DDDler : Rechtsradikal oder eher Links?

Links,Mitte oder Rechts???

  • Links!!!

    Stimmen: 150 35,9%
  • Mitte

    Stimmen: 218 52,2%
  • Rechts !!

    Stimmen: 50 12,0%

  • Umfrageteilnehmer
    418
ich finde es ziemlich danaeben das welche für rechts wie auch links gestimmt haben ! ich habe die güldende mitte genommen !

grund: bin neutral, werder die einen noch die anderen kümmern mich nen dreck, wenn mich einer anblufft bluff ich genauso zurück, egal ob er/sie/es weiß, schwarz, grümn, blau, ,rot, gelb, klein, groß, dick, dünn etc. ist
 
Original geschrieben von McSchocko



Boah hallo? Wer hat dir denn ins Hirn gepisst? Wenn das so wäre, würde ich mich schämen, jemals ins Ausland zu verreisen, oder Auslämndische Freunde zu empfangen!!!

Wenn es so wäre (Auszug aus einem Lied von Slime) "Deutschland muss sterben, damit wir leben können..."
alter!
es is seine meinung! nix mit ins gehirn gepisst!:mad:
 
naja, also um eine solche Meinung zu haben... ich führ den Gedanken mal nicht zu Ende :rolleyes:

Hat schon jemand ähnlich gute Argumente wie McSchoko gebracht? - Sind sie euch ausgegangen?
 
Ich kann dem Rainer(Schoko) auch nur zuistimmen, was gibt es gegen Ausländer einzuweden, die hier leben,arbeiten, Deutsch sprechen und auch sonst nicht irgendwie auffällig werden ?

Wenn du mit einem Russen streß hast ist es direkt ein *Dummer Russe*

Wenn du dir ein Türke die Vorfahrt nimmt ist es direkt *ein scheiß Schwarzfuß*

Und wenn ein Auto geklaut wurde war der es bestimmt ein *polacke*

Aber irgendwie ist es nie der Dumme Deutsche !?
Weil man sich damit ja selber ins eigene Fleisch schneiden würde wenn man das sagt !
Versteht ihr was ich meine ?
 
Original geschrieben von McSchocko
-Schon mal was davon gehört, dass rechts nur was für absolut dumme idioten ist?

- SCHON MAL WAS VON TOLERANZ UND WELTOFFENHEIT GEHÖRT????????


Solltest du dann nicht aus rechte tolerieren können, solange sie keine Straftaten begehen?


Und auch wenn du jetzt so ein Loblied schreibst an die Ausländer, gegen das ich jetzt gar nix sagen kann und auch will, sehe ich ein anderes Problem, vor allem mit Leuten aus arabischen Ländern(vor allem Türkei), nämlich dass die "westliche" und die "arabische" Kultur sehr schwer, bis gar nicht kompatibel sind. Da sind einfach Konflikte Vorprogrammiert mit einem eingefleischten Deutschen, Österreicher (komme zwar aus Ö, aber bei uns sind die "Probleme" sehr ähnlich), dem solch ein Verhalten einfach fremd ist. Und darin liegt auch für die Zukunft sehr viel sehr Konfliktpotential, vor allem auch wenn die zugereiste Bevölkerung sich stärker vermehrt als die alteingesessene.
Leider ist auch die Bereitschaft sich anzupassen eher nicht gegeben bei den "zugereisten".
 
dumdidum... bin rechts.... *lol* quatsch.. bin ja selber Ausländer ;)
kann nur sagen dass sich hier nen paar Ausländer (besonders aus östlicher richtung) ziemlich schei*e verhalten.. aber naja.. ignoriert sie einfach... gibt überall all idioten.. auch deutsche... auch portugiesische (so wie ich :D )... usw... so... bin jetz zu faul weiterzuschreiben.. so denn... :crash:
 
Original geschrieben von McSchocko
und für die 20, die für rechts gestimmt haben, holt doch mal bitte euren Hauptschulabschluss in Geschichte nach!!

und geh du dich mal waschen!!!das stinkt ja schon so nach Liks Autonome, wenn man mal so durch eine Stadt geht sieht man mehr Linke an den Straßen hängen als Rechte weil die keine Arbeit bekommen weil sie Stinken und dreckig sind!!
 
an McSchocko : Hört sich an als würdest du meinen das alle Hauptschüler Rechts und Kriminell sind.


MFG Marcel
 
Original geschrieben von Dohill


und geh du dich mal waschen!!!das stinkt ja schon so nach Liks Autonome, wenn man mal so durch eine Stadt geht sieht man mehr Linke an den Straßen hängen als Rechte weil die keine Arbeit bekommen weil sie Stinken und dreckig sind!!

Au backe, da geht es genau so weiter, wie ebend gegen Ausländer. Da du keine Smilies verwendet hast, denke ich mal, du meinst das ernst.

1. ich bin nicht extrem links, habe etwas gegen Anarchie. Ich hab ezwar lange Haare und habe eine sehr starke abneigung gegenüber Nazis, aber ein Linker autonomer bin ich nicht! Stinken tue ich auch nicht (ausser, wenn ich Protektoren an habe ;) )
2. Ich denke, du meinst damit warscheinlcih Obdachlose, die ja von Nazis auch sehr häufig attackiert werden, weil sie nicht in ihr welötbild passen, anstatt ihnen eine Chance zu geben.
3. Früher wurden auch Obdachlose vergast...
4. Es soll sogar leute geben, denen das "freie Leben" gefällt, also ist das ihr ding, zwar sollten die damit keine Anderen belästigen, aber von extremen Gestank habe ich is jetzt noch nichts gerochen.



@mcschocko:
was sagst eigtl zu den ausländer, die nur stress baun? die nur nach deutschland kommen, um unser sozialsystem zu genießen? die, die sich unsrer kultur und sprache in keinster weise anpassen, net ma deutsch können wolln? ok, zu den ersten zwei punkte gibts auch genug deutsche. die sollt mer dann auch gleich mit außweisen. abba bin ich wegen dieser einstellung gegenüber ausländer gleich rechtsextrem??? von manchen werd ich deshalb als nazi bezeichnet. ich seh mich aber in keinster weise als einer

Stell dir vor, du kommst in ein anderes Land. Du hast keine Ahnung, was dich erwartet. Dann wirst du in einen kontainer mit einer 25qm Wohnung gesteckt. In diesem Kontainer wohnen noch 62 Familien mit jeweils 4 Kindern, davon 6 Familien aus deinem Land. Klar, dass du mit denen in deiner Sprache redest. Doch dann willst du dich auch mit den "einheimischen" anfreunden. Es kommt dann son "Engeborener" auf dich zu, haut dir seine Faust in's Maul und sagt "Ey,kanacke, verpiss dich"
Auf dem rückweg zu deinem Kontainer siehst du noch die ganzen Hakenkreuze und "ausländer raus" schmiererien an deiner Schule...
Meine Frage: Was denkst du dann?


Wenn es soweit kommt, dass du als Nazi bezeichnet wirst, hat das schon einen Grund. Wenn ich nicht Stricken kann, werde ich auch als schlechter Stricker bezeichnet.


Ausserdem ist das hier kein loblied für Ausländer, sodern einfach eine art "Aufklärung" für die, die es immer noch nicht raffen, dass wir ein vereinigtes Europa sind und gerade eine Kooperation mit Ausländern neue und stärkere Wirtschaft, wie natürlich auch neue kulturelle einflüsse beschert.
Schon mal gmerkt, wie viele Autos in den arabischen raum importiert werden?



Ausserdem komme ich mit vielen Ausländern gut klar, wüsste nicht, warum ich etwas gegen diese Leute haben sollte.

Allerdings wurde ich auch schon mal von einer Gruppe Leute durch gelassen, die nicht aus Deutschland stammen. Doch warum soll ich das auf alle schieben. Das waren halt asis, aber warum das mit allen gleich setzen?
Hier gibt es anscheinend sehr viele Deutsche, die absolut nichts in ihrem kleinen Kopf haben. Doch warum soll ich jetzt sagen "Alle Deutschen sind Dumm"? Denn ich kenne viele, die ganz helle köppe sind...
 
Original geschrieben von M.R.F.
an McSchocko : Hört sich an als würdest du meinen das alle Hauptschüler Rechts und Kriminell sind.


MFG Marcel

ich sagte "Hol mal deinen H-schulabschlus nach" dass heisst, wenn man einen SChulabschluss hat, weiss man in der Regal, was Rechts sein bedeutet und welche konsequenzen es hat. Nichts gegen die Hauptschule.

Bei uns in nottuln ist es allerdings so, dass der Prozentuale Anteil von Nazis auf der Hauptshule am höchsten ist. Am Gymnasium gabs nur einen Nazi, der sich aber auch bald eines besseren belehren ließ. Das Problemist einfach, dass die Hauptscule halt schon so die "unterste Stufe" ist. Das soll nichts gegen dich sein, aber auch absolute deppen halten sich da meistens und da Rechtsradikalismus sich in vielen fällen auf mangelnde bildung zurückschließen lässt, ist die Hauptschule halt oft davon "befallen". Weil, weiter können die jungs ja nicht mehr absteigen.

Dennoch gibt es sehr gute Hauptschulen und sehr viele Kluge Kpfe die dort ihren Abschluss machen und auch später sehr erfolgreich sind.
 
Rainer bemüh dich nicht diesen paar Spinnern, was auszutreiben was ihre Eltern, bzw. die Medien ihnen eingeredet haben.

Lass sie weiter RTL gucken und die Bildzeitung lesen, damit sie noch weiter verblöden.

Es gibt leute die werden es nie kapieren !

Armes Deutschland
 
Original geschrieben von Tom_Siegen
Rainer bemüh dich nicht diesen paar Spinnern, was auszutreiben was ihre Eltern, bzw. die Medien ihnen eingeredet haben.

Lass sie weiter RTL gucken und die Bildzeitung lesen, damit sie noch weiter verblöden.

Es gibt leute die werden es nie kapieren !

Armes Deutschland

Da stimm ich dir voll zu ,solchen Idioten kann man nicht mehr helfen !

und geh du dich mal waschen!!!das stinkt ja schon so nach Liks Autonome, wenn man mal so durch eine Stadt geht sieht man mehr Linke an den Straßen hängen als Rechte weil die keine Arbeit bekommen weil sie Stinken und dreckig sind!!

Und so nen blödes gequatsche sollte man einfach am besteb ignorieren !
 
Das ist ja echt unglaublich wie viele Leute sich unbegründetem Gelabere, bescheuerten Vorurteilen etc. hingeben! Wo sind wir denn hier? Lernt ihr nichts aus der Geschichte?

Wenn man seine eigenen Probleme nicht in den Griff bekommt, dann ist es doch viel bequemer sich ein paar Sündenböcke zu suchen... Wenn dann noch eine Partei sich etwas in der Richtung auf ihre Fahnen schreibt wählen wir alle NPD! Hurra und die Bild-Zeitung ist auch dabei! Bitte noch einmal 60 Jahre zurück - gehe nicht über "Los" ;)

und immer noch gibt es, außer Beleidigungen, keine Argumente für "Rechts"...
 
Original geschrieben von McSchocko



Boah hallo? Wer hat dir denn ins Hirn gepisst? Wenn das so wäre, würde ich mich schämen, jemals ins Ausland zu verreisen, oder Auslämndische Freunde zu empfangen!!!

Wenn es so wäre (Auszug aus einem Lied von Slime) "Deutschland muss sterben, damit wir leben können..."

Du hast eine wirklich süße Weltanschaung :) Ich schäme mich nicht deutscher zu sein, auch nicht, wenn ich ins Ausland fahre, denn ich bin kein Nazi, Neonazi o.Ä. Ich vertrete nur die Meinung, dass viele Ausländer SOWIE Deutsche sich daneben benehmen. Bei uns in Kassel ist das shcon ziemlich extrem mit den Ausländern, daher diese Auffassung.
Aber zu dem Satz, den ich geschreiben hab: Aus welchem Land stammt denn der "Mythos" rechts? Afrika? Asian? Nein, ich glaube, der kommt aus Deuschtland. Und wieso sollte man sich für etwas schämen, für das man selber nix kann und es auch nicht lebt?

Aso, diese hoch alternative Einstellung (anti Nazi, anti Krieg etc) finde ich etwas deppert, da diese oft nicht sehr objektiv ist. Alternative sind meines erachtens Leute, die einfach mit dem Kopf durch die Wand wollen aber dennoch nix erreichen. Hab genug alternative Freunde, die das auf diese Art versuchen. Sie versuchen sich wichtig zu machen und kommen sich toll vor, wenn sie gegen etwas sind.
 
Original geschrieben von McSchocko
und für die 20, die für rechts gestimmt haben, holt doch mal bitte euren Hauptschulabschluss in Geschichte nach!!

für die meisten hier im forum: lernt doch erstmal was über faktische politik bevor man hier so tolle politische kategorisierungen vornimmt!
die meisten wissen bestimmt nichtmal wer deutschlands aussenminister ist...

white trash modesicker


get up, lesen und verstehen..
 
Ich weiß ja nicht wies euch geht, aber ich bin trotz unsrer vergangenheit stolz ein deutscher zu sein. warum auch nicht, ich kann ja für damals nichts dafür. und nochwas für die linken hier: ihr habt wohl auch die ausländer, die sich hier total daneben benehmen voll lieb, odda??? es gibt sowohl bei den ausländer als auch bei den deutschen spacken und welche die voll ok sind.
 
@ McSchoko united ever devided never

Im Grunde genommen ist es doch immer nur eine kleine Gruppe die ein ganzes Land schlecht macht, Beispiel Bush macht Krieg und Amerika, das tolle Land der vielen Möglichkeiten is *******, versteht mich nicht, falsch ich bin absolut gegen Krieg aber 2 Sachen kotzen mich an 1. Was bleibt hängen bei den Menschen, wieviele Leute die vor 2 Monaten auf der Straße standen, gehn jetzt wieder zu Mc Donalds, genau das gleiche ist die Frage was für die deutschen an der Vergangenheit hängen geblieben ist, ich sehe mich nicht als schuldig für die Verbrechen aber ich habe eine Veranwortung zu tragen, das so etwas nicht mehr passiert und versuche auch auf meine Art gegen Vorurteile vorzugehen.
2. Sieht man an den Antworten der so genannten "Rechten" ihre geustige Einfältigkeit, ich will hier kein Klischee verstärken aber, wer von euch war schon mal in einem KZ? Wer kann danach noch sagen dadür stehe ich ein?
 
ich finde es aber schon etwas komisch ,dass man in deutschland angemacht wird WEIL man deutscher is!z.B(scheiß kartoffel)
und wenn man etwas dagegen sagt is man gleich ein nazi!
(es ist jetzt nicht auf alle bezogen! aber es sind leider viele!)
 
Original geschrieben von flying sash
ich finde es aber schon etwas komisch ,dass man in deutschland angemacht wird WEIL man deutscher is!z.B(scheiß kartoffel)
und wenn man etwas dagegen sagt is man gleich ein nazi!
(es ist jetzt nicht auf alle bezogen! aber es sind leider viele!)

:daumen:
 
Es ist wirklich erschreckend, was hier gepostet wird!
Diletantisches "Stammtischgelabber"...
Kappieren denn nur die wenigsten, dass es nicht davon abhängt woher man kommt, sondern wie hoch die Intelligenz der jeweiligen Person ist.

Den wenigsten Ausländern hier in Deutschland wird eine Chance zur Integration gegeben – und wenn ich jetzt in der Türkei leben würde, wäre es sehr wahrscheinlich, dass ich mit meinen bescheidenen türkisch Kenntnissen schneller Kontakt zu Briten oder Deutschen bekommen würde...denkt mal darüber nach!

Pöpelnde Mops, von denen man provoziert wird, gibt es überall.
Die Verhaltensmuster sind immer die Gleichen!
Und wer sich von so einem Nonsens provozieren läßt, sorry, aber der hat halt dann auch nicht mehr Niveau!

Auf´m Gymnasium hatte ich nie Probleme mit irgendwelchen Leuten aufgrung solcher Banalitäten – ganz im Gegenteil!

Urteilt doch nicht über die Herkunft, sondern über die Person ansich…
Der ganze „Nationen-Hype“ ist doch purer Nonsens!
Ich hätte genauso gut in Bagdad zur Welt kommen können…also wieso sollte ich jetzt Stolz darauf sein, in Großbritannien geboren zu sein…verstehe ich nicht…
Ich bin Stolz auf das, was ich bisher geschafft habe, dass konnte ich nämlich selbst beeinflussen!!!

Cheers, Arrividerci und Servus,
Marc.

p.s.
Ohne ein paar verrückten Amis, würde hier in Deutschland keiner MountainBike fahren…just think about it, thanks in advanced!
 
Original geschrieben von 5PR!NGBRUNN3N
Ich weiß ja nicht wies euch geht, aber ich bin trotz unsrer vergangenheit stolz ein deutscher zu sein. warum auch nicht, ich kann ja für damals nichts dafür. und nochwas für die linken hier: ihr habt wohl auch die ausländer, die sich hier total daneben benehmen voll lieb, odda??? es gibt sowohl bei den ausländer als auch bei den deutschen spacken und welche die voll ok sind.

Warum bist Du denn so stolz drauf? Gibt's da 'nen Grund dafür? Ich war noch nie Stolz darauf das in meinen Pass steht das ich Deutscher bin. Warum auch? Ich finde schonmal diesen unterschied Deutsch Ausländer bescheuert.

Es gibt solche und solche, wie Du berreits richtig erkannt hast, aber was Du anscheinend net verstehst, ist dass es nichts damit zu tun hat, aus welchen Land jemand ist.

Aber die ganze Diskusion führt eh zu nichts... Wer zu dumm ist es zu begreifen wird auch nicht auf seite 50 schlauer sein.
 
Original geschrieben von HitBig

Auf´m Gymnasium hatte ich nie Probleme mit irgendwelchen Leuten aufgrung solcher Banalitäten – ganz im Gegenteil!

Urteilt doch nicht über die Herkunft, sondern über die Person ansich…
Der ganze „Nationen-Hype“ ist doch purer Nonsens!
Ich hätte genauso gut in Bagdad zur Welt kommen können…also wieso sollte ich jetzt Stolz darauf sein, in Großbritannien geboren zu sein…verstehe ich nicht…
Ich bin Stolz auf das, was ich bisher geschafft habe, dass konnte ich nämlich selbst beeinflussen!!!


:bier:

Die Bezeichnung Ausländer ist ein Scheinbegriff, der eigentlich nur ins leben gerufen wurde um andere Menschen zu diffamieren bzw. um auf sie MAcht auszuüben. Grenzen zwischen Leuten die hier leben und Leuten die anderswo leben werden eh verschwimmen, durch die immer stärker werende Globalisierung, ob das gut ist, ist eine andere Frage
 
Original geschrieben von a$i


für die meisten hier im forum: lernt doch erstmal was über faktische politik bevor man hier so tolle politische kategorisierungen vornimmt!
die meisten wissen bestimmt nichtmal wer deutschlands aussenminister ist...

white trash modesicker


get up, lesen und verstehen..

Also ich denke schon, dass ich mich zimelich genau mit meinem Aktuellen umfeld auseinander setze. Zugegeben, sämtliche Minister könnte ich dir jetzt auch nicht Namentlich aufzählen. Doch wenn jetzt irgendwer was von Fischer, Eichel oder Co erzählt, werde ich das schon sehr wohl zuordenen können.

Damit, dass du meine einstellung als mode bezeich bezeichnest, stellst du dir selbst ein armutszeugnis aus. Sowas kann keine Mode sein, sowas hat mit Inteligenz zu tun.

@ PrimeX

Ich sehe mich in keiner weise als Alternativer, bin auch in keinem Fall gegen alles. Ich esse sogar Fleisch und habe nicht gegen Amerika demonstriert.
Aber ich weiss, dass die Leute, die gegen rechts und eine ausgrenzung bestimmter Personen aufgrund ihres Äußeren das neue Europa tragen müssen. denn sonst haben wir bald zustände wie vor 60 Jahren!!
 
dieser thread is fuern ar.sch. keine frage, dass jede form von auslaenderfeindlichkeit oder sowas die dunkle ecke unserer gesellschaft ist und es ist klar, dass man mit solchen leuten nicht diskutieren kann, weil die schon ganz genau wissen, was fuer argumente sie bringen und weil die ueberhaupt nichts einsehen wollen. das ganze will ich hier auch ueberhaupt nicht diskutieren, bringt alles nix, alles schon zu gesagt worden.
was mich hier aufregt is die generelle einteilung der politischen meinung in nur drei schubladen. hier in dem thread, wenn man sich nicht gleich als nazi oder links-autonom outen will muss man sich gleich als mitte anordnen. da gibts auch noch was dazwischen! ich vermute einfach mal, dass der verfasser keine ahnung von unserem politischen system hat.
 
Zurück
Oben Unten