quer in den hintern schieben. da hörts bei mir echt auf.

aber es sind ja zum glück ja nicht nur ausländer, die sich so verhalten. ein paar "einheimische" mag ich genauso gerne...
:rolleyes:
 
die meisten wissen ganz genau wovon sie reden außerdem ist es stark von deinem umfeld abhängig in welche richtung du gehst
@ berti selbst aus deinem beitrag kann man herauslesen das du nicht wirklich viel ahnung davon hast
 
Original geschrieben von croissant
schon 10 stimmen für rechts. echt arm!!!

cheers
crossie (der für links gestimmt hat.)


Ist denn links so viel besser als rechts? (Vorausgesetzt du bist kein deppater Prügler?)
 
Ich steh dazu das ich auf rechts geklickt habe.
Aber ich bin doch darum kein nazi.
Oder ansonsten ist ja jeder der auf links klickt n punker, hat sich noch nie gewaschen, und hat ne ratte auf der schulter.

So n umfrage sagt doch eh nix aus.
Eben wer downhill fährt ist auch nur n faules kind, weil bergabfahren kann sogar mein opa.....

Gibts bei euch denn eigentlich nur schwarz und weiß ?



Wer fahrrad fährt ist meiner meinung nach eh zu interligent um neger zu hauen, oder häuser zu besetzen.....

Oder ist jeder SPD wähler punker
und jeder cdu wähler nazi ?????
 
Original geschrieben von Zappelschuppen
Ich steh dazu das ich auf rechts geklickt habe.
Aber ich bin doch darum kein nazi.
Oder ansonsten ist ja jeder der auf links klickt n punker, hat sich noch nie gewaschen, und hat ne ratte auf der schulter.

So n umfrage sagt doch eh nix aus.
Eben wer downhill fährt ist auch nur n faules kind, weil bergabfahren kann sogar mein opa.....

Gibts bei euch denn eigentlich nur schwarz und weiß ?



Wer fahrrad fährt ist meiner meinung nach eh zu interligent um neger zu hauen, oder häuser zu besetzen.....

Oder ist jeder SPD wähler punker
und jeder cdu wähler nazi ?????


Stimmt, manchmal kommts mir so vor als ob die allzu toleranten "Linken" ziemliche Probleme haben auch Leute zu tolerieren, die nicht ihre politische Meinung haben.
 
Original geschrieben von rm7
Moin !!
Mir is heute, als so n Opa in der S-Bahn gesagt hat,dass wir Biker ja eh alle rechts sind, der Gedanke gekommen ob wir echt alle vorwiegend Rechts oder eher Links eingestellt sind???

Die meisten alten Leute regen sich doch generell über alles auf was sie sehen.
Am besten find ich den Alte-Menschen-typ der den ganzen tag am fenster zur strasse hockt, un jeden falschparker meldet.

Soviel zum theme rechts oder links, ich fahr da wo frei is :bier:
 
Original geschrieben von bodo bagger



hier ein link
good night white pride

Straight or Drunk
Black or White
Unite and Fight

Wie sieht es eigentlich mit dem T-Shirt aus, worüber wir in ilmenau gesprochen haben ?

Zum Thema:

Das mit den Nazis ist so ein problem, auch wenn die meisten nicht nen Nazi oder OI unterscheiden könnten. Aber das liegt wohl eher an der schlechten Aufklärung, aber versuch mal nem Türken zu erklären das nicht jeder mit Lonsdale Pully und Glatze rechts ist.

Politisch will ich mich nicht in eine Schublade stecken lassen(auch wenn es eher in Richtung links geht)Und erst recht keinen Ideologischen-Stempel aufdrücken lassen.
Kommunismus ist mir genauso Fremd wie Faschismus, weil ich gegen jede Art von Politischer unterdrückung bin....

das von meiner Seite
 
Original geschrieben von Tommi



Ist denn links so viel besser als rechts? (Vorausgesetzt du bist kein deppater Prügler?)

nein, bin KEIN prügler....
und extrem sind alle beide mist, ob rechts oder links. ich meinte damit nur ich bin eher links eingestellt ...

von dem her könnte man auch sagen mitte-links. radikal oder so bin ich deswegen noch lange nicht.

nichts für ungut :bier:

cheers
crossie
 
Ich weiß ja nicht, aber das hört sich ja schon ziemlich komisch an, wenn jemand sagt : "Ich habe für links gestimmt, ich toleriere alles und jeden, verbrennt die Faschos!" Es ist Fakt, dass die gerne mal in Gruppen auf einzelne losgehen. Andererseits habe ich noch nicht viel von heroischen Punks gehört, die sich alleine mit allem und jedem kloppen, genausowenig wie von Türken, die ohne 20 Brüder, Cousins und freunde Stress schieben. Ist es hier wirklich so, dass die meisten von euch von Rechten terrorisiert werden?
 
Original geschrieben von croissant


nein, bin KEIN prügler....
und extrem sind alle beide mist, ob rechts oder links. ich meinte damit nur ich bin eher links eingestellt ...

von dem her könnte man auch sagen mitte-links. radikal oder so bin ich deswegen noch lange nicht.

nichts für ungut :bier:

cheers
crossie

Sorry war allgemein gemeint, nicht speziell auf dich, wohl etwas blöd ausgedrückt:bier:
 
Zurück
Oben Unten