DDDler : Rechtsradikal oder eher Links?

Links,Mitte oder Rechts???

  • Links!!!

    Stimmen: 150 35,9%
  • Mitte

    Stimmen: 218 52,2%
  • Rechts !!

    Stimmen: 50 12,0%

  • Umfrageteilnehmer
    418
Original geschrieben von lenny
hab nich gevotet, da ich meiner meinung nach da oben in keine kategorie passe, für mich sin alle menschen, und zwar genau gleiche!!!wenn ein außländer ein ********* ist, dann sagf ich dem des auch, genauso auch nem deutschen, nem "behinderten", homosexuellen oder sonstwas, ich hzasse des gequatsche von superlinken, wenn sie mich deshalb für einen rechten halten, ich find aber, dass mann die leute alle gleich behandeln sollte!

also ich toleriere alles außer intolleranz!
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen...ganz Deiner Meinung.
 
Naja, aber es sieht ja jeder ein bisschen anders, ab wann jetzt "links", "mitte" und "rechts" anfängt.

Wenn ich jetzt sage, dass ich dafür bin, dass sich Ausländer integrieren sollen (UND IHNEN AUCH DIE MÖGLICHKEIT DAZU GEBOTEN WIRD!!!), bin ich dann rechts? Oder bin ich dann mitte, neutral, links oder was weiß ich?

Ich habe nichts gegen Ausländer, die, die ich kenne, sind total ok, liegt aber auch daran, dass die eben so sind wie meine anderen Freunde. Und ob die jetzt aus Österreich oder der Türkei oder dem Iran kommen, is' mir relativ wurscht, wenn ich mich mit Ihnen verstehe.

Also, wie definiert Ihr "rechts", "mitte" und "links", dass würd' mich mal interessieren und würd' vielleicht auch manches Abstimmungsverhalten erklären, denn dass es so viele gibt, die für "links" abgestimmt haben, verwundert mich doch etwas. Denn meistens hält sich links/rechts die Waage, gepuffert von einem breiten Mittelfeld, hier ist's jetzt mal anders, Ursache fänd' ich interessant.
 
hallo,

finde hier wurde ein sehr interessantes thema angeschnitten. ich habe für mitte gestimmt. als rechts würde ich mich auf keinen fall einstufen.....gibt genauso viele ausländer wie deutsche, die schei55e bauen. ich finde es aber echt sehr erschreckend, dass hier fast 30% für rechts gestimmt ahben. leider äußern sich hier aber nur wenige, die es auch zugeben. ist euch das peinlich oder warum sagt ihr nichts dazu? begründet doch mal bitte eure politische gesinnung.
 
ich mag keine nazis aber auch keine ausländer die sich aufführen, genauso wenig wie deutsche die sich aufführen........

das hör sich jetzt nach mitte an, aber ich stimme trotzdem für links
 
lol ihr spastis seid lustich

was heisst denn hier armes dt ????

warum sollte man denn net stolz auf sein vaterland sein

zitat präsident bush: god bless america

wenn sowat der schröder sagen würde wäre abba dick ärger
 
We love Mexican girls, Black girls, Oriental girls,
it really don't matter. If you from Mars, and you got a pussy,
we will **** you. You know, that's all we're sayin', word.
KKK - Bitch Body Count.
 
Original geschrieben von Drexhaufen


Das rührt einfach nur daraus das es sich die meisten einfach viel zu einfach mach, was aber eingesamtgesellschaftliches Problem ist. Zudem stelle ich die Frage in den Raum wer schon mal versucht hat richtig im Gespräch auf solche Leute, egal ob Aussengeländer oder "Glatze" einzugehen, ich vertrete die Meinung das kein Mensch von Grund aus schlecht ist, sondern ihn die Faktoren in seiner Umwelt schlecht machen, also reden hilft bei mir echt gut, hab schon ne Menge Scheiß angestellt und noch keinen Strß gehabt

...Zeig mir deine Freunde und ich sag dir wer du bist
 
Hi
Meiner Meinung nach sind allle Extreme ob politisch oder religiös Sch***.
Würde mich aber trotzdem nicht als "Mitte" bezeichnen.
Es gibt in jeder Rasse Idioten.

Ska und Oi-Musik rulez :D

freundliche(unpolitische) Grrüsse aus Braunschweig.

Bsepic
 
Natürlich LINKS......................:mad: :mad: :mad:
15% rechte ist ja ne Unverschämthet.
Wie kann man nur die Defenition eines Menschen auf seine Rasse beziehen...............Schwachsinn.
In jeder Nationalität gibt es Idiote und genau so korekte Leute.
Wer sich auf einzelne Peronen beschrenkt muss echt hirnamputiert sein.:mad:
 
Original geschrieben von Berti


...Zeig mir deine Freunde und ich sag dir wer du bist

Ich kenn da so ne hässliche Bitchfresse mit nen schwarzen Le Toy der Genozid im Aussiedlerheim mit seiner Gothic- Scheibe provoziert!
 
Original geschrieben von McSchocko

Ohhhh man, seit wann gibt es denn Rassen?????
Für Dich zum lernen:
Rasse, Gruppe von Lebewesen, die sich durch ihre gemeinsamen Erbanlagen von anderen Artangehörigen unterscheiden. In der zoologischen Systematik wird der Begriff Rasse synonym mit Unterart (Subspezies) gebraucht. Die Angehörigen verschiedener Rassen sind untereinander fruchtbar. Als geographische Rasse bezeichnet man lokale Populationen, die verschiedene, voneinander getrennte Areale besiedeln. Populationen, die im gleichen geographischen Gebiet, aber unter verschiedenen Standortbedingungen leben, werden als ökologische Rasse (Ökotypen) bezeichnet. - In der Tier- und Pflanzenzucht sind Rassen (Zuchtrassen) aufgrund künstlicher Auslese und sexueller Isolation gezüchtete Formengruppen mit (erwünschten) gleichen charakteristischen Merkmalen.
Menschenrassen, geographisch lokalisierbare Formengruppen des heutigen Menschen; in typologischen Konzepten werden die Europiden, Mongoliden, Indianiden und Negriden unterschieden.
Nachzulesen im Brockhaus
Wenn Du willst kann ich Dir auch noch per PN mehr Beweise schicken wo der Begriff Rasse vorkommt. Auch von antifaschistischen Bewegungen und Menschenrechtsorganisationen.
Original geschrieben von McSchocko

"Nurr die deuutsche Rrasse ist es wertt, zu überlebben"!!
Wie man soviel Blödsinn in einem Satz reininterpretieren kann ist mir unverständlich. Solltest vielleicht Politiker werden ;)
Für Dich aber noch ein paar andere Wörter zum austauschen.
Nation
Nationalität
Kultur
Land
 
lest mal mein kampf. is ein lustiges buch, wenn man mal den historischen hintergrund wegdenkt und einfach mal richtig über den schwachsinn nachdenkt. man muss schon sehr an größenwahn leiden, um sowas zu schreiben.
 
Mein Tip: Serdar Somuncu (Hörspiel)
Ein Türke liest aus mein Kampf vor. Zum Totlachen :D
@MCSchocko
Ich hoffe der Beitrag enthällt keine rassistischen Äusserungen.
 
Die scheiss Linken sind ganauso schlimm wie die Rechten beides dummes PACK :bier:
 
Ich wohn im Pott... :o
das sagt schon fast alles...
kA wie ihr drauf seid, nazi wohl hoffentlich nicht.
aber über ausländerpolitik, verhalten von auslöndern in Deutschland hatte ich diese Sommerferien ein 5h (!) diskussion, und ich muss sagen vorher war ich eigentlich positiver auf auslnder zu sprechen! Nach der diskussionn hab ich mich nähmlich ausgiebig mit dem thema beschäftigt, auch wie das so in den anderen Ländern abgeht, und ich muss sagen.. armes D-Land. Versteh mich bite nicht falsch, die definition Ausländer ist nämlich leicht falsch zu interpretieren...
Also ein Ausländer ist nämlich aus unserer sicht, der leute mit denen ich hier spreche, jemand der kaum Deutsch kann, zwar in Deutschland leben will aber Deutschland nicht dementsprechend respetiert und versucht seine Kultur/Lebensweise/Angewohnheiten usw. grenzenlos aus seiner vorherigen heimat übernimmt.
Ich habe hier kontakt mit mehreren türkischstämmigen Deutschen. Die waren vorher arme Bauern irgendwo in der Türkei; sind nach D-land gezogen und jetzt Angestellte hier in Do. Und ich zitiere dast wörtlich von dem: (nicht alle bitte, das war in der mitte der diskussion wo wir bei denen waren die hier in Do ärgern) Die Türken hier in Deutschland sind fast schon eine schande für die Türkei...sie wissen sich nicht mehr zu benehmen.
Ich saß da erstmal und hab gedacht: alter was gehtn ab? seid ihr alle blöd kann ja nicht sein, aber wen ich drüber nachdenke ist es wohl echt so?

und das es in jedem volk idioten gibt ist gar keine frage. das bestreitet keiner! aber ich wurde noch NIE, noch NIE von einem Deutschen (definiere Deutscher! ich meine alle die in Deutschland ihre neue Heimat sehen und sie und ihre bewohner RESPEKTIEREN) irgendwie nachts angemacht sei es weil ich sie angeguckt habe oder sonstwas (ihr kennt alle die geschichten e.g. was guckst du so? ) !!
und das ist nicht nur hier so.
Ich habe es langsam satt das jeder der eine detuschland flagge aufhängt, schlecht über ausländer redet, mit der ausländerpolitik nicht einverstanden ist oder sonst sich mal gedanken macht als Nazischwein gebranntmarkt wird!!
da seids ihr doch bekloppt... schaut euch mal in holland um bitte, was geht da ab, da kommen die holländer aus rotterdam um uns deutsche in nem ferienpark zusammenzuschlagen! Und wir haben da sonst herbe viel mit holländern zu tun, die sind alle hammer korrekt!
Und in in keinem land der welt kräht ein hahn danach wenn einer wie
Kaplan oder wat weiß ich wer abgeschoben wird da freuen die sich noch nen keks bei!, hier haste mal direkt die komplette menschenrechtsmafia am start!
das geht doch einfach nicht.
Bsp Italien, die haben wohl ein riesenproblem mit illegalen einwanderern! vor allem in den nächsten jahren wird das da richtig los gehen, die sind eiskalt die schicken die wieder zurück! und detuschland setzt sich dafür ein das sie nach D-land kommen.. ? bekloppt?
erklär mir einer warum, das hat kein sinn wir können langsam auch nicht mehr verkraften als da ist.

hier wird eh kaum einer verstehen was ich meine, aber bite bitte seht euch mal um hier im Pott oder sonst wo! Es kann nicht sein das wir hier 5(!) Moscheen haben!
Ich war letztens in Dubai, im Oman und in abu dhabi, da gucken dich die Leute an wie bahnhof ^^ aber da bekommst du selbst nach 10 jahren (!) nichtmal annähernd eine staatsbürgerschaft, und wenn du da msit baust dann gehste direkt wieder (ich hab mit dem deutschen Generalsekretär gesprochen daher weiß ich das) sowas ist krass, aber da kannste auch um 1 uhr noch durch die derbsten strassen laufen und allein unter denen sein da hatte ich keine angst!
hier trau ich mich ab 11 uhr doch nicht mehr allein durch die innenstadt schon gar nicht durch irgendwelche kleineren strassen!

ach alles wurscht.. wie gesagt schieß mich tot, aber ich hab für rechts gestimmt weil ich mich mit mitte wohl fehldefiniert hätte... leider. ich habe erst auf mitte gesetzt, aber da fiel mir diese ganze scheise wieer ein, und als ich dann gesehen hab was hier mit rechts und ausländer abgeht hab ich mich dafür entschieden.

ich muss aber auch sagen das hier anscheinen viele deppen rumlaufen die anscheinend echt noch nicht mit dem thema beschäftigt haben und nur sagen böh du sagst rechts du nazischwein, das kannst du nicht begründen! Glaubt mir ihr werdet genauso wie ich in den sommerferien nicht eine vernünftige antwort finden die fähig ist die argumente zu nehmen!!!
So keine ahnung was ich da jetzt geschrieben hab und ob alles rauskommt was ich meinte, ich glaube nicht, aber ich muss erstmal weg. naja ich bin gespannt auf eure antworten

mfg
pascal
 
@fs-rider :daumen: muss dir recht geben
allerdings muss ich sagen das hier in meiner stadt auch tausende "deutsche" deppen auf der straße nachts rumlaufen die dich manchmal genauso dumm anmachen
ich muss sagen ich habe mit kein nem ausländer ein problem der hier arbeitet und sich auch für d-land einsetzt
aber diese leute die der meinung sind sie können hier machen was sie wollen und es nicht nötig haben die deutsche sprache zu lernen und dann am besten noch von ausländerdiskriminierung sprechen weils da sie der sprache nicht mächtig sind keine arbeit bekommen gegen die hab ich echt was
fazit: Ich habe ein Problem mit nicht arbeitenden Ausländern, die der meinung sind sie können Deutschland ausnutzen und sich hier einfach nur ausruhen
ebenso hab ich das selbe problem aber auch mit deutschen die das selbe tun
 
Also ich hab was gegenn Nazi*******. :mad: :mad:

Ich ben eher in der mitte.

Wir haben einen bei uns in der Klasse.
Der hat bisel rumgemuckt. :D dann hat er paar aufs Maul bekommen und seit dem is er ganz klein und ruhig :daumen: :daumen: :lol: :lol:
 
DualSlalom1234 schrieb:
@fs-rider :daumen: muss dir recht geben
allerdings muss ich sagen das hier in meiner stadt auch tausende "deutsche" deppen auf der straße nachts rumlaufen die dich manchmal genauso dumm anmachen
ich muss sagen ich habe mit kein nem ausländer ein problem der hier arbeitet und sich auch für d-land einsetzt
aber diese leute die der meinung sind sie können hier machen was sie wollen und es nicht nötig haben die deutsche sprache zu lernen und dann am besten noch von ausländerdiskriminierung sprechen weils da sie der sprache nicht mächtig sind keine arbeit bekommen gegen die hab ich echt was
fazit: Ich habe ein Problem mit nicht arbeitenden Ausländern, die der meinung sind sie können Deutschland ausnutzen und sich hier einfach nur ausruhen
ebenso hab ich das selbe problem aber auch mit deutschen die das selbe tun

genau so sehe ich das auch! :daumen:

allerdings wird in Deutschland schnell mal jemand als Rechts abgestempelt!
Was meiner Meinung nach eher gesunder Nationalstolz ist wird hier in Deutschland gleich in die falsche Richtung gedrängt!!

Jochen
 
ich hab mir einmal den spaß gemacht und bin mit armee klamotten in die stadt gegangen
von allen seiten durfte ich mir anhören du bist rechts.....
auch wenn ich das von mir nicht behaupten kann
naja man wird hallt schneller als nazi abgestempelt als man schauen kann
nationalstolz ist seit dem 3ten reich in d-land eh verboten
wir dürfen ncihtmal sagen "ich liebe mein land"dann ist man schon rechts in jedem anderen lan (zb frankreich )ist es normal das man sein land über alles liebt
naja komisch
aber daran ist die vergangenheit schuld und somit haben wir uns das selbst zu verantworten obwohl man auch sagen muss das wir (zumindest meine generation)damit vom prinzip her nicht mehr zu tun hat ,wir können sagen das wir gegen solche taten sind aber mehr auch nicht und nationalstolz sollte deshalb nicht verboten sein ,solange man nicht sagt das das 3te reich gut war
 
Zurück
Oben Unten